Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Picnic

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chocolate, 4 Juni 2002.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich brauche mal ein paar Tips und zwar geht es um folgendes: ich würde gerne jetzt wo so schönes Wetter ist mal mit meinem Schatz ein richtig schönes Picnic machen. Ich will ihn dabei mit ganz tollen Leckereien überraschen. Habt ihr ein paar Anregungen für mich? Danke im Voraus... :cool:
     
    #1
    Chocolate, 4 Juni 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das würde mich auch interessieren, weil ich das am montag vor hab :smile: :smile: :smile:
     
    #2
    Rapunzel, 4 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Picknick find ich auch ne super Idee ... ich kann ja mal auflisten, was ich so mitnehmen würde *g* :zwinker:

    • Obst (Erdbeeren, Bananen, Äpfel, etc.)
    • Sekt
    • belegte Brote (?)
    • ne Decke
    • Geschir (Teller, Besteck, [Sekt-]Gläser etc.)
    • Joghurt
    • Eis (falls ne Kühlbox vorhanden ist)
    • Sonnencreme (man will ja schließlich nicht als Krebs wiederkommen *g*)
    • Mineralwasser/ Säfte (was man halt so mag)
    • Süßigkeiten (?)
    • (Salat & Würstchen)
    ... etc.

    Die Liste ist jetzt net sortiert *g* ... hab einfach nur mal schnell das aufgeschrieben, was mir so spontan einfiel. Aber so gesehen kann man ja sowieso alles mitnehmen, was man gerne mag :zwinker:
     
    #3
    User 1539, 4 Juni 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, zusammen einkaufen gehen - weil egal, wie lang man sich kennt, bei solchen Dingen läuft man immer Gefahr irgendwas anzuschleppen, das der andere beim besten Willen net essen will (überhaupt, wenn man dann irgendwas "besonderes" liefern will) *ggg*. Und wär ja schade drum.
     
    #4
    Teufelsbraut, 4 Juni 2002
  5. Picknick

    Hmmm, da bringst mich auf ne Idee ... :smile:

    DANKE !!!

    Tja, was würd ich mitnehmen ?

    Also ich würd mich da Juviva anschliessen und würd noch ein RADIO oder ähnliches für kuschlige Musik hinzufügen.
    Ausserdem würd ich BRÖTCHEN oder BAGUETTE anstelle von belegten Broten mitnehmen; Brote isst man so gut wie jeden Tag, Brötchen sind eher was besonderes !!! Dazu passt gut so Belag wie TOMATE, GURKE, GEKOCHTE EIER und so. Das mit dem OBST ist gut; damit kann man sich so schön füttern ...

    Ich denke das reicht auch; Ihr sollt Euch ja nicht totschleppen !!!

    Na denn, wünsche ich Euch viel Spass !!!

    Berichte mal wie`s war !



    :engel:
     
    #5
    engelchen_for_joy, 4 Juni 2002
  6. Reverend Flashback
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verlobt
    also, der thread läuft zwar schon seit ner weile, aber ich hab da trotzdem noch nen gedanken, den ich loswerden möchte:

    und zwar hab ich mir mal so ausgedacht, ich geh mit meinem schatz so ein wenig im wald spazieren, und wir kommen so an nem netten plätzchen vorbei, einer lichtung oder was ähnliches, und schwups, ziehe ich so überraschungsmäßig die kühlbox oder den picknickkorb unter nem baum hervor, die ich vorher schon wohlweislich dort deponiert hab (wie sich das anhört *g*).

    das problem ist nur, jetzt wo ich das geschrieben hab, ists keine überraschung mehr, mein schatz ist auch hier im forum unterwegs...:clown:

    bis demnächst wieder in diesem theater
    euer rev.flb.
    :bandit:
     
    #6
    Reverend Flashback, 18 Juli 2002
  7. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    auch wenns nicht mehr benötigt wird:smile: *tipp loswerden will*
    Das folgende wurde zwarnicht bei nem Picknick getestet kam aber trotzdem gut an auch wenns Arbeit macht:

    Ich würde Sandwichtoast kaufen und den mit Hilfe von Ausstechformen oder nem Messer in Herzform ausschneiden(ja das geht wirklich*g* auch wenns en bissel mühsam ist!) und belegen..also meinem Schatz scheintes gefallen zu haben und auch wenns Arbeit macht find ich so 1-2 sandwichs zu machen sollte schon möglich sein:smile:
    Ich find das is ne süsse Idee seinen liebsten zu überraschen
     
    #7
    lissy, 18 Juli 2002
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Danke für eure weiteren postings! das kam mir immer noch sehr gelegen, da das picknick bisher noch nicht stattgefunden hat, weil meist das wetter nicht mitgespielt hat, oder sonst etwas nicht gestimmt hat. die idee mit dem herzsandwich ist süß, werde das nach dem wir im urlaub waren mal in angriff nehmen...

    lg, eure chocolate :engel:
     
    #8
    Chocolate, 19 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  9. Canavena
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    also noch nen Tipp für Obst: Trauben sind da sehr beliebt, die sollten aber süß sein.. und wenn möglich ohne Kerne.
     
    #9
    Canavena, 21 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Picnic
Aru
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2005
5 Antworten
Test