Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickelprobelm!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ralle87, 27 April 2006.

  1. ralle87
    Gast
    0
    Hallo, bin 17jahre alt und habe da nen problem...
    wie man schon aus dem Threadnamen lesen kann habe ich ein pickelproblem, aber an meinen schenkeln und am arsch...

    Es ist nicht extrem aber trotzdem nervt es irgendwie... man kommt sich halt nicht schön vor und schämt sich öfters mal...

    Nun wollt ich fragen ob das normal ist und wenn was ich dagegen tun kann?
     
    #1
    ralle87, 27 April 2006
  2. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nimmst du die Pille?
    Es gibt ja die sogenannten Hautpillen wie Belara usw. Falls du noch keine nimmst, lass sie dir doch einfach verschreiben.
     
    #2
    kaya, 27 April 2006
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Warst du schonmal beim Hautarzt?
     
    #3
    Touchdown, 27 April 2006
  4. ralle87
    Gast
    0
    sry hab vergessen das zu sagen: ich bin ein junge^^
    naja beim hautarzt war ich noch nicht... dachte halt ist ned so schlimm...
    was mich ankotzt ist halt das dies die einzigsten stellen am körper sind, sonst ist alles einwandfrei also im gesicht usw
     
    #4
    ralle87, 27 April 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    das ist normal. geh mal in eine öffentliche dusche (schwimmbad, sportstudio...), du wirst erstaunt sein, wieviele menschen pickel am hintern haben.
    was du dagegen tun kannst außer hoffen? im prinzip das gleiche wie bei pickeln im gesicht auch.
    Tipps zur pflege bei akne gibts zum beispiel hier www.aknewelt.de

    wenns nicht besser wird, experimentiere aber lieber nicht zu lange selbst an dir rum, sondern geh dann besser bald zum hautarzt.
     
    #5
    Miss_Marple, 27 April 2006
  6. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte auch große Probleme mit Pickeln, allerdings nicht am Po sondern am Rücken und Dekoltee... war dann auch beim Hautarzt, der hat mir ne Salbe verschrieben, die ganz gut geholfen hat und seitdem ich die Pille nehm, ist es so gut wie weg... :smile:
    Also: Frag n Arzt...
     
    #6
    kaetchen, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test