Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickelchen trotz Aftershave?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tiffi, 1 Juni 2005.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Habe mir letztens die Bikinizone rasiert und anschließend das After-Shave von meinem Freund benutzt, weil ich dachte, dass dadurch keine Pickel auftauchen. Es ist die Hölle, ist alles voll mit Pickeln. Hab mir anschließend noch anderes Aftershave und zwar mit AloeVera kaufen lassen - aber zwei Tage danach schein das ja nicht mehr zu wirken. Was kann ich besser machen?

Tiffi, 1 Juni 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    in dem aftershave ist doch alkohol. die haut in der bikinizone ist dafür viel zu empfindlich.
    wenn du schnell pickelchen bekommst, probiers mit rasierschaum für empfindliche haut und creme die bikinizone anschließend mit babyöl ein. so gehts bei mir und ich bekomm keine pickelchen mehr

GreenEyedSoul, 2 Juni 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich tu meine physiogel creme drauf (apotheke). hilft am besten. :smile:

Alvae, 2 Juni 2005
  4. Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hi,
    ich hab das gleiche Problem. Allerdings im Gesicht. Ähm, aber wenn man sich schneidet, bräuchte man das Aftershave doch zum Desinfizieren, oder? Sollte ich das dann trotzdem mal weglassen? Fragen über Fragen :schuechte

Kruemmelmonster, 2 Juni 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    man braucht das doch net zum desinfizieren... mein freund benutzt nie after shave, er verträgt das nicht. geh doch mal in die apotheke und frag nach der physiogel creme. die ist super. fett frei, für allergiker geeignet und bei neurodermitis. also ganz ganz gut für sensible haut.

Alvae, 2 Juni 2005
  6. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Rasierst du sie regelmäßig? Also am Anfang musste sich meine Haut erstmal gewöhnen, die war am Anfang auch ganz schön drauf :grin: . Ich hab die Aftershave Creme von Nivea. Empfehlenswert.

Angel4eva, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...