Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Picknick zum Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Julie*, 23 Mai 2005.

  1. *Julie*
    Gast
    0
    würdet ihr euch darüber freuen?
    und wenn ja wo würdet ihr hingehen, was würdet ihr zum essen mitnehmen?
    im garten picknicken ist doof oder?
     
    #1
    *Julie*, 23 Mai 2005
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich würde mich sicher darüber freuen.
    ob es einen bestimmten ort gibt, wo ich es gern machen würde? weiß nicht, aber es sollte keine große picknickwiese sein, wo dunzende familien auch picknicken.
    beim essen würd ich zu viel obst tendieren, aber nichts was sehr klebt wie zum beispiel pfirsiche....
     
    #2
    Rennschnecke, 23 Mai 2005
  3. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    An sich ja 'ne süße Idee, ich würd mich schon freuen! :tongue:
    Aber was ist, wenn das Wetter nicht mitspielt? :eek:

    Picknick in einem schönen Park glaub ich ist doch ein wenig besser - da herrscht für mich 'ne andere Atmosphäre...
     
    #3
    liZArd, 23 Mai 2005
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich fänd es schön - vielleicht an einer einsamen Waldlichtung?
    Falls Ihr nicht mit dem Auto unterwegs seid, wäre Sekt toll, dazu Erdbeeren. Und falls Ihr auf was deftigeres steht- Frikadellenspieße mit Kirschtomaten?
     
    #4
    Kathi1980, 23 Mai 2005
  5. *Julie*
    Gast
    0
    das wetter MUSS einfach gut werden, soll es ja jetzt auhc. der geburtsag ist anfang juni, das wird schon klappen.wenn nicht gibts picknick in meinem zimmer.... das eigentliche Geschenk ist ja die picknickdecke, die wir dann gemeinsam nutzen können..... und da er noch nie richtig gepicknickt hat, bin ich mri sicher dass er sich freuen wird.
    ich wüsste auch nen tollen ort zumpicknicken, nur leider, hat er dort sämtliche sommertage und abende mti seiner ex verbracht, und auch wenn mir das egal ist, ich möchte ihn an seinem geburtsag nicht gerade DOrt hinführen..........
    habt ihr noch essens vorschläge?
    gibts anfang juni schon kirschen? das ist sein lieblingsobst........
    ansonsten habt ihr noch ideen?
    danke schonmal
     
    #5
    *Julie*, 23 Mai 2005
  6. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Ich wuerde mich sehr darueber freuen.
    Haben mein Mann und ich auch schon ein paar Mal gemacht.
    Wir waren z.B. an einem See, oder Park.
    Wir haben folgendes mitgenommen:
    Wein, Wasser, Brot, geschaelte und in Streifen geschnittene Karotten, kleine Tomaten, Huehnerbeine oder Putenschnitzel, Paprika, Obst, Oliven etc.
     
    #6
    MiWe2105, 24 Mai 2005
  7. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Was auch immer gut ist, sind in Streifen geschnittene Karotten, Sellerie und Paprika und dann nen leckeren Schmelzkäsedip oder sowas in ner Tupperdose.. kannst ja im Netz mal nach Rezepten suchen, gibt echt leckere Dips mit Kräuterkäse und Zitronensaft etc. :tongue:

    Ansonsten - habt ihr ein Auto zur Verfügung oder sowas? Weil dann könntest du die Umgebung mal genauer unter die Lupe nehmen und vielleicht könnt ihr dann ausserorts irgendwo ins Feld oder sowas.
     
    #7
    Sarit, 24 Mai 2005
  8. bis eben fand ich ja picknick noch schö, aber jetzt ...

    sry, aber wer kriegt das runter :zwinker:
     
    #8
    slipknot_rulez, 24 Mai 2005
  9. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Argh, das ist nur ein Vorschlag! :tongue:
    Ist doch Geschmackssache, ich würde mich z.B. über Fleischspieße oder Firkadellen weniger freuen, aber das ist ja vollkommen latte denn hier gehts ja nicht um uns. :zwinker: :grin:
     
    #9
    Sarit, 24 Mai 2005
  10. g

    is auch ecklig.
    wie wärs denn mit .... klassiker erdbeeren + sekt
    oder schokolade + sekt (is auch legga) :zwinker:
     
    #10
    slipknot_rulez, 24 Mai 2005
  11. *Julie*
    Gast
    0
    wer wird denn davon satt (;
    mein freund jedenfalls nicht.
    erdbeeren und sekt ist zwar schön und gut... aber weil er ja noch nie gepicknickt habe möchte ich ihm ein richtiges picknick schenken.
    werde wohl erdbeeren und melone einpacken ein kleines fläschchen sekt..... baguette und wenn ichs irgendwie hinkriege chickenwrings....... kann man sowas ungemacht bgeim metzger kaufen und zu hause vorbereiten? schmeckt das auch überhaupt kalt?
     
    #11
    *Julie*, 24 Mai 2005
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ja würde mich freuen, würde dafür eher mehr ländliche gegend gehen und am besten in der mitte auf nem Berg wo man ne schöne aussicht hat. Essen würd ich schauen alles was euch schmeckt, partner hat doch auch immer was gerne, z.b. meiner liebt erdbeeren.
     
    #12
    Unicorn1984, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Picknick Geburtstag
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
15 Antworten
Angsthase21
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2007
4 Antworten
chiquo
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2006
18 Antworten