Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickelproblem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von FlowerGirl, 5 April 2003.

  1. FlowerGirl
    Gast
    0
    Ich habe hier ja schon öfters gelesen, das bei Pickeln bestimmte Pillen (Diane 35) helfen können, da ich die Pille aber nicht nehmen möchte, suche ich im Moment nach was anderem. Jetzt habe ich in gelesen, dass es ein pflanzliches Mittel names `Pulsatilla Globuli`geben soll, welches bei Pickeln (und auch Mitessern?) auch hilft. Hat jemand Erfahrung mit diesem Mittel und kann berichten, ob es was bringt. Kann einem das der Hausarzt verschreiben oder muss dann dazu extra zum Hautarzt?
     
    #1
    FlowerGirl, 5 April 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde dir deinen hautarzt empfehlen, der ist spezialisierter und kann dir sicher ein paar Tipps geben. ich hatte auch mal diverse cremes, das erfordert alles geduld bringen tuts aber schon was (war zumindest bei mir so).
    erstmal probieren und wenn trotz kontinuierlicher anwendung gar nichts helfen sollte bleibt immer noch die Pille..

    lg, yana
     
    #2
    Yana, 5 April 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Ich kenne mich mit dem Mittel auch nicht aus und habe bis jetzt auch noch nichts davon gehört. Aber wenn du meinst, dass es was bringt, kannst du doch einfach mal deinen Hausarzt danach fragen. Vielleicht verschreibt er dir dieses Mittel dann oder ein anderes. Oder überweist dich dann an den Hautarzt. Ich weiß ja nicht, wie groß dein Pickelproblem ist. Es könnte ja auch sein, dass es für dich nicht das richtige ist, weil es für dich zu stark oder zu schwach ist.
     
    #3
    *BlackLady*, 5 April 2003
  4. waage1986
    Gast
    0
    ich hatte auch schon probleme mit pickeln genau wie meine freundin. es war teilweise echt schlimm. ich hab nichts dagegen gemacht. mein hautarzt meinte dass pillen und mittel sehr unzuverlässig sind deshalb hab ich' s net probiert. mit der zeit gingen sie aber weg. ich bin jetzt 16 und hab nur noch ab und zu n paar. warte doch etwas ab die zeit wirds schon bringen.

    ACHTUNG :

    finger weg von supermarktartikkeln. denn die helfen nur im ersten moment hinterher kommts doppelt so schlimm zurück.


    so far

    caarpe diem

    waage86:cool1:
     
    #4
    waage1986, 18 April 2003
  5. Eierbrötchen
    0
    ich bin ma bei ner richtigen hautärztin gewesen die hat mir paar apothekenpflichtige dinger verschrieben alles ziemlich scharf aber gewirkt hats und jetz bleibts auch ohne weg *freu*
     
    #5
    Eierbrötchen, 18 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test