Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Picknick - Tipps! ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Drachenfrucht, 26 Juni 2006.

  1. Drachenfrucht
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Hey leude, ich wollt mit meiner Freundin an nem Samstag abend irgendwo hin, allein zu zweit.. hmm zum Beispiel an nem See.. oder fällt euch noch wat ein!?

    Jedenfalls sin meine Probs...

    1. Was nehm ich zum essen mit, vielleicht weintrauben.. was noch?
    2. Was eignet sich als trinken gut?
    3. Was könnte man halt machen, Sahne für.. na ihr wisst schon.. hehe... vll ÖL zum massieren oder so, wie kann man es noch romantischer wirken lassen!?

    Fällt euch noch was ein was man so allein machen kann, Tipps wären nett.. hehe ..

    ich danke schon mal im vorraus!1 :zwinker:
     
    #1
    Drachenfrucht, 26 Juni 2006
  2. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    hmm also mien tipp : ein paar erdbeeren ein bisschen seckt und vielleicht noch ein paar gummichbärchen, wenn diene freundin keine sahne mag :]
     
    #2
    petite-coquine, 26 Juni 2006
  3. Gent
    Gent (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Kerzen bzw. Teelichter nicht vergessen...Obst ist immer gut...Falls Sie Wein mag such einen Guten aus...
     
    #3
    Gent, 26 Juni 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    http://www.wetteronline.de/dldlrad.htm
    auf dieser wundervollen seite kannst du mit den Loops (links) drohende Unwetter vorhersagen. Vielleicht auch nicht so unwichtig.

    Und dann - Picknick. BAAAAWWW. Stürm die Tupperdosen-Sammlung deiner Mutter und bring was richtig cooles, selbstgemachtes mit. Kartoffelsalat, Nudelsalat, belegte Brötchen, Muffins, Käse-Trauben-Spieße, 1 Baguette mit einer Tonne von diesen Mini-Aufstrichen (kennt man doch, Chavroux, Käseecken, Babybel, weiß die Hölle)... da kann man doch so viel leckeres essen, im Freien.

    Trinken - wenn du was zum Kühlen mitnimmst, geht eigentlich alles. Hauptsache, keine Dosen; die sind bei Picknicks unpraktisch.
    Alkohol/Nicht-Alkohol musst Du wissen, und auch was sie gerne trinkt.

    Dinge tun - kommt drauf an, wo ihr hingeht, aber ich fänd's nicht so toll, mich in der Öffentlichkeit mit Sahne bespritzen / massieren zu lassen.
    Da gibt's sportlichere Alternativen (Frisbeescheibe oder so), man kann sich aber auch in lauschiger Atmosphäre was vorlesen, oder-das beste sowieso-einfach nur plaudern.
     
    #4
    cooky, 26 Juni 2006
  5. Sgt. Pepper
    0
    Auf jeden fall ne menge Erdbeeren und Sahne. Vieleicht macht ihr das Picknick in nem Kornfeld. Sonnencreme nicht vergessen!
     
    #5
    Sgt. Pepper, 26 Juni 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Die hattest du damals nicht dabei :zwinker:


    Ansonsten viele lecker sachen, mit denen man sich füttern kann. :smile:
    Wir hatten schon alles mögliche dabei und es kommt auch immer drauf an, ob man das picknick als richtige "mahlzeit" nimmt oder nur als nascherei. :smile:
    Ich hab mal nen nudelsalat gemacht und ihn damit gefüttert, das war schön. Zum trinken hatten wir immer unalkoholisches dabei, weil immer einer fahren musste.
     
    #6
    Rapunzel, 26 Juni 2006
  7. Sgt. Pepper
    0
    Hehe. Bei der Karre, die wir da hatten hab ich gerne nix getrunken.
    Und die Sonnencreme ist mir zu spät eingefallen.

    Nehmt euch doch auch Badesachen mit und hüpft in nen See.
     
    #7
    Sgt. Pepper, 26 Juni 2006
  8. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :cool1:
     
    #8
    weltenbummler81, 26 Juni 2006
  9. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    finde immer nur erdbeeren und sahne langweilig. grad jetzt fängt doch die kirschensaison an, nimm doch die. kann man sich fast noch besser gegenseitig damit füttern, und wenn stiele dran sind auch noch dekorieren. sahne mag ich persönlich auch nicht so gerne, wird einem schnell schlecht davon. wir ersetzen das jetzt immer mit jogurt.
    ansonsten schmeckt wassermelone gut (kann man schon vorher in mundgerechte stückchen schneiden, oder sonst einfach ein messer mitnehmen).

    nette atmosphäre macht eigentlich immer musik.wennst wo was tragbares hast, nimm das mit. ein mp3 player mit kopfhörern is allerdings ned so gut geeignet... entweder es hört nur einer oder beide und dann verwindet man sich in den kabeln und nebenbei reden ist auch viel schwerer.

    wenn du auch noch was zu tun brauchst (außer essen und reden und was man mit der freundin halt sonst noch so ohne hilfsmittel machen kann), find ich es immer schön sich gemeinsam etwas anzusehen zb. irgendein magazin. oder sich was vorzulesen. oder was kleines spielen wie stad/land/fluss. massieren wär mir auch nur recht wenn ich ein wirklich SEHR abgeschiedenes plätzchen finden würde. ansonsten könnt ihr auch einen fotoapparat mitnehmen und witzige bilder machen, ist nachher eine schöne erinnerung.

    puh hätte da so viele ideen *g* aber ich hör dann mal auf. sagen ja auch genug andere was dazu.
     
    #9
    minzblatt, 26 Juni 2006
  10. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tipps kamen schon. aber VORSICHT: MÜCKEN!!!
     
    #10
    Viech, 26 Juni 2006
  11. Drachenfrucht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    jut jut .. danke leute, mal sehen was ich draus mache.. :smile2:
     
    #11
    Drachenfrucht, 27 Juni 2006
  12. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eignet sich ein Picknick auf für ein Firstdate? Ich meine solche geschichten mit Massieren hören sich zwar toll an, aber das ist doch irgendwie nicht machbar, oder? Hat da wer Erfahrungen mit gemacht?
     
    #12
    FaustVIII, 27 Juni 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Tipp: Autan :smile:


    Und ich finde, dass sich ein picknick auch für das erste date eignet, da redet man halt nur und isst was. Stell ich mir auch schön vor, wie in nem cafe halt, nur gemütlicher :smile:
     
    #13
    Rapunzel, 27 Juni 2006
  14. Drachenfrucht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    welche plätze und gegenden fallen euch denn da spontan noch ein??
     
    #14
    Drachenfrucht, 27 Juni 2006
  15. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    - Sandwiches
    - in Stücke geschnittene Melone
    - Erdbeeren mit Sahne (Sprühsahne)
    - Weintrauben
    - Käsewürfel
    - Wasser
    - Wein

    - Korb
    - Decke
    - Taschentücher oder Küchenrolle
    - Sonnencreme bei schönem Wetter

    - gute Laune

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim essen, redeln, kuscheln und küssen! :herz:
     
    #15
    Powerbienchen, 28 Juni 2006
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Solltest du das nicht für deine gegend rausfinden? Ich mein, wenn ich dir jetzt sag, wo es bei mir daheim schön ist, brnigt dir des doch nichts, oder? :smile:
     
    #16
    Rapunzel, 28 Juni 2006
  17. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    gut dass nicht nur ich das dachte:tongue:

    bei uns gibts verdammt viele schöne plätze
    und auch ich such grad nach einem schönen platz denn ich hab vor meinem schatzi an seinem geb damit zu überraschen

    ich denk du musst dich bei dir nur gut umgucken und findest auch was:zwinker:
     
    #17
    Ceraphine, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Picknick Tipps
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Angsthase21
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2007
4 Antworten
chiquo
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2006
18 Antworten