• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pickelchen nachm Lecken?

Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also einige wissen ja, dass ich ne Zeit lang Sex mit meinem besten Freund hatte. Da ergab sich ja leider das Problem, dass er mich so gut wie nie geleckt hat. Letztens hab ich den Grund dafür efahren. Er meinte er bekäme immer Pickelchen danach und würde es deshalb ungern machen.
ich hab da mit ner Freundin drüber gesprochen. Zuerst hab ich ihm das ja auch geglaubt, ich vertrau ihm ja. Aber meine Freundin hat in mir n paar Zweifel geweckt. Wenn er vom Lecken ausschlag bekommt, reagiert er ja quasi auf Scheidenflüssigkeit. Wieso ergeben dich dann keine Probleme/Folgen beim Sex (ohne Kondom)?
Eigentlich hab ich ihm das ohne weiteres geglaubt aber jetzt würds mich schon mal interessieren.
baba :-*
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
entweder es ist ein vorwand weil er aus irgendwelchen gründen nicht lecken mag..oder er sollte evtl mal zum arzt gehen,ich denk mal sowas kann man auch leicht behandeln lassen, zumal nicht jede scheidenflüssigkeit wie die andre ist.
 
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:
Also einige wissen ja, dass ich ne Zeit lang Sex mit meinem besten Freund hatte.

Mich würde mal interessieren, wie's dazu kam.:schuechte Kannst mir gerne auch ein PN schicken, wenn du hier nicht antworten magst.

P.S. Hab mal auf deine HP geschaut. Du bist echt süß.:zwinker:
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mh, ich könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht psychisch ist.
Also, vielleicht hatte er es einmal (kann ja auch einen anderen Auslöser gehabt haben und er hat es erst nach dem Lecken gemerkt) und wartet seitdem beinahe darauf.
Wenn man eine gesundheitliche Veränderung durch einen bestimmten Auslöser erwartet, kann allein die Erwartung das Auslösen begünstigen.
Ich habe mich das erste mal, als mein damaliger Freund mir ins Gesicht gespritzt hat, dermaßen erschreckt, dass ich Herpes bekam und das dann jedesmal, wenn er auf mir kam. Egal wo. Eine reine Kopfsache bei mir. Ich dachte, es würde immer passieren und so ist es auch immer passiert.
Erst, als ich mir bewusst gesagt habe, voher das kommt, konnte ich dagegen angehen (bei mir dadurch, dass er auf sich gespritzt hat und ich nach und nach mit dem Sperma auf neutralem Gebiet Kontakt aufnehmen konnte :grin: ).
 
W
Benutzer Gast
  • #5
HI,

also wenn mein Freund sich im Gesicht so 2 Tage nicht rasiert hat und ich mit ihm rumschmuse, kriege ich um den Mund rum gereizte Haut und auch manchmal Pickelchen, wegen seinen Stoppeln.

aber naja, könnte es bei deinem besten Freund so passiert sein? weiß ja net, wie er das so macht :zwinker:
wo hat er denn die Pickel dann genau?

LG, wundera
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hab das noch nie gehört, dass Mann davon Pickelchen bekommen kann...
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
aber naja, könnte es bei deinem besten Freund so passiert sein? weiß ja net, wie er das so macht :zwinker:
wo hat er denn die Pickel dann genau?
Ich weiß auch nich genau, er hat schon empfindliche Haut im Gesicht...nachm rassieen neigt er auch schnell zu vereinzelten Pickelchen und gereizter Haut.
Ich weiß leider auch nich wo er die dann hat,denn nach den 2 malen, die er mich geleckt hat, hab ich nie darauf geachtet.

Ich hab das noch nie gehört, dass Mann davon Pickelchen bekommen kann...
Ich vorher auch nich, desahlb bekomm ich eben diese Zweifel. Ich fänds schad, wenn er mich angelogen hätte.

Mh, ich könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht psychisch ist.
Auch ne Möglichkeit, nur würde er dann wohl nie drauf kommen und was ändern. Er is nich der Typ, der gern über Probleme (auch kleine ) redet.
 
F
Benutzer Gast
  • #8
Off-Topic:
Off-Topic:


Mich würde mal interessieren, wie's dazu kam.:schuechte Kannst mir gerne auch ein PN schicken, wenn du hier nicht antworten magst.

P.S. Hab mal auf deine HP geschaut. Du bist echt süß.:zwinker:

Dich daran aufgeilen, wa..?! :geknickt: :kopfschue
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich denk es liegt daran das sich Männer ja rasieren, und das darurch viele kleine Verletzungen/Reizungen entsehen beim Mann und die Haut in Gesicht manchmal sehr empfindlich sein kann.

Kommen dann noch die vielen Bakterien Eurer Scheidenflora dazu kann es durchaus zu reizungen und pickeln kommen. Natürlich ist Scheidenflüssigkeit, vieleicht noch etwas Resturin auch so ganz schön agressiv und reizt die Haut.

Ich denk mal er sollte sich vieleicht nicht gerade frisch rasiert an Deine intimste Stelle wagen. Die meisten Männer sind das nämlich kurz vor dem Date, weil sie kratzen ja sonst :zwinker: ...
 
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
Dich daran aufgeilen, wa..?! :geknickt: :kopfschue

Bestimmt nicht.:mad: Aber gut, dass wir jetzt wissen, was du machen würdest!:tongue: Und mal ganz nebenbei: Dein Kommentar war hier mehr als überflüssig.
 
F
Benutzer72390  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich würde sagen, dass es schon sein kann, dass er Pickel bekommt, da zwei verschiedene schleimhäute aufeinander treffen. wenn er ohne gummi mit dir sex hat, muss das ja nicht unbedingt sein, dass er dann probleme damit hat.

es gibt ja auch den umgekehrten fall, dass man ausschlag vom schwanz bekommt, aber halt nicht am mund.:zwinker:
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
vieleicht noch etwas Resturin auch so ganz schön agressiv und reizt die Haut.

BTW ist Urin absolut nicht aggressiv oder Hautreizend, sondern eher das gegenteil. Er wirkt desinfizierend; noch nie was von Eigenurintherapie gehört? Ne Freundin sollte das mal machen weil sie so ne starke Akne mit vielen Entzündungen hatte (hat ihr ein Art der Naturheilkunde praktiziert empfohlen :zwinker:).
Also davon kanns wohl eher nicht kommen...

Ich denke eher, dass er allgemein empfindliche Haut hat und wenn du dann noch unten Haare hast oder rasiert bist und da Stoppel sind, dann kann das schonmal eine empfindliche Haut reizen.
 
S
Benutzer58009  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bei mir ists so, dass ich da keine Probleme von hab... Eher ein anderes. Meine Freundin steht einfach nich so auf Oral und wird lieber vaginal als klitoral befriedigt... Is eine von den ganz wenigen, die beim Sex immer ohne Probleme kommen, was ja auch nicht schlecht ist:drool:
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Kollege von mir hat nach dem WE auch immer mehr Pickel im Gesicht (um den Mund rum) als am Freitag...bei ihm kommt es auch vom Lecken, sagt er...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren