Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pics

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hotboyforlife, 19 Dezember 2005.

1. hotboyforlife
    0
    hat sich erledigt nachdem ich die mails hier gelesen hab! war auch nur ne rein hypothetishe frage!!! trotzdem thanks

Außerdem: wahrlos und unvermittelt an igendjemand fremden und sofort sowieso nicht!!!

hotboyforlife, 19 Dezember 2005
  2. Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was willst du denn auf solch einen Text hören?

Kleene_Maus, 19 Dezember 2005
  3. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    die mädelz werden vor ihren realen freundinnen drüber lachen dass n kerl ihnen wirklich n foto von ihrem schwanz schickt. ich persönlich würde denken, du könntest dich nur über deinen schwanz definieren und dass es das einzige ist, was du vorzeigen kannst.
    ich fühle mich von einem guten humor mehr angezogen als von einem penis-foto. was interessiert mich der penis eines völlig unbekannten pubertierenden typen, der sich selbst für DEN großen macker hält?

Viech, 19 Dezember 2005
  4. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich weiß ja ned, aber ich würd sowas 1. gar nicht wollen, und wenn ichs doch kriegen sollte, würd ich denken des is entweder ein derart hässlicher typ der sich sein gesicht nicht zu zeigen traut-ziemlich unrealistisch, weil so einer schickt sowas dann erst gar nicht, oder einer der ein bissl zu viel selbstbewusstsein hat, so dass er denkt jede frau himmelt ihn dann nur wegen seinem ding soooo tooooll...
    zweiteres is realistischer-, und mit so wem würde ich dann auch gar ned mehr weiterreden... wenn dann will ich normal reden, und ned immer nur über sex und wie toll er doch is *uff*

satinka, 19 Dezember 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würd mit sowas aufpassen, da kannst dir eine anzeige auch einhandeln!

keenacat, 19 Dezember 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Seh ich ähnlich.

Numina, 19 Dezember 2005
  7. Paddy
    Paddy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Ähhh,... OK!
    Also, ähm,... (sorry, also erst mal nix gegen dich, aber es ist doch immer wieder faszinierend!)

Also ich kanns mir jetzt irgend wie nicht richtig vorstellen,...
    Aber an deiner stelle würd ich mir auch gedanken machen (ok,.. machst du ja, sonst net dieser Thread)
    Sind schon so ein paar probleme damit verbunden,...
    Z.B. kannst du ja nicht wirklich wissen wer am anderen ende ist,... jetzt lass es mal ne 13 Jährige sein, und deren eltern finden "deine PIX",....
    Dann is die Hölle los,...

Naja,.. also ich würds nich machen,... einfach mal so pics schicken,.. (Vorallem weil ich da keinen sinn bzw. erregung drann find,...)

mfg DaKufa

Paddy, 19 Dezember 2005
  8. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    *Paddy zustimm*

Wäre wohl das letzte was ich machen würde. Da müsste schon ne Menge DirtyTalk mit und ohne Tastatur stattgefunden haben. Vielleicht solltest Du Dir mal ne Webcam holen, wenn Du weißt wer auf der anderen Seite sitzt

jango, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...