Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pieckel auf dem Hoden !!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NichtAnfassen, 29 Dezember 2005.

  1. NichtAnfassen
    0
    Hallo,
    mir is das total peinlich und ich hab auch angst vor antworten aber ich muss es entlich wissen..
    Ich habe Pieckel auf dem Hoden, und am Penis anfang.......
    was is das, warum hab ich das :cry:

    HILFE

    MFg
     
    #1
    NichtAnfassen, 29 Dezember 2005
  2. deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    :eek: :kotz:

    geh am besten ma zu solchen "penuiden doktoren" die können dir mit sicherheit helfen.

    Hast du dir das irgendo eingefangen ?!

    achja...Pickel, ohne -e
     
    #2
    deserve_2_die, 29 Dezember 2005
  3. NichtAnfassen
    0
    nein, ich hab mir das net eingefangen...

    weiß net, hab total schiss :blablabla
     
    #3
    NichtAnfassen, 29 Dezember 2005
  4. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Penis Anfang ist bestimmt die Eichel nicht wahr? Hast du schmerzen oder juckt es?

    Geh zum pipi-doc. der weis mehr.
     
    #4
    Needlove, 29 Dezember 2005
  5. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    mhhh also ich hab sowas MANCHMAL AUCH das ist das halt 1-2 pusteln .... und das sieht aus als wenn da irgend ne flüssigkeit drinn ist ..... geht aber weg

    wie sieht das denn aus ^^ mach man pic aber NUR von dem pick(e)l :tongue:

    mfg thx
     
    #5
    dark-shadow, 29 Dezember 2005
  6. Granini
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, probier doch mal www.ppboard.de, da kann dir wahrscheinlich geholfen werden, da gibts auch Vergleichs-Bilder und so.

    Gruß
    granini
     
    #6
    Granini, 29 Dezember 2005
  7. NichtAnfassen
    0
    Nein, hab die Pickl net auf der Eichel.


    hinweis:
    sorry, aber auch wenns ein medizinischer anlass ist: fotos von geschlechtsteilen, ob hoden oder penis, sind hier aus jugendschutzgründen nicht erlaubt. daher bild gelöscht.


    Man erkennt es nich wirklich gut, man sieht nur einen großen und nich die vielen kleinen...
     
    #7
    NichtAnfassen, 29 Dezember 2005
  8. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    [zitat mit link entfernt]

    Schön, dass du uns dein Geschlechtsteil präsentiert. :smile: Naja, wie dem auch sei, ich glaube, das ist relativ normal.
     
    #8
    Zufällig generierter Name, 29 Dezember 2005
  9. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    ist da eiter drin? ich mein, lassen die sich ausdrücken?
    vielleicht liegts an mangelnder hygiene :zwinker: nein scherz, hatte mein freund auch schonmal, gehen aber von selber wieder weg.
     
    #9
    nallepuh, 29 Dezember 2005
  10. NichtAnfassen
    0
    ja es ist eiter drin, aber man kann sie nur schwer ausdrücken wenn überhaupt...

    sorry wegen dem Bild wusste es nicht :blablabla
     
    #10
    NichtAnfassen, 29 Dezember 2005
  11. Hanfi15
    Hanfi15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Das kann aber auche ne Geschlechtskrankheit sein. ´Genitalherpes z.b. Dann hatte noch Tripper oder Syphilis (eins von beiden) ähnliche Symptome (was man nicht alles in bio lernt)
     
    #11
    Hanfi15, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pieckel Hoden
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2016
8 Antworten
chis00
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
30 Antworten