Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maike F.
    Maike F. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    1 November 2006
    #1

    Pickelchen nach der Intimrasur!

    Also ich bekomme immder so kleine Pickelchen nach dem rasieren!
    Ich denke das kennen viele von euch oder?
    Also bei mir ist das Problem das ich mich regelmäsig rasiere und dann brennt es auch meistens etwas!
    Hat jemand einen Tipp was man dagegen machen kann?:schuechte
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    1 November 2006
    #2
    ja....kauf dir rasiergel, das auch für intimzonen geeignet ist.....
    nachher noch gut eincremen und pickel entstehen erst gar nicht. so ist es bei mir.
     
  • Maike F.
    Maike F. (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    1 November 2006
    #3
    Irgendwie kann man nur eine Antwort geben obwohl ich 3geschrieben hatte! Sorry:cry:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #4
    ich creme den rasierten Bereich nachher immer mit Kamilen-Creme ein. Das beruhigt die Haut und die roten "Pickel" verschwinden.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #5
    Ich rasier mich ganz normal mit Rasierschaum und crem danach die rasierte Stelle mit Nivea ein und bei mir entstehen die Pickel selten.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #6

    ja ist bei mir genau so.. hab eigentlich nie pickel!
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #7
    ich rasier mich nur noch trocken und hab seitdem keine pickelchen mehr. außerdem 2x die woche leichtes peeling machen (aok mandelkleie) und gut eincremen. beim nassen rasieren mit klinge wird leider die oberste hautschicht mit abgetragen. das ist natürlich nicht für jeden hauttyp ideal.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    1 November 2006
    #8
    Aua, das stell ich mir irgendwie schmerzhaft vor :kopfschue Wird da die Haut nicht noch mehr gereizt?

    Pickelchen bekomm ich sehr selten und dann auch nur ganz kleine. Das größere Problem ist, dass ich mich öfters etwas schneide wenn ich mehrmals die Woche rasiere. Das tut dann schon etwas weh, weiß aber auch nicht, was ich dagegen tun kann (außer seltener zu rasieren).
     
  • Queendoll
    Gast
    0
    1 November 2006
    #9
    Also ich rasiere mich nass und lasse das rasiergel auch immer erst gut einwirken bevor ich rasiere, danach creme ich den bereich auch gut ein, mit der dicken nivea creme aus der blauen dose (wurde hier ja immer wieder als geheimtipp verraten:smile: ), ja und was soll ich sagen, ich bekomme an dem tag des rasierens keine roten pickelchen, alles scheint bestens, ABER ein tag danach kommt dann der schock, alles voller roter pickelchen:angryfire

    Also ich weiss wirklich nich mehr weiter, hab schon so viele cremes und methoden ausprobiert und ich kann wirklich jeden verstehen der daran verzweifelt, es ist einfach zum verrückt werden, und ich habe grade keinen freund, aber mein mitgefühl an die die einen haben, da kriegt man ja zuviel sich seinem freund so präsentieren zu müssen.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #10
    nein, die haut wird dabei offensichtlich geschont. denn ich habe ja keine pickelchen mehr. schneiden, wie vorher mit der klinge, kann ich mich jetzt zum glück auch nicht mehr :smile: . und noch was: ich bekomme wirklich in allen winkelchen alles weg. darf sogar vergessen, mich danach einzucremen. nichts brennt oder spannt.

    und: ich rasiere täglich.

    ah, und noch was: wenn ich schnell mal nachkorrigieren will, am abend z. b.: kein gefummel mit schäumen, gelen und ölen mehr! eben trocken. ich bin begeistert.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 November 2006
    #11
    Bebe Creme
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    1 November 2006
    #12
    Hört sich ja fast zu schön an, um wahr zu sein.
    Ich glaub, das werd ich dann beim nächsten Mal gleich ausprobieren. :smile:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #13
    tu das :smile: . denk aber daran, daß du keinen überalterten scherkopf zum einsatz bringst. der sollte schon 2x im jahr gewechselt werden.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    1 November 2006
    #14
    also ich rasiere nass und mit rasiergel, danach mach ich die "Shea"-Creme drauf! da is keine chemie und nix drin, voll pflanzlich und pickel kommen sehr sehr selten vor :smile:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    1 November 2006
    #15
    Also wenn ich mich rasiere dann juckt es beim Nachwachsen, gerade da wo halt immer die Hose und der Gürtel draufliegen. Aber ob da eine Creme gegen hilft? Ich probiers jetzt mal mit einer Aftershave-Creme nach jedem Duschen, aber direkt nach dem Rasieren ist es eigentlich sogar am angenehmsten.:ratlos_alt:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #16
    nassrasierer, trotz eincremen entstehen oft pickel.
     
  • 1 November 2006
    #17
    nassrasur unter der dusche ohne creme oder so...und danach mit einem trocken deo bisschen betupft...


    pinkelchen entstehen selten.
     
  • Maike F.
    Maike F. (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    9 November 2006
    #18
    Man man man ich hab den Topic hier ganz vergessen gehabt!:schuechte
    Naja ich hab es jetzt mal mit der Nivea creme versucht aber bekomm immernoch welche! Ich hab im Netz gelesen das Babypuder helfen soll was meint ihr dazu?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #19
    Ja babypuder hilft ganz gut... und so babycreme auch... seitdem ists bei mir echt besser geworden...
     
  • Maike F.
    Maike F. (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    9 November 2006
    #20
    Dann versuch ich das mal! :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste