Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NashBridges, 18 September 2004.

1. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Habe in letzter zeit wieder pickel im gesicht und am hals einen etwas größeren, habt ihr ne lösung was ich bis heute abend machen kann um dies zu lindern.... bitte helft mir

gruss nash

NashBridges, 18 September 2004
  2. e-mkay
    e-mkay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Öhm sry ich weis jetzt schon dieses Therad wird in den Kosmetík Bereich verschoben.

e-mkay, 18 September 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Du bist mein Held....

Nuja.... versuch es mal mit Zahnpasta....bis heute abend auf die Pickel draufschmieren und hoffen, dass sie dadurch austrocknen.
    Und ansonsten dann heute Abend einen Abdeckstift benutzen.

evi

evi, 18 September 2004
  4. e-mkay
    e-mkay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Also, ich habe ja auch einen Pickel und mir wurde ebenfalls Zahnpasta empfohlen, aber nicht normale Zahnpasta sondern... Zinksalbe. Das wäre angeblich der Stoff der den Pickel austrocknet und auch in der Zahnpasta vorhanden wäre nur PUR!. Ich habe keine Ahnung ob es hilft, aber vielleicht solltest du schnell mal in die Aphotheke (oder so kA wo es das gibt) hinrennen und dir diese Salbe besorgen gehen.
    So Evi besser? -.-
    Nebenbei wurde mir auch Teebaumöl empfohlen das Zeug hab ich in nem normalen Laden wie Schlecker bekommen *gg aber auch keine Ahnung obs hilft habs erst seit gestern und werds heute mal verwenden.

5. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm habe nur normale hier wird aber nich dadurch schlimmer oda?

NashBridges, 18 September 2004
  6. e-mkay
    e-mkay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Also, ein Pickel sind ja verstopfe Poren. Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen das dadurch sich irgendwas verschlimmert.

7. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Also ich habe auch mit massig Pickel zu kämpfen. Und wenn ich diesbezüglich eine Erfahrung gemacht habe, dann diese: Es gibt kein wirksames Gegenmittel. Bei mir hat bislang jedenfalls nichts gewirkt, weder Clearasil noch Teebaumöl.

:frown:

spätzünder, 18 September 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie recht ihr habt mit dem verschieben :zwinker:

~~~moved~~~

Mieze, 18 September 2004
  9. e-mkay
    e-mkay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Das ist bei meinem Freund genauso. Da sagte der Hautarzt er weis auch nichts dagegen, aber das ist nicht bei allen Menschen so. Ich weis kein Mittel gegen EINEN Pickel. Ich hatte schon einige bekommen die immer nach 1-2 Tagen wegwaren der stresst mich schon ewigkeiten ca. nen Jahr

10. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Meine Schwester hatte sehr viele, starke Pickel.
    Die war über 1 Jahr beim Hautarzt in Behandlung und es hat kaum etwas genützt, erst jetzt wird die haut langsam wieder glatter..
    Aber der Hautarzt meinte, dass Clearasil NULL bringen würde. Das sei eher zur Vorsorge, aber wenn man erstmal Pickel hat, bringt das dann kaum noch etwas.

Ich allerdings hab 3 so Probe-Packungen "für die zu Akne neigende Haut" und das wirkt zumindest bei mir recht gut. Ansonsten habe ich auch schon gehört, dass Zahnpasta gut sein soll..

dom, 22 September 2004
  11. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab die Pickel vor kurzem ja schon mit einer reinen intensiven Kernseife Wäsche reduziert gehabt.

Clearasil und Rubbelcreme etc...haben mir nie was gebracht.

Aber mit der Zeit wurde die Haut immer fettiger und 2 Std nach dem Waschen war sie wieder voll fettig.

Aber mehr Pickel kamen nicht. Nur die Haut fette sehr schnell zurück, weil die starke Kernseifenreinigung mit Waschlappen etc...einrach viel zu stark war.

Aber:
    Ich hab mir von der Apotheke Eucerin Reinigungsgel für unreine Haut besorgt.

Nicht die ganze Palette von denen, sondern nur das Reinigungsgel.

Seitdem wasche ich mir jeden Morgen und Abend normal per Hand mit Kernseife das Gesicht. Nur schnell, nicht intensiv. Und danach intensiv mit dem Reinigungsgel.

Seitdem sind die Pickel wirklich weg. Naja fast. Einer ist im Moment noch da:grin:
    Aber die Haut ist viel glatter, nicht mehr so fettig, und mit viel weniger Mitessern und Pickeln.

Edit: Es bringt ja nichts, mit Teebaumöl oder Zahnpasta den Pickel zu bekämpfen, sondern man muss ihn vorbeugen, so dass er gar nicht erst kommt:zwinker:

Das ist das einzige was bei mir wirkt. Und ich hab in 4 Jahren schon viel probiert gehabt.

Absinth, 22 September 2004
  12. nudelsalat
    Gast
    0
    Bei mir hat die Pille gegen meine Pickel geholfen !

nudelsalat, 22 September 2004
  13. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    die können wir aber nicht nehmen *g*

Rob19, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...