Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 Oktober 2005
    #1

    pierced und sterni suchen eine Frisur

    so, nach kurzem hin und her im uhrzeit- thread starten wir mal hier ein neues thema:

    also, wir beide wollen ne andere frisur, am besten etwas länger.

    meine haare sind im vergleich zum profilbild zur zeit schon ein wenig länger...ich hab auch erst wieder anfang november vor zum friseur zu gehen.
    beratet uns mal...oder zeigt mal n paar tolle frisuren... :zwinker:

    Benutzer existiert nicht mehr
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ein Nasenpiercing für piercedbear
    2. Frisurensoftware
    3. Frisurensuche
    4. Frisur
    5. frisur
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    4 Oktober 2005
    #2
    Piercedbear sieht so eigentlich sehr gut aus. Hat was markantes...

    Aber sterni könnte schon was längeres vertragen. Was, überlass ich aber fähigeren Möchtegernfriseuren. :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #3
    Also ihr müsst beide doch erstmal die Haare wachsen lassen um euch zu verändern? :grin:

    vana
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #4
    Würd auch sagen, wenn ihr euch wirklich frisurentechnisch verändern wollt, müßt ihr die Haare schon ein bischen wachsen lassen.
    Off-Topic:
    Ich find aber dass euch die Frisuren die ihr habt ganz gut stehen.
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #5
    ja also ich versteh auch net was ihr da ändern wollt mit der haarlänge...
    piercedbear könnte sich ne glatze rasieren und du????
    also kürzer fänd ich absolut ne fehlentschiedung...probiers doch echt ma mit länger :smile:
     
  • afferl
    Gast
    0
    4 Oktober 2005
    #6
    also meine werden wohl deutlich länger werden da ich da ne wette verloren hab die mir vorläufig den gang zum friseur verunmöglicht


    daher würd mich eben interessieren was ich DANN machen kann, wenn sie dann länger sind :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #7
    sie können sich ja gegenseitig ihre nicks einrasieren lassen :grin:

    vana
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #8
    asooo..lol...hmmm

    lass se erst ma länger werden und poste dann ma en bild..
    ich kann mir dich im mom absolut net mit längeren haaren vorstellen :bandit:
     
  • afferl
    Gast
    0
    4 Oktober 2005
    #9
    so hab ich vorm letzten mal abschneiden ausgesehen:


    [​IMG]
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #10
    wenn das ein klein wenig kürzer und net in Grau is - wie die ganz kuren da.. schauts doch besser aus :grin:

    aber da man grau schlecht überfärben kann... RASIEREN RASIEREN RASIEREN !!!! *G

    vana
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 Oktober 2005
    #11
    na länger werden lassen will ich sie auch...und sind sie ja auch ein wenig im gegensatz zum letzten mal :zwinker:

    (ike, überzeug dich am we davon :tongue: )

    aber wenn ich sie dann ein wenig länger hab, wie soll ich sie schneiden lassen? brauch ja ne ungefähre vorstellung damit die friseurin darauf hinarbeiten kann...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #12
    immer nur die spitzen schneiden lassen.. so wachsen die stufen mit der Zeit raus und du kannst dir n neuen Haarschnitt machen lassen..

    oder die kürzeste Länge nehmen und alle Haare auf die gleiche Länge- was bei deiner jetzigen Frisur aber schlecht geht :smile:

    vana
     
  • ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    17
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #13
    Ähem, und das ist ........................... 10 Jahre her...? :bier:

    Da gefällt mir das aktuelle Bild wesentlich besser - irgendwie.......... seriöser, Ruhe ausstrahlend, freundlicher.

    Naja, überlasse ich das Bewerten nun besser den Damen hier...

    Gruß o.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 Oktober 2005
    #14
    @vana

    naja, stufen sind ja nicht schlecht...so fransig und so strubbelig und so... halt nimmer soooo kurz...maximal schulterlang..
     
  • afferl
    Gast
    0
    4 Oktober 2005
    #15
    na ja eher ein halbes? :zwinker:

    nochmal zur klarstellung: kurz belassen ist keine alternative, sie MÜSSEN länger werden
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    4 Oktober 2005
    #16
    Ich finde normalerweise kurze Haare bei Frauen nicht sonderlich attraktiv. Aber bei Dir find ichs klasse! Passt einfach zur Gesichtsform und sieht süß aus. Ich würds so lassen (Aber was zählt schon meine Meinung *g*)! :smile:

    LG, Dreamworld
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    5 Oktober 2005
    #17
    Ich finde, die beiden sehen gut aus so wie sie sind,
    Wunsch nach Veränderung hin oder her...
     
  • LovelyGirl
    LovelyGirl (30)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #18
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste