Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Picknick für Freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von feline_soul, 9 Juli 2010.

1. feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    113
    23
    vergeben und glücklich
    olol

feline_soul, 9 Juli 2010
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich finds schön. Ein Picknick muss ja nicht unbedingt romantisch sein. Eventuell reicht auch nahrhaft und zweisam ;-).
    Gemeinsam Zeit zu verbringen ist doch immer schön. Wenn er sich dann nur auf eine Picknickdecke plumpsen lassen muss und Leckereien kredenzt bekommt, wird er sich schon nicht beklagen ;-). Ich nehme an, er ist über Deine finanziellen Verhältnisse in etwa im Bilde und erwartet ohnehin keine teuren Präsente.

Besorg eine Picknickdecke und bereite ein paar leckere Sachen vor - Käse, Brot, Obst, eventuell einen Salat, Muffins, Wein, Sekt - was Ihr gern mögt. Angesichts der Temperaturen wäre eine Kühltasche nicht verkehrt. Eventuell auch sowas wie Frisbeescheiben oder Badminton etc. einstecken. Überleg Dir einen schönen Platz am See oder im Wald, einen Termin, bereite ein paar Sachen in der Küche vor und los gehts. :smile: Und nicht zu kompliziert werden bei den Leckereien, falls Du sonst nicht kochst.

Ob ihm das gefällt, kann hier keiner beurteilen, wir wissen ja nicht, ob Dein Freund gern draußen is(s)t.

User 20976, 9 Juli 2010
  3. feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    113
    23
    vergeben und glücklich
    ....

feline_soul, 9 Juli 2010
  4. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Also ich würde mich darüber freuen :smile:

Yue Han, 9 Juli 2010
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich wüsste nicht, warum das ein typisches Mann-beschenkt-Frau-Präsent sein sollte. Selbst wenn: Wen interessiert das?!
    Wär mir jedenfalls egal, ich hab schon mehrmals Männern so etwas geschenkt und bin quasi Picknickspezialistin. Demnächst beschenke ich meine Schwester und ihren Freund mit einem Picknick - anlässlich der Geburt ihres Kindes. Da kommen dann alle Bekannten und Freunde hin, um die Geburt meines Neffen mit seinen Eltern zu feiern und sich den Kleenen anzuschauen.

Na wunderbar.

User 20976, 9 Juli 2010
  6. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    Klingt doch super - ich würde mich drüber freuen. Wer weis, vielleicht wird sogar noch mehr draus :zwinker:

User 42876, 9 Juli 2010
  7. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Also ich war mit meinem Freund neulich auch picknicken... und es hat ihm gut gefallen. Ich weiß nicht, was Dein Freund mag aber wir hatten auch 'ne Frisbee und ein Federballspiel dabei und dann halt was zu essen und was zu trinken (Bier, ganz wichtig :zwinker:).

Darlene, 9 Juli 2010
  8. rita68
    rita68 (67)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    tolle idee!

rita68, 14 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...