Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pieksen in der brust

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flitzi, 10 Oktober 2007.

  1. Flitzi
    Flitzi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hab gerade den thread von buttermilch gelesen da ist mir das eingefallen
    ich hab auch manchmal schmerzen in der brust
    aber nicht einfach nur so
    sondern wenn mir mein freund da etwas zu feste reinkneift :tongue:
    er mag das sehr
    ich finds ok nur manchmal wird er etwas zu hastig und kneift etwas unvorteilhaft zu fest zu an einer empfindlichen stelle
    und manchmal (nagut das kommt sehr seten vor) piekst es danach sogar noch ne zeit lang
    so pieksen mitten in der brust
    zwicken und pieksen kA kanns nicht erklären
    wie kommt sowas?
    oder was kann das sein?
     
    #1
    Flitzi, 10 Oktober 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.024
    898
    9.136
    Verliebt
    Na ja wenn dein Freund so fest reinkneift, dann ist es ja nicht verwunderlich, dass es weh tut. Schließlich ist die Brust ein nicht gerade unempfindlicher Bereich.
     
    #2
    krava, 11 Oktober 2007
  3. Flitzi
    Flitzi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich mein ja nur weil es eher nachräglich wehtut
    das kneifenselber geht noch
    aber danach ist son pieksen so wie wenn man herzstiche hat
     
    #3
    Flitzi, 11 Oktober 2007
  4. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    naja das kann auch vom wachstum kommen...
    ich seh da jetzt keinen zusammenhang zwischen dem kneifen und dem stechen...

    wenn dich jeman kneift tuts weh das ist für mich der einzige logische zusammenhang :ratlos:
     
    #4
    a-girl, 11 Oktober 2007
  5. Flitzi
    Flitzi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    123
    7
    vergeben und glücklich
    jetzt werd ich grad iwie n bissl unruhig...
    kann das was schlimmes sein? brustkrebs oder was weiß ich? :eek:
    bin mir nämlich ganz sichert das das von kneifen kommt, tritt direkt danach ein aber halt erst danach net dabei und hält so ca 10-20sec an
    so wie herzstiche nur innerhalb der brust
     
    #5
    Flitzi, 11 Oktober 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.547
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Meine Güte, wenn man sich am Arm sticht, kratzt oder einer einen reinkneift, tuts doch auch noch kurze Zeit später weh oder fängt sogar erst richtig an zu brennen.
    Warum sollte das bei der Brust anders sein?

    Erklär deinem Freund halt mal, dass die Dinger nicht aus Gummi sind und man etwas behutsamer damit umgehen sollte.
     
    #6
    User 52655, 11 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pieksen brust
Laurella26
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2017 um 10:06
16 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016
1 Antworten