Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

picknick

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 15848, 23 September 2006.

  1. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Was braucht ihr für ein gutes Picknick?
    ... an Essen, Getränken, Ausstattung...
     
    #1
    User 15848, 23 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Mir fällt grade auf, dass ich noch nie ein Picknick gemacht habe... :frown::flennen:
     
    #2
    krava, 23 September 2006
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    und ich hab anscheinend noch nie eins "organisiert"... :cry:
     
    #3
    User 15848, 23 September 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Hängt davon ab für wie viele Leute du planst, je mehr umso grösser kann die Vielfalt der Dinge werden.

    wenn du es auf dem Boden machst dann eine Decke die eine wasserfeste Beschichtung hat, damit die Feuchtigkeit nicht durchdringt.
    Je nachdem Plastikgeschirr oder normales Geschirr, hängt davon ab ob du es tragen und abwaschen willst. Sprich Teller und Gläser, wenn es ein heisses Getränk gibt dann Becher mit einer Termoschicht.
    Besteck, wenn du welches aus Plastik nimmst dann nimm auf jeden Fall ein scharfes Messer zusätzlich mit!
    Müllbeutel

    Saft, Sekt, Wasser, Kaffee, Tee, Kakao, Milch
    Zucker, Salz, Pfeffer
    Brot

    Butter oder ähnliches

    Lachs
    unterschiedliche Sorten Käse
    gemischten Salat
    Kartoffelsalat
    Nudelsalat
    Tomaten Mozzarella, Essig und Basilikum
    Obst je nach Saison
    Kuchen
    Oliven
     
    #4
    User 37583, 23 September 2006
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    verschiedene Salate (z.B. Pasta, Tomaten-Mozarella, Kartoffel)
    Brot
    frische Früchte
    Fleisch (Aufschnitt) und Käse
    Kuchen, Kekse
    Wein oder Champagner (zumindest wenns ein romantisches Picknick sein soll)
    Sonstige Getränke

    Genügend Geschirr, gescheites Besteck, ein gut schneidendes Messer (ich kann mich da noch an ein Picknick mit Brot, aber ohne Brotmesser, dafür Plastikmesser erinnern ;-) ). Ne gute Decke. Eventuell auch Windlichter oder so etwas. Vielleicht noch nen tragbaren CD-Player für die musikalische Umrahmung...

    Off-Topic:
    Schande! Dabei ist das doch so schön *iloveit* :smile: :smile: Unbedingt mal nachholen! :smile:
     
    #5
    Dawn13, 23 September 2006
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Geplant ist es nur für meinen Freund und mich :smile:

    Brot mit Käse, Aufstrichen, Wurst etc hab ich.
    Kuchen ist im Backrohr.
    Sonstige Nachsspeisen vorhanden
    Salate gibts wenige.
    Knabbergebäck und Wein ist da.
    Cd-Player muss ich noch organisieren...
    Besteck wird nicht das Problem sein.

    :smile:
     
    #6
    User 15848, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - picknick
Grinsekater1968
Umfrage-Forum Forum
27 Mai 2005
2 Antworten
Test