Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercing 2 (Andere Themen)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sweet_love, 28 Mai 2003.

  1. sweet_love
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    1.) Mich würde mal interessieren ob Piercings bei Männern den Frauen hier gefallen, und wenn ja welche Arten.

    2.) Wie schnell wächst eigentlich so eine Piercing-Narbe nach entfernen des Piercings an den entsprechenden Stellen zu.
    Augenbrauenpiercing interessiert mich besonders. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da eine Narbe sieht, da dort ja die Augenbrauen drüber sind, oder?
     
    #1
    sweet_love, 28 Mai 2003
  2. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    1.) Mich würde mal interessieren ob Piercings bei Männern den Frauen hier gefallen, und wenn ja welche Arten.
    also mir gefällt das bei männern... vor allem in der zunge an den augenbrauen, und unter der lippe steht es auch manchen...

    2.) Wie schnell wächst eigentlich so eine Piercing-Narbe nach entfernen des Piercings an den entsprechenden Stellen zu.
    hmm ich denke so eine "wunde" allgemein wächst so in ca 1/2 jahr zu... aber ich glaub da bleibt dann eine kl. narbe...
    war ja schließlich ein loch drin...

    bye
    j.
     
    #2
    ~LadyMarmelade~, 28 Mai 2003
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    1.) Ich finde Augenbrauenpiercings bei Männern schön, aber da muss man auch der Typ dafür sein, manchen Menschen passt das einfach nicht...ansonsten find ich bei Männern eigentlich nichts so prickelnd *g*

    2.) Da bleibt ne Narbe, egal wo dus hast...naja gut, Zunge nicht, da wächst es auch innerhalb von 12 Stunden zu. Und wenn dus dir unabsichtlich rausreißt, so wie zwei Mädels, die ich kenne, dann ergibt das noch ne viel größere Narbe, die auch nicht gerade schön ist.
     
    #3
    Finja, 29 Mai 2003
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    1. Wenns zum Mann passt, find ich die meisten Piercings schön. Kommt eben immer auf den Typ an, nicht aufs Piercing.

    2. Das Piercing wird ja nicht da gestochen, wo Haare sind, die Narbe wird man also immer sehen. Allerdings sind die meist so klein, dass man sie nur sieht wenn man weis, dass sie da ist. Wie lang es dauert bis der Stichkanal zugewachsen is, kommt natürlich drauf an wie lange das Piercing vorher drin war. Bei nem relativ frischen dauerts 1-2 Std bis der Kanal so weit zu ist, dass kein Stab mehr durch geht, 6-9 Monate bis alles verheilt ist. Wenn das Piercing über ein Jahr drin war, dauerts wesentlich länger.
     
    #4
    stubsi, 29 Mai 2003
  5. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich finde es vor allem wichtig, daß es nicht zu viele sind. Und ähem Bauchnabelpiercings kann ich nun wirklich nicht mehr originell finden. Eine Exfeundin von mir hatte an der Kitzlervorhaut eibe Perle, das war sehr schön. Ich selber habe seit ca. 5 Jahren an der Zunge eines.

    Verheilung: Zunge ist total unproblematisch, wegen der guten Durchblutung dort. Wie viele wahrscheinlich wissen, sind Bauchnabel und die weibliche Brustwarze wesentlich schwieriger.
     
    #5
    space, 29 Mai 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Also mir gefallen Piercings in der Augenbraue, Brustwarze, Unterlippe. Was mir garnicht gefällt sind Bauchnabel und Intimpiercing. Bei manchen sieht auch ein Nasenpiercing gut aus. Zunge schließe ich jetzt mal aus, da ich selbst eins habe, da muss mein Freund nicht noch auch eins haben.

    Wie schnell so ein Piercings zuwächst, weiß ich allerdings nicht. Kommt stark auf die entsprechende Köperstelle an. In meinem Bauchnabelpiercing hatte ich jetzt ca. 5 Jahre keinen Stecker drin und das Loch ist noch immer da (gut so, denn seit letzter Woche, habe ich wieder einen drin).
    In der Nase habe ich auch erst seit letzter Woche wieder einen Stecker drin, ich war im Januar erkältet, habe ihn rausgemacht und ist seitdem verwunden. Als ich den neuen rein gemacht habe, habe ich gemerkt, dass sich im inneren der Nase eine leichte Haut gebildet hatte, das durchstechen war aber trotzdem kein Problem.
    Mein Zungenpiercing hatte ich noch nie raus, ich glaube, dass wäre innerhalb von ein paar Stunden zu.
     
    #6
    *BlackLady*, 29 Mai 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    1. Kommr ganz drauf an wo es ist... An sich mag ich Piercings sehr sehr gerne *geilo* Aber bei ner haarigen Pelz-Brust fänd ich n Nippel-Piercing nich so schön... Oder bei nem pickeligen Kinn eins unter der Lippe...
    Nich so schön fänd ich Bauchnabel und Nase is auch gewöhnungsbedürftig...
    Es muss halt passen - aber is ja immer so :smile:

    2. Da hab ich mal gar keine Ahnung *g*
     
    #7
    kaninchen, 29 Mai 2003
  8. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich denke dass ein Bauchnabelpiercing gar nicht mehr zuwächst, denn mit der Kanüle wurde ein Stück Fleisch herausgenommen und das Loch verheilt ja wenn man den Stecker drin hat. Von daher glaube ich kaum dass das zuwächst.
     
    #8
    Schnuckl20, 29 Mai 2003
  9. Jule
    Gast
    0
    Ich hatte mal ein Augenbrauenpiercing. Ist aber rausgewachsen und jetzt sieht man ne kleine Narbe. Fällt aber nicht extrem doll auf.
     
    #9
    Jule, 30 Mai 2003
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    1) mein schatz hat ein brustwarzenpiercing finde es super klasse, was ich auch noch toll finde bei männern ist zungenpiercing und wenn es zum typ paßt augenbraue!

    2) es ist unterschiedlich wie schnell ein piercingloch wieder zuwächst! zunge geht sehr schnell innerhalb von ca 6 h.
    bauchnabel dauert einige wochen war zumindest bei mir so, ist auch angefangen rauszuwachsen, hab aber ein neues :grin:
    augenbraue hab ich seit märz draußen, leider ist rausgewachsen, und es ist immer noch nicht völlig verheilt, allerdings bleibt da schon eine kleine narbe, das weiß ich jetzt schon, aber die wird nciht sehr groß sein!
     
    #10
    twinkeling-star, 2 Juni 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    Finde piercings fast überall geil bis aufm Intimbereich denk das müsste beim Verkehr ziemlich wehtun.
    Ansonsten find ich Augenbraue und Nabel piercing sehr süss.
    Augenbraue find ich steht aber männern besser.:grin:
    hab selbst ein nasenpiercing und will mir ende sommer ein Nabelpiercing stechen lassen.:cool:
     
    #11
    Miezerl, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Piercing Andere Themen
TequilaSunny
Off-Topic-Location Forum
20 Dezember 2013
10 Antworten
Maby
Off-Topic-Location Forum
31 Januar 2013
11 Antworten
tinkerbell22
Off-Topic-Location Forum
19 August 2012
4 Antworten
Test