Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickelchen im Genitalbereich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fractured, 12 Oktober 2005.

1. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Hi...
    unglaublich was man in der suche alles findet, wenn man nach dem stichwort "pickel" und so sucht :eek:
    hab aber nix gefunden, was mir hilft...
    und zwar... was könnte das sein?
    kleine weiße pickelchen im genitalbereich... so zwischen den inneren und äußeren schamlippen? es juckt auch etwas, aber das kann auch davon kommen, dass ich meine tage hab... da is untenrum eh alles immer n bissel empfindlich....
    das problem ist, dass ich jetzt auch noch in urlaub fliege und vor übernächste woche nicht die möglichkeit habe nen frauenarzt aufzusuchen... wollte daher mal wissen, ob jemand erfahrung mit so etwas hat und was es sein könnte... und was man machen kann, dass es nicht noch schlimmer wird...

fractured, 12 Oktober 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    bist du sicher dass du nicht nur die talgdrüsen neu entdeckt hast???

keenacat, 12 Oktober 2005
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    ich weiß, dass es da auch talgdrüsen sind... die kenn ich ja.... aber das sieht anders aus... vielleicht sinds auch nur die talgdrüsen in dicker? aber was heißt das, wenn die talgdrüsen angeschwollen sind? hat ich bisher noch nie

fractured, 12 Oktober 2005
  4. Mirabella18
    0
    keenacat hat recht! manchmal produzieren diese zu viel, dies schwillt dann leicht an.kann auch an anderen körperteilen passieren.meist kann man die auch ausdrücken, dann kommt da so ein weißes etwas härteres talgteil raus.Tut nur kurz weh!

Mirabella18, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...