Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #1

    Piepmusik aus meinem Lautsprecher ;-)

    Ich sitze hier gerade vor meinem Firmen-PC und wollte Internet-Radio hören. Es funktioniert auch alles und Ton kommt auch, aber eben sehr...... naja.....ungewöhnlich hoch.

    Ich sag mal einen Ton höher und einen Tack schneller als üblich sein sollte.

    Woran kann das liegen? Was muss ich umstellen? Die Lautsprecher sind im Bildschirm integriert.

    Ich hoffe auf Antworten. Danke schonmal. :smile:
     
  • Speedy_28
    Speedy_28 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #2
    Schau mal nach, ob du einen Equalizer auf dem Rechner hast. Wenn ja, damit kannst du die Frequenzen einstellen, und die Musik sollte besser klingen! Wenn nein, zieh dir am besten welche aus dem Netz. Was besseres fällt mir gerade nicht ein.

    Aber zu schnell sollte die Musik nicht sein, das würde mich doch etwas wundern. :ratlos:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    6 April 2006
    #3
    Hört du zufällig über den MediaPlayer? Wenn ja, ist in irgendeiner neueren Version neben dem langen Balken ein Knopf, wo man es schneller machen kann (sieht aus wie ein Skip-Knopf).
    Ich hatte das Phänomen nämlich genau so mal und nach Finden dieses Knöpfchens wars wieder normal.
    Wenn nicht, hab ich auch keine Ahnung... ^^
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #4
    Hmm, geht nicht.

    Über iTunes hab ich es auch versucht, da kommts auch so piepsig raus. Merkwürdig..... :ratlos:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #5
    Das muss am streaming liegen.... Wenn du echt LiveRadio hörst, dann kann es eigentlich nicht sein, dass er schneller läuft.
    Unterbricht das Radio mal für kurze Zeit?
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #6
    Hmm, nein, es unterbricht nicht.

    Aber auch bei iTunes ist das selbe Spektakel. Auch so schnell und hoch.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #7
    Was für einen Player hast du?

    Ist es mit mp3-Dateien auch so?
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #8
    Ich habe den Media Player und iTunes nehme ich auch oft her. Sind meistens MP3, aber auch bei Videos ist es das selbe Theater. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste