Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von binichen, 18 August 2004.

  1. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe folgendes Problem. Ich hab ab und zu Pickel, die mich richtig stören. Nehm deshalb auch ne Pille die dafür sorgt das man weniger Pickel bekommt. Naja die hilft wohl nich so wirklich. Jetzt wollt ich mal fragen, ob ihr irgendwelche "hausmittelchen" kennt, damit die Pickel weggehn oder gar nich erst auftauchen...
    Danke schon mal im vorraus!!!
     
    #1
    binichen, 18 August 2004
  2. netsriK
    Gast
    0
    #2
    netsriK, 18 August 2004
  3. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, dankeschön :smile:
     
    #3
    binichen, 18 August 2004
  4. gerillie
    Gast
    0
    hey ,

    also ich es gibt viele viele Sachen gegen Pickel , aber die meisten bringen keinen wirklichen Erfolg , außer das Roac Zeugs , das aber solche Nebenwirkungen haben kann , dass man es erst in äußert "Schlimmen" Fällen verwendet ...

    Man probiert ja im Laufe des Pickeldaseins einiges an , ne ? also cremes , die man vom Hautarzt verschrieben bekommt , helfen schon .

    Aber das sind leider nur Sympton(?) Behandlungen , leider ..

    Also muss was von innen her :zwinker:

    Ein paar Freunde schwören auf Vitamin B5 und haben wirklich riesen Erfolg damit ! Ich hab selber nur eine sehr sehr leichte Akne , ein paar Mitesser und 1 Pickel in der Woche oder so ..

    Die Behandlung von Vitamin B5 ist sehr teuer , ansonsten hätt ich das schon längst selbst versucht , denn die Erfplge die ich sehe sprechen für sich !

    Ich hab hier mal ein paar Links zusammengesucht ..

    http://b5foracne.vze.com

    http://www.geocities.com/b5foracne/testimonials.html

    sind alles Englische Sites ...


    http://aknewelt.de/naturheilmittel.htm


    hoffe es hilft dir weiter , auch mit nur einzelnen Pickeln :zwinker:
     
    #4
    gerillie, 18 August 2004
  5. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu; "DANKE" für deine Hilfe. Ja klar hast mir geholfen.

    glg binichen
     
    #5
    binichen, 18 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel
xy0
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2013
5 Antworten
eorah
Lifestyle & Sport Forum
1 Juni 2012
9 Antworten
Zufter
Lifestyle & Sport Forum
23 April 2012
14 Antworten