Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickeldrücken..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von oblivion, 5 Mai 2006.

  1. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Ich habe, obwohl mitte 20 (heul man wird immer älter) leider (oder gottseidank nur) starke Akne am Rücken. Da ich nicht gewillt bin Antibiotika zu schlucken, die mir der Hautarzt verschrieben hat, werde ich diese wohl ewig behalten. Naja nun haben bis jetzt alle meine Freundinnen, und vorallem meine jetzige die Gabe entwickelt, liebend gerne diese Pickel auszudrücken. Anstatt sich zu eckeln, fragt sie dauenrd: "Darf ich Pickel drücken?" Naja ohne das jetzt weiter auszuführen, irgendwie komm ich mir vor wie ein Affe beim lausen, oder so ähnlich. Ich wollte mal fragen, wie verbreitet diese Eigenschaft bei den Frauen / Männern der Schöpfung ist.

    mfg
    oblivion
     
    #1
    oblivion, 5 Mai 2006
  2. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat ne Ex von mir auch gerne gemacht...ich fands nicht schlimm, nur war sie nicht gerade zärtlich... :ratlos:
     
    #2
    Tscheggi, 5 Mai 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein Freund hat keine Akne, aber selten entdecke ich auch einen Pickel bei ihm auf dem Rücken. Wenn ich einen hätte, würde ich auch wollen, dass man den mir wegmacht. Insofern ist das jetzt keine kleine Perversion, die ich habe, sonder viel eher ein Kümmern um seine Schönheit :grin:

    Wenn ich irgendwo was hab, wo ich nicht rankomm, macht er mir das auch weg.
     
    #3
    SexySellerie, 5 Mai 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    kann ja sowas zur not zusammen unter der dusche machen zB.. wo ist das problem?
     
    #4
    büschel, 5 Mai 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, ich bin da nicht gerade scharf drauf!
     
    #5
    User 37284, 5 Mai 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :wuerg: sowas würd ich nie machen.
     
    #6
    starshine85, 5 Mai 2006
  7. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat auch öfter Pickel am Rücken und bettelt dann immer, ob ich ihm die weg machen kann. Er liebt das, genauso wie ich! Ich liebe es, wenn ich seine Pickel ausdrücken kann! Besonders Spaß machen die ganz dicken!:zwinker:
    Naja, auch wenn es vielleicht etwas eckelhaft kling, aber ich mag es halt!:zwinker:
     
    #7
    Wunderblume, 5 Mai 2006
  8. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Meine erste Freundin war auch recht versessen darauf und ist manchmal sogar mit einer Nadel da rangegangen - was ich allerdings gar nicht gut fand. Aber es hat wohl in der Tat seinen Ursprung im Lausen, was ja der gegenseitigen Körperpflege (und somit dem Verhindern von Krankheiten oder Befall) dienen soll... und ich dachte immer, die eine wäre ein seltenes Exemplar gewesen:kopfschue .
    Tussen hakjes: ich hab sogar mit Ende der Dreißiger hier und da mit dieser blöden "Erscheinung" zu tun...
     
    #8
    thomHH68, 5 Mai 2006
  9. Mr.Orange
    Mr.Orange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin macht das auch sehr gerne!
    Und wie bei Tscheggi ist sie nicht gerade zimperlich...:ratlos:

    Aber witzig das hier zu lesen. Hab gedacht das würde nur meine Freundin toll finden.
    Ich finde es doch eher etwas komisch..:grin:

    Gruß Mr.Orange
     
    #9
    Mr.Orange, 5 Mai 2006
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Klingt tatsächlich ekelhaft, das zu schreiben, aber ich mag das auch :smile:
    Mein Freund hat allerdings keine, also verzichte ich seit geraumer Zeit auf diese Tätigkeit. Ich zupfe nur seine "Bart"haare aus, die nicht mehr beim Bart sondern mitten im Gesicht vereinzelt wachsen..
     
    #10
    User 15848, 5 Mai 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hehe, ich liebe das mit Augenbrauen :herz:
     
    #11
    Numina, 5 Mai 2006
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Zum Glück habe ich nirgends Pickel...ich möchte nicht, dass mir da jemand herumdrückt. Genauso wenig spiele ich mit den Dingern beim Mann herum...ich lebe meinen Spieltrieb lieber woanders aus. :zwinker:
     
    #12
    munich-lion, 5 Mai 2006
  13. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hehe so geht mir das acuh. ich liebe es rumzupulen udn zu drücken. *lach*
    neulich gabs nix zu pulen also nahm ich ne pinzette und zupfte seine augenbrauen und auch die barthaare. er fands weniger lustig aber hat es zugelassen:engel: :grin:
     
    #13
    Ceraphine, 5 Mai 2006
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Eine Ex von mir stand auch drauf, war richtig nervig, ständig wollte sie an mir rumdrücken. Tat manchmal ganz schön weh...:mad:
     
    #14
    Batrick, 5 Mai 2006
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Augenbrauenzupfen gehört natürlich auch gemacht :smile:
    Aber mein Freund mag das ziemlich gerne, er sagt, er findet es total angenehm und meistens ist er der, der mir eine Pinzette bringt :grin:
    Umgekehrt mag ich es auch, wenn er mir die Augenbrauen zupft, andere Gesichtshaare hab ich ja (leider) nicht...
     
    #15
    User 15848, 5 Mai 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ganz große zustimmung meinerseits
     
    #16
    xoxo, 5 Mai 2006
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hätte nie gedacht, dass es soviele andere gibt, die auch gern zupfen, rumpulen,etc. :grin:
     
    #17
    SexySellerie, 5 Mai 2006
  18. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich mach das mittlerweile auch seeeehr gerne. *g* Hat vor einigen Wochen angefangen, vorher hab ich mich auch etwas geekelt, das bei meinem Freund zu machen. Aber wenn ich dann mal ein fieses Pünktchen sehe, muss das sofort weg, sonst kann ich nicht mehr stillsitzen. :schuechte

    Also passt auf, ihr Iiiiiih-Sager - euch erwischt die Sucht auch noch! :tongue:
     
    #18
    User 20526, 5 Mai 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin total drück-süchtig, mein schatz muss mich immer mit gewalt davon weghalten, weil er findet, dass es weh tut, wenn ich das mach :schuechte
     
    #19
    CCFly, 5 Mai 2006
  20. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Wenn ich meinen Freund manchma massiere, und nen Pickel entdecke, kann ich manchmal gar nicht anders als ihn auszuquetschen :grin: Nur mein Freund mags nich so besonders wenn ich da rumdrücke...
     
    #20
    Spaceflower, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test