Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickelchen nach dem Rasieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von derkleene, 5 März 2007.

  1. derkleene
    Gast
    0
    Hallo Forum, vllt. finde ich hier ja einige gute Tips.

    Ich hab mich gestern zum ersten Mal im Intimbereich rasiert, alles schön und gut. Dann merkte ich gestern Abend dass sich viele Pickelchen gebildet haben, und nun ist es soweit dass ALLES juckt, ich verzweifle noch. Was soll ich tun? Ein Kumpel meinte ich sollte vllt. mal mit Duschgel oder so darüber gehen.

    Ich hoffe auf Hilfe,
    der Kleene
     
    #1
    derkleene, 5 März 2007
  2. Schnauzi
    Schnauzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Duschgel würd ich echt nicht benutzen! Das trocknet doch zusätzlich aus. Was du jetzt brauchst, ist ne fettende, beruhigende Creme. Klingt jetzt komisch, aber versuchs mal mit Babycreme für Wunde Babypopos :cool1: oder ein Babypuder. Das beruhigt beides. :zwinker:
     
    #2
    Schnauzi, 5 März 2007
  3. derkleene
    Gast
    0
    Ok, werde ich gleich mal gucken, was wir hier noch so dahaben. Sollte ich noch irgendetwas anderes machen, da ich gleich duschen gehe? Die Creme kommt dann danach drauf, oder? Naja, muss ja :zwinker:
     
    #3
    derkleene, 5 März 2007
  4. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also versprich dir davon nich zu viel, das kommt daher das die haare die nackwachsen sich manchmal n bisschen in die weiche haut "bohren", bei mir hat nix an creme oder gel oder was auch immer geholfen...
    da musst du nen paar mal durch, mit der zeit wirds dann immer besser wenn die haut sich dran gewöhnt hat
    warte nur nich zu lang bevor du dich wieder rasierst
     
    #4
    stryk, 5 März 2007
  5. derkleene
    Gast
    0
    Nicht zu lange warten... Wann soll ich den weiterrasieren?
    Und ich soll gegen den Strich rasieren.. Was heisst das?
     
    #5
    derkleene, 5 März 2007
  6. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab keine halben sachen gemacht und einmal mit und dann gegen den strich rasiert, also mit und entgegen der haarwuchsrichtung...

    ich würde an deiner stelle jetzt immer rasieren wenn die pickel HALBWEGS verschwunden sind, du wirst dadurch dann den ein oder anderen mal aufreissen und es blutet n bisschen, aber wie gesagt, da muss man n paar mal durch und dann wirds besser

    wenn du wartest bis die haare wieder länger sind oder die pickel ganz verschwunden gewöhnt sich die haut nich wirklich dran
     
    #6
    stryk, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickelchen Rasieren
SoulExpression
Lifestyle & Sport Forum
19 Februar 2006
9 Antworten
Tropic
Lifestyle & Sport Forum
10 Juni 2005
13 Antworten
Test