Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Picknick mit meinem Schwarm

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angsthase21, 4 Mai 2007.

1. Angsthase21
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich habe letzte Woche ja schon einmal nach eurem Rat gefragt.Da habt ihr mir geraten, das ich mit meinem Schwarm picknicken gehen soll. Das habe ich da etwas zu übertrieben gesehen und will es nun morgen mit dem Picknick nachholen. Nun ist meine Frage was denn alles in so ein Picknickkorb gehören soll. Ich hab da echt keine Ahnung und ich will das auch nicht so übertrieben aussehen lassen. Würde mich über euren Rat sehr freuen. Danke

Angsthase21, 4 Mai 2007
  2. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also zB Früchte wie Erdbeeren, Trauben, Birnen, Wassermelone (ist toll) etc.,am besten alles (bis auf die Erbeeren und Trauben) schon vorgeschnitten, so ist der Esskomfort höher :zwinker:
    Dann zB Baguette oder Brötchen, wofür Du ein Brotmesser und zwei Buttermesser mitnimmst, außerdem den Belag dazu - Standardsachen wie Käse und Wurst halt, vielleicht auch Lachs. Salat, Gurken und Remouladensosse zusätzlich draufgepackt machen es zu einer perfekten Brotzeit :smile:
    Vielleicht sogar einen Feld- oder Kopfsalat als "Vorspeise"?
    Ansonsten als Getränke Fruchtsäfte, Wasser, Eistee, Schorle...

Bei allem kannst Du sie ja fragen, was sie gern isst.
    Und außerdem: es kann gar nicht zu übertrieben aussehen :zwinker:

Bailadora, 5 Mai 2007
  3. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Camembert, Wurst, Marmelade,eine Decke, Besteck, Kakao, Früchte wie oben schon genannt, vielleicht kleine Frikadellen... ach da gibt es sooooo vieles....

Jamie1987, 5 Mai 2007
  4. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    kondome :grin: (tut mir leid, musste einfach sein)

mal im ernst. das ist doch total wurscht was du darein tust. pack halt ein wenig was zu knabbern und naschen ein. das essen ist bei so einem treffen wohl eher zweitrangig

xXx-theUnknown, 5 Mai 2007
  5. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt finde ich ein Picknick zu sehr übertrieben, schöner ist es doch sie an einen tollen Platz in der Natur zu führen und dann aus der Tasche "rein zufällig" Erdbeeren zu zaubern.
    Man darf Frauen nicht zu sehr verwöhnen :grin:

*nevyn*, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...