Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Picknick !

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 26 Mai 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie schaut´s bei Euch aus ? Geht ihr picknicken ? Was nehmt ihr dazu alles mit ? Was habt ihr dabei schon mal so erlebt ?
    Bei mir sieht es so aus : Ich habe einen Korb mit Plastik-Geschirr, eine Schüssel kartoffelsalat, etwas Brot, etwas zu trinken, einen Decke, eine Strandmuschel, fertig. Je nach Witterung bleibt die Strandmuschel zuhause.
    Manchmal habe ich noch ein Handtuch und eine Bade-Boxershorts drunter mit dabei, wenn es zu einem See geht, aber am liebsten picknicke ich im Park, bewaffnet mit einem Buch, manchmal auch mit einem Fernglas :link:
     
    #1
    Grinsekater1968, 26 Mai 2005
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Meistens lande ich beim Picknick am Strand (See oder Meer). Geschirr nehm ich net mit, dafür ein Taschenmesser. Hauptsächlich gibts dann eben so Sachen, die man einfach aus der Hand ist.
    Wenn wir im Park bzw. am Fluss sind ist meistens noch der Grill und ein Kasten Bier dabei :smile:

    LG Sara
     
    #2
    Sahneschnitte1985, 26 Mai 2005
  3. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Gestern habe ich gemeinsam mit einer Person meiner Wahl gepicknickt.

    Dazu habe ich benutzt:

    - 1 grün-rot-blau karierte Wolldecke (etwas zu klein)
    - 2 große Pappteller
    - 2 kleine Pappteller
    - 4 Mehrkorn-Brötchen
    - 1 Salz-/Pfeffermühle
    - 1 Thermoskanne selbstgemachten Eistee mit Zitrone (ohne Zucker)
    - 1 Messer und 1 Gabel

    - eine Coca-Cola-Kühltasche mit 2 Akkus, darin zu findet war:

    - 8 Mini-Kabanossi-Würste
    - 1 Stück andere Knackwurst
    - 2 Stückchen Kiri-Schmierkäse
    - ca. 80g Gouda mittelalt am Stück
    - 1 rote Paprikaschote
    - 2 Strauchtomaten
    - 1 Möhre
    - 1 Tupper-Dose mit grünen, kernlosen Trauben
    - 1 Tetra-Pack natürtrüber Apfelsaft
    - 2 American Cookies von Aldi
    - 1 Zitrone
     
    #3
    futurepoppy, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Picknick
thesunnyone
Umfrage-Forum Forum
23 September 2006
5 Antworten
Test