Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pickelchen am dekoltee und rücken

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleine18, 10 Juli 2006.

1. kleine18
    kleine18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was kann ich gegen pickelchen am dekoltee und rücken machen???

ich reinige schon, ich hab schon viele seifen profbiert und so,
    aber hatte vielleicht jemand von euch auch das problem und es durch irgend ein mittel weggekriegt???

lg

Danke schonmal

kleine18, 10 Juli 2006
  2. Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    also ich hab das aber wegen sonne... is im sommer bei mir meist...geht aber nach 2 tagen oder so auch wieder weg...:zwinker:

Hummelchen18, 10 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Das Problem hab ich auch schon seit Jahren. Durch die Pille ist es zwar etwas besser geworden, aber ich kriegs nicht weg. Ich peele oft und creme und mache... Nützt aber nix! Hab mich inzwischen damit abgefunden, wäre aber auch sehr interessiert, wenn jemand eine Methode wüsste, die hilft. :smile:

krava, 10 Juli 2006
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Also ich hab das jetzt durch die Pille erst richtig bekommen.. trau mich nich ma mehr n wieteren Ausschnitt anzuziehen:geknickt: Was dagegen hilft weiß ich noch nich....

User 53227, 10 Juli 2006
  5. Pinsel
    Gast
    0
    wenn es erst seit der Pille ist, sprech doch einfach mal den FA drauf an.

Pinsel, 10 Juli 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich nehm da zinksalbe. die wirkt antibakteriell und trocknet die dinger aus. immer vorm schlafengehn und morgens draufschmieren und nach ein paar tagen sind sie dann weg. man darf aber nicht dran rumdrücken!

CCFly, 11 Juli 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab ich gerade auch am Rücken so ganz viele miniminikleine, vielleicht kommts davon, dass ich mal in meinem Hitzewahn Deo auf den Rücken gesprüht hab :schuechte :-D

Habe von vor einem Jahr in einer kurzen "Akne-auf-der-Stirn"-Phase vom Hautarzt Zynerit verschrieben bekommen und raufgeschmiert, hilft!

Honeybee, 11 Juli 2006
  8. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich hatte neulich den kompletten Oberkörper voll mit kleinen Pickelchen. Waren aber keine echten Pickel, sondern eher Ausschlag.
    Ich vermute mal, das war sowas wien Hitzestau, weil ich stundenlang in der Hitze rumgelaufen bin und klatschnass geschwitzt war (was bei einem Synthetik-Oberteil nicht gerade toll ist).
    Wie sehen die denn bei dir aus?

User 20526, 11 Juli 2006
  9. kleine18
    kleine18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...

das sind eigentlich schon "richtige" pickel, also nicht ausschlagartig ... ich hab das mal mit zinksalbe jetzt versucht, aber es ist schon eine sauereri *g* dieses weiß is ja überall .. naja es ist zuminest mal ein anfang, aber ich ... ähm ja drück halt schon herum :zwinker:

aber wer tips hat - nur her damit !!!!!

kleine18, 17 Juli 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nimmst du die Pille??
    "Hautpillen" wie Belara oder Valette können da sehr gut dagegen helfen!!
    Ansonsten nicht drücken!!
    Ich hab von meinem Hautarzt ein Waschgel und ne Creme bekommen speziell dafür als ich vor einigen Jahren das gleiche hatte... das waschgel war recht agressiv und die creme hats dann wieder ausgeglichen... hat super geholfen und in zusammenhang mit der pille hab ich das problem auch recht schnell in den griff bekommen... vorher hab ich nicht mal ärmellose Tops getragen....
    wie des zeug genau hieß weiß ich leider nicht mehr... aber such dir mal nen hautarzt der weiß des dann schon!!

User 48246, 17 Juli 2006
  11. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, hab ich auch, jeden Sommer. Dagegen sollen Calcium Tabletten helfen. Ich trink jeden Tag vorm Sonnen so eine Brause-Calcium Tablette.

~batidakirsch~, 17 Juli 2006
  12. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    salzseife hilft da super gegen, in kombination mit zinksalbe noch besser. du kannst auch zinkoxyd in der apotheke kaufen (ist ganz billig) und in deine normal bodylotion mischen. einfach die apothekerin wegen der dosierung fragen. die lotion würd ich dann aber nur auf dem rücken und so benutzen, für den rest wirds zu austrocknend sein. zink ist auch ein ziemlich guter sonnenschutz.

Poco_Sol, 17 Juli 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ach ja und ich würd alle normalen seifen und cremes und bodylotions einfach mal weg lassen!!!!
    Evtl is es ne allergie da drauf!! (hab ich auch, vertrag so zeugs gar ned)
    und besser machts des bestimmt ned!!

User 48246, 17 Juli 2006
  14. succubi
    Gast
    0
    hab ich auch immer wieder. grad jetzt wo es so heiss is und ich viel schwitz kommen die lästigen dinger gern am dekoltée... ich benutz dzt. neutrogena visibly clear on-the-spot-gel. ich find's ganz angenehm... nach dem duschen wenn die haut trocken is draufschmieren und nach 2 - 3 tagen is es besser bzw. sind die dinger so gut wie weg.
    ich glaub man soll es 2x am tag verwenden... oder so.

succubi, 17 Juli 2006
  15. princess123
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte das auch mal ziemlich schlimm...
    war dann beim hautarzt und der hat mir so ne creme verschrieben die heißt 'differin' klappt auch ganz gut... aber die haut wird davon sehr seeeehr trocken... man muss es jeden abend draufschmieren und morgens is die haut (bei mir jedenfalls) immer sehr trocken dann muss ich ne feuchtigekitsspendende creme draufschmieren... aber sie gehen weg *jipii* :zwinker:

princess123, 28 Juli 2006
  16. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann Dir Calendula Creme empfehlen und Aschebasiscreme!

Pushy, 28 Juli 2006
  17. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben

so mach ich das auch :zwinker_alt:

bittersweet, 29 Juli 2006
  18. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich mach das auch so mit dem on-the-spot-gel :smile:
    ich hab die pickelchen nur am dekoltee und zum glueck nich auch noch aufm ruecken und das gel funktioniert ganz gut .

julschen01, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...