Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    27 April 2006
    #1

    Piercen - nur wo?

    Bin in letzter Zeit bisschen am rätseln ob ich mir nen Piercing machen lassen soll... werd in 2 Wochen 17 und hab auch gleich noch Konfirmation... vielleicht wünsch ich mir dann sowas. Nur weiss ich nich so genau wo, oder wos angenehm zu tragen is und nicht stört, wie weh sowas tut (hab ja nur Ohren, und dann is schon länger her) und wies gemacht wird an den verschiedenen stellen... gibt ja genug die eins haben und mich mal bisschen aufklären können... obs profilbild reicht um sagen zu können wos mir stehen würde weiss ich natürlich net :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Piercing
    2. piercing
    3. Piercings
    4. Piercings...
    5. Dydoe-Piercing
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #2
    hmm vll. Nase?

    Aber schlussendlich musst doch du wissen welche Percings dir am besten gefallen?:eek:
    Ich denk mal andre machen sich ja au net nur ein piercing weil sies cool finden , sondern weils ihnen genau an DER stelle gefällt. Und wenn du selbst nicht weißt wo , dann würd ich mir das erst mal genau überlegen :smile:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.215
    133
    52
    Single
    27 April 2006
    #3
    ja klar weiss ich an welchen stellen es mir gefällt (sind aber etwas viele) und wo eher net so... nur obs mir dann auch steht, is ne andere frage... gibt leute die können gut piercings tragen unds gibt leute da siehts einfach komisch aus.. will am schluss auch net in spiegel kuckn und denken -.- super hat sich gelohnt :geknickt:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    27 April 2006
    #4
    genau ... eigentlcih solltest du das wissen.
    ich will nen bauchnabelpiercing :smile2: im gesicht würd ich mich irgendwie nicht trauen und wenn jetzt wer daher kommt und sagt dass mirn nasenpiercing stehen würd dann würd ich meine meinung trozdem net ändern :zwinker:
    überleg dir einfach wo es dir gefallen würde, frag deine freunde die kenn dich ja besser als wir ... oder sogar den piercer falls du dich net entscheiden kannst...
    man kann auch n bissl nach preis/schmerz etc entscheiden... also so würd cihs machen wenn ich zwischen zwei stellen schwank :zwinker:

    na dann lass mal deine rausgesuchten stellen hörn und ich gebn statement :grin:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.215
    133
    52
    Single
    27 April 2006
    #5
    naja.. :tongue:

    nase, unterlippe, "madonna" und lippenbändchen

    -> am meisten bevorzuge ich das lippenbändchen, weiss auch net wieso, findet irgendwie niemand schick den ich kenne, ich aber schon
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    27 April 2006
    #6
    nase: würde dir echt super stehen, find ich auch klasse (mag meine nase aber net :tongue: )
    madonna: auch ne schöne stelle, würde dir denk cih ma auch stehn, dennoch bin cih da eher fürs nasenpiercing
    lippenbändchen: is halt echt geschmackssache ...also da würd ich mich glaub net trauen... und gehn da net die zähne irgendwie futschi?
    unterlippe: auch ok, mein fall wärs zwar net aber wie gesagt dir muss es gefallen :zwinker:

    nasenpiercing is der favorit für mich für dich *g*
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #7
    Ich wär für Nase oder Unterlippe. Madonna sieht meiner Meinung nach in den meisten Fällen (ungewollt?) tussig aus, Lippenbändchen gefällt mir persönlich überhaupt nicht, noch nie jemanden gesehen, dem das steht.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    27 April 2006
    #8
    hättest ne umfrage machen sollen :grin:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.215
    133
    52
    Single
    27 April 2006
    #9
    frag ich mich auch grad.. vorallem wie man das anfangs mitm zähneputzen meistert... weil das teil ja da an die zähne kommt....

    -> find das sieht gut aus

    [​IMG]

    sollte net zu tief hängen und man sollte schöne zähne haben... so wärs perfekt


    naja ne umfrage kann ich ja noch hinklatschen :grin:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    27 April 2006
    #10
    [​IMG]

    wie wär`s damit?!
    keine ahnung wie man es nennt ^.^
    persönlich find`ich die dinger schlimm,
    aber wenn ich dein bild so betrachte...
    würde es dir irgendwie stehen
    bist der typ dafür
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.215
    133
    52
    Single
    27 April 2006
    #11
    naja, das hatt ich auch unter meinen "4"
    gewünschten... "madonna"... aber wie kuri schon sagte... es wirkt schon irgendwie etwas tussig... aber schön find ichs trotzdem
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    27 April 2006
    #12
    also cih hab mal gehört dass das mit den zähnen problematisch werden kann..
    un so frisch gestochen un zähnputzn .. sehr prickelnd
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.215
    133
    52
    Single
    27 April 2006
    #13
    hab irgendwo gelesen dassde zahnärzte davon abraten so nen piercing machen zu lassen... :ratlos: nagut die raten ja von allem ab was bisschen schlecht für die zähne sein kann :grin:

    und dasses früher oder später "rausrutscht" :what:...
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    27 April 2006
    #14
    wah bitte keine details :grin:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.215
    133
    52
    Single
    27 April 2006
    #15
    es gibt noch mehr eklige details :grin: du wollen hören? :tongue:

    - ne scheint bei jedem piercing seine eigenen nachteile zu ham
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #16
    Lass Dir ein Christina stechen. Das beste Piercing, was es gibt!
    (Zunge lohnt sich auch.) :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.215
    133
    52
    Single
    27 April 2006
    #17
    Ne nen Intimpiercing is nix für mich... will da unten kein ding ham :grin: und zunge... find ich net schön... also ausgeschlossen
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #18
    ich finde piercings an der lippe sehr gut. son n ring an der unterlippe mein ich damit.

    bei einigen schaut des des voll sexy aus.:smile:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    27 April 2006
    #19
    Wie schon im anderen Thread geschrieben wär ick bei dir für nichts, Nase oder Lippenbändchen. Letzteres find ick bei schönen Zähnen sehr chick.
    Bezüglich der Unterlippe, würdest du es mittig oder seitlich wollen?
    (vom Nase und Unterlippe-Piercen kann ick dir auch Erfahrungsberichte liefern, allerdings wurde Nase bei mir geschossen, dat wirst du wohl ausschließen.)
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #20
    Lippenbändchen würd ich auch auf keinen fall machen , erstens wenn dich jemand von weiter wegsieht dann sieht das immer so aus als ob man ein schwarzen Zahn hat - sieht bei meiner freundin so aus.
    Madonna find ich auch eher tussig , und finde das das nicht so zu dir passt.
    Unterlippe finde ich auch nicht so das es passt.
    Ich bleib bei der Meinung das Nase am besten ist:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste