Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercing am besten Stück

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Munky, 11 März 2004.

1. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallöle !!

Ich gehe zwar davon aus, dass diese Frage schon des öfteren gefragt wurde, aber ich stelle sie trotzdem mal.

Wie ist es für einen mann sex zu haben mit intimpiercing ? muss man(n) dort irgendetwas beachten ?

Munky, 11 März 2004
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    ein freund meint, das sei toll... selbst aus erfahrung kann ich logischerweise nicht sprechen :smile:

lin, 11 März 2004
  3. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß net, was für den Mann da anders sein soll, außer dass er vielleicht vorsichtiger sein muss... ich stell mir eher vor, dass es für die Frau anders sein kann... aber nix Genaues weiß man net! :grin:

Inad, 11 März 2004
  4. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    ich denk mal man muss vorsichtiger sein und wenn doch was passiert, tut es wohl abartig weh :wuerg:

und was bringts? seh doch so schon so geil aus:zwinker:

trallala, 11 März 2004
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Das kommt drauf an, welches Piercing Mann hat. Gibt ja verschiedene Arten, manche spürt man beim Sex, manche nicht.

stubsi, 11 März 2004
  6. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich würde das glaub ich niemals machen.. sich das piercing da durchzujagen... das schmerzt doch bestimmt wie sau..

und ne veränderung für den mann selber kann ich mir net vorstellen, eher für die frau.. aber ob man so nen kleinen ring derb spürt.. glaub ich auch net

s-t-o-n-e, 11 März 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    och Schaaaatz, ich fänds schön *g*

zu dr Sache jetzt:
    Naja, wehtun tuts bestimmt, hab aber (bis jetzt!! *g*) nurn Bauchnabelspiercing, aber da sis ja was gaaanz anderes (tat jedesfalls nich weh)

da gibts aber auch verschiedene: http://www.piercing-spezial.de/intimpiercing.htm
    kommt denk ich schon drauf an, welches du willst..

(darf ich den Link da setzen? :$)

User 12616, 11 März 2004
  8. also so ein schwuler (mit dem ich nie was zu tun hatte, aber nix gegen schwule) meinte mal, dass das voll unpraktisch wäre, weil man das jedes mal vor dem sex ausziehen müsste... kam mir komisch vor, ich hab abe rselbst keine erfahrngen damit.

Terminator1987, 11 März 2004
  9. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Normal muss man den Schmuck vorm Sex nicht rausnehmen. Hängt aber vom Schmuck ab, gibt ja auch welchen mit Spitzen usw, der sollte dann vorher wohl raus.

stubsi, 11 März 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:

das muss doch wehtun :eek: und is bestimmt net gesund.....

El Mariachi, 11 März 2004
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich würde mir da nie eins machen lassen. Hät viel zu viel Angst vor dem Schmerzen beim Stechen und wenn dann später mal was passiert...

mhel, 11 März 2004
  12. ChaosMichl
    Gast
    0
    Bis zu 12 Monate und mehr Abheilzeit (=kein Sex)
    Nein Danke!

ChaosMichl, 11 März 2004
  13. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Also wenn es einer tatsächich wagen sollte, mit irgendwas zum stechen, pieksen oder clipsen auch nur in die Nähe meines besten Stücks zu kommen, so wäre dieser bereits KO bevor sein Kopf auf den Boden schlägt :zwinker: Also ich glaub bei sowas würd ich zur größten Memme und Weichei *gesteh* :tongue:

Bär, 11 März 2004
  14. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich stells mir nicht besonders toll vor, erstens muss das Stechen ja schon mal weh tun, dann muss man in der Abheilzeit auf den Spass mit der Liebsten verzichten, da tut sicher schon angreifen weh, und ob das nachher den gewünschten Erfolg oder nur Eiterungen und wer weiss was noch alles am besten Stück bringt kann man ja auch net vorhersagen.
    Also von mir ein klares "No no" zum Intimpiercing.

Steirerboy, 12 März 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mein ex hat zu meiner zeit grad n frisches peircing am bzw durchs vorhautbändchen gehabt... sieht geil aus und frau hat mehr zum spielen.hat 3wochen gedauert bis es abgeheilt war.
    dazu hatte er noch ohren gepeirct und ein nippelpiercing *legga*

ist aber scheisse wenn man auf gummis angewiesen ist weil d das risiko dass das reisst grösser ist!

mittlerweile hat er noch n prinz albert (quer durch die eichel...auuuuuaaaaaaaaaaaaaa....) hab das aber nicht mehr zu gesicht gekriegt.... und im andren nippel hat er noch eins... sexy...aber auch noch nich gesehen...

aber wie gesagt. wenn gummis zum einsatz komen sollen piercings rausnehmen weil die gefahr dass das gummi reisst zu gross ist.

piercings am schwanz haben an sich schon was... frau spürt davon zwar in der muschi nicht mehr als ohne auch schon ..aber ist mehr zum spielen da.....

User 12529, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...