Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

picknick

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rapunzel, 2 August 2003.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab hier zwei kleine fragen oder sinds drei.. keine ahnung... :smile:

    Also:

    1. Wenn ihr bis 10 aufnacht arbeite, würde euch ein mondscheinpicknick freuen oder würdet ihr es als störend empfinden,. weil es schon so spät ist und ihr 8 std gearbeitet habt?

    2. Was soll ich herrichten für das picknick, wenn es auf positive dings stösst?? Nicht zu schwer und zu aufwendig bitte... :smile:

    Thx... es sind doch nur 2 fragen :grin:
     
    #1
    Rapunzel, 2 August 2003
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    1. Das Dings heißt Resonanz *g*.

    2. Wenn ich nicht gerade einen furchtbar nervigen Arbeitstag hatte, würde es mich freuen... solange von mir nicht erwartet wird, noch drei Kilometer mit dem Fahrrad zur Picknickwiese zu fahren...

    3. Hm. Kuchen, Erdbeeren, Sekt, Orangensaft, Tee, Kirschtomaten, Bruschetta, Ciabatta, Schokolade, Berliner, Croissants, Pudding, Salat, Sojasprossen, Tomaten mit Mozzarella, Räucherlachs, Baguette. Such dir was aus :smile:.
     
    #2
    Liza, 2 August 2003
  3. Mörkilein
    Gast
    0
    So seh ich das eigentlich auch!

    Mich würd´s eigentlich auch freuen!

    Aber ich würd nicht sooooo übermäßig viel zum Essen und Trinken mitnehmen!

    Bis dann!
    Mörki
     
    #3
    Mörkilein, 2 August 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    1. N Picknick is ja nix soo überanstrengendes und ich würd mich da schon sehr drüber freun...

    2. Da hat Liza doch schon sö schöne Sachen gesagt :tongue:
     
    #4
    kaninchen, 2 August 2003
  5. Chicy
    Gast
    0
    ja, das wär nach nem harten anstrengenden Arbeitstag genau das richtige!
    Das Wetter sollte halt auch mitspielen, nicht dass stark der Wind geht etc....

    Neben einem See wäre es ideal, Decke mitnehmen und rundherum Kerzen aufstellen :drool:
     
    #5
    Chicy, 2 August 2003
  6. Chicy
    Gast
    0
    vom Essen her naja Mc`Donalds kam nicht so gut, wenns nach der Arbeit is und er hat nix gegessen, würd ich belegte Brötchen mitnehmen und anschließend noch Früchte wie Erdbeeren oder so :bandit:
     
    #6
    Chicy, 2 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - picknick
Angsthase21
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2007
4 Antworten
chiquo
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2006
18 Antworten
Drachenfrucht
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2006
16 Antworten