Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickeldi ist gar nichts gegen mich

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Nita81, 15 Juli 2010.

  1. Nita81
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    14
    in einer Beziehung
    Hallo an alle :smile:
    Waren heute mit dem "Papa" beim FA. Bin jetzt ganz genau in der 9+6 und wenn alles klappt oder sich das Würmchen ganz genau nimmt ein Valentinstag-Überraschung :herz:
    Habt ihr eigentlich auch dann das Problem mit unreiner Haut und Pickel und Pickel da gehabt, wo ihr dann gemerkt habt das ihr schwanger seit? Kann man da was mit der Ernährung machen oder muss ich das aussitzen :ashamed:

    LG Nita81
     
    #1
    Nita81, 15 Juli 2010
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hey, erst mal Herzlichen Glückwunsch :herz:
    Ich bin grad 10+1 und mein ET ist auch Anfang Februar (9.2.2011).
    Uuuuund, ich bin auch ein Pickeldi seitdem ich schwanger bin *gg*
    Vorher hatte ich selten mit Unreinheiten zu kämpfen, aber seit der Schwangerschaft ist mein Gesicht und teilweise auch Dekollete und Schultern ubersät mit Pickeln und total fettig-ätzend sag ich dir.
    Ich hab bei dm ein Waschgel speziell für unreine Haut gekauft, danach reinige ich die betreoffenen Stellen nochmal mit einem Gesichtswasser und zum Schluss trage ich eine Salbe die mir mein Hautarzt verordnet hat auf (Panoxyl Creme mild-ist frei verkäuflich). Das ganze mache ich morgens und abends.
    Zusätzlich mache ich ca. alle 3 Tage ein gründliches Peeling.

    Aber ein Hoffnungsschimmer:
    Meine Haut wird langsam echt besser. Ich weiß nicht ob es an der Pflege liegt oder einfach daran das der dritte, "gemeine" Monat bald rum ist.
    Dir auch viel Erfolg bei deiner Pickelbekämpfung.
     
    #2
    User 75021, 15 Juli 2010
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich denke das musst du aussitzen. Aber es wird sicher bald wieder besser :smile:

    Du hast am 10.2. ET? Darf ich das auf die ET-Liste setzen?
     
    #3
    User 69081, 16 Juli 2010
  4. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    14.2. oder???
     
    #4
    Mausi306, 16 Juli 2010
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    achso, ich hab von Sweetys Termin aus gerechnet.
    Warten wir mal was die TS sagt :smile:
     
    #5
    User 69081, 16 Juli 2010
  6. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    Und ich habs auf ihre "Valentinstags-Überraschung" bezogen :smile:
     
    #6
    Mausi306, 16 Juli 2010
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Drachenblut soll ganz gut sein gegen unreine Haut. Ich benutze es zwar nur bei Insektenstichen oder kleineren Wunden, aber man kann das auch mit der normalen Tagescreme vermischen (1-2Tropfen Drachenblut).
    Es soll auch gegen Pigmentflecken helfen. Die bekommt man ja auch öfter während einer Schwangerschaft.

    Off-Topic:
    man muss dazu keinen Drachen töten. es ist ein Sirup, der aus dem Drachenblutbaum gewonnen wird :smile:
     
    #7
    User 67627, 16 Juli 2010
  8. Nita81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    113
    14
    in einer Beziehung
    ja 14.2
     
    #8
    Nita81, 17 Juli 2010
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    wer lesen kann ist klar im Vorteil :ashamed:
    ich trags mal so ein :smile:
     
    #9
    User 69081, 17 Juli 2010
  10. Nita81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    113
    14
    in einer Beziehung
    Kein Problem Engelchen :smile:
    Ich denke mal dass das Würmchen sich es je anders denkt als wie es sein sollte :smile:

    P:S. hoffe auch das die Pickellei langsam mal nachlässt. :smile:
     
    #10
    Nita81, 18 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickeldi gar nichts
Sassenach82
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
10 September 2007
47 Antworten
Test