Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercing am Penis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ProxySurfer, 19 Oktober 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    In einigen Beiträgen, z.B. von President, las ich dass es welche von euch gibt die ein Piercing am Penis haben, z.B. am Frenulum oder der Vorhaut. Selbst an der Eichel soll es Piercings geben.
    Meine Fragen: Behindert das nicht beim Sex? Was sagt eure Sexpartnerin dazu? Kann man da nicht auch irgendwo hängenbleiben (AUUUH!)? Wie ist das mit der Hygiene? Und was ist eigendlich der Kick daran außer dem Schmuck?

ProxySurfer, 19 Oktober 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    :kotz: bäh,igitt...wills mir gar nicht vorstellen!

Knöpfchen, 19 Oktober 2003
  3. Bastard
    Gast
    0
    Gibt folgende Intimpiercings für den Mann

Ampallang:

Ein Intimpiercing welches horizontal durch die Eichel gestochen wird, entweder direkt durch die Harnröhre oder über diese. Die Variante durch die Harnröhre ist empfehlenswert, da das Eigenurin bei der Pflege/Reinigung unterstützend wirkt und zwei kurze Stichkanäle (getrennt durch die Harnröhre) schneller ausheilen als ein langer Stichkanal. Sexuell reizvoll, aber nicht ganz ungefährlich. Dieses Piercing ist kein Einsteigerpiercing und sollte nur von einem erfahrenen Piercer vorgenommen werden. Die Länge des Stichkanals und damit des Schmucks wird im erigierten Zustand vermessen. Während der Heilzeit sollte die Vorhaut sofern vorhanden zurückgezogen bleiben, der Heilungsprozeß verläuft so schneller. Der Ursprung des Ampallang liegt in Indonesien.
    Hier sei auch erwähnt, dass nach Aussage vieler Frauen diesem Piercing die meiste Lust abzugewinnen ist.

Ausheilung: 6-8 Monate
    ------------------------------------------
    Apadravya

Der Apadravya wird vertikal (üblicherweise schräg nach vorne) durch die Eichel und Harnröhre gestochen. Im wesentlichen ist der Apadravya eine Kombination von Prinz Albert und umgekehrtem Prinz Albert Piercing. Wie der Ampallang gehört auch er zu den problematischeren Intimpiercings beim Mann.

Ausheilung: 5-7 Monate
    Dydoe

Das Dydoe Piercing wird in den Wulst des Eichelrandes gestochen. Dieses Piercing wird meistens bei beschnittenen Männern gesetzt, aber auch unbeschnittene haben die Möglichkeit es zu tragen. Es kann allerdings bei einer eng anliegenden Vorhaut gerade beim Heilungsprozess zu Problemen kommen.

Der Dydoe ist im männlichen Intimbereich wohl das schmerzhafteste Piercing. Ganz einfach deshalb weil genau am Eichelrand die meisten Nervenenden liegen.

Ausheilung: bis zu 6 Monaten
    Hafada

Das Hafada Piercing (auch Scrotal-Piercing) ist ein Intimpiercing des männlichen Hodensacks. Die Ausheilung ist teilweise langwierig, da das Piercing an dieser Stelle kaum zur Ruhe kommt.

Ausheilung: 6-8 Wochen
    Prinz Albert

Das Prinz Albert Piercing ist eines der unkompliziertesten männlichen Genitalpiercings. Es heilt schnell und ist relativ einfach in der Pflege. Das Prinz Albert Piercing wird durch die Harnröhre direkt hinter die Eichel an der Unterseite des Penis gestochen.

Ausheilung: 2-4 Wochen
    Ungekehrter Prinz Albert

Der umgekehrte Prinz Albert wird von der Harnröhre vertikal durch die Mitte der Oberseite der Eichel gestochen.

Ausheilung: 4-6 Monate
    Quelle: Wildcat (www.wildcat.de)

Eigentlich zielen alle Intimpiercings darauf ab den Besitzer oder den/die Partner/in
    beim Geschlechtsverkehr mehr zu stimulieren (korregiert mich wenn ich mich irre).
    Nen anderen Kick wüsste ich jetzt nicht der dabei enstehen sollte *grübel*
    Allerdings kanns auch passieren das man seiner Partnerin damit weh tun kann(z.b. mit dem Prinz Albert).

Bis denne

Bastard, 19 Oktober 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ich habe schon verschiedene gesehen und bisher hat mir kein Intimpiercing beim Mann gefallen.

*BlackLady*, 19 Oktober 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    1. ich bezweifel das es beim sex behindert - sonst hätten es nicht so viele... :zwinker:
    2. die sexpartnerinnen von männern mit intimpiercings werden's gut oder zumindest ok finden - sonst wären sie erst gar keine sexpartnerinnen. *mallogischdenk*
    3. man kann mit sicherheit hängenbleiben wenn man sich ungeschickt anstellt - aber das kann man bei jedem andren piercing auch. ich hab's sogar als kleines mädel mal geschafft mit einem ohrstecker (der frisch gestochen war) hängenzubleiben (beim gurt im auto)... nix is unmöglich. *g* aber der regelfall wird's mit sicherheit nicht sein.
    4. mit der hygiene wird's genauso sein wie bei einem ohne piercing. nur anfangs muss man sich halt vermehrt drum kümmern, damit sich nichts entzündet (ebenfalls wie bei jedem andren piercing auch).
    5. gibt sicher verschiedene kicks. die einen wollen's wegen der optik, die andren weil sich auch die empfindungen intensivieren können.

aber naja... es werden sicher noch leute mit persönlicher erfahrung dazu antworten - das war nur mal das was ich drüber denk bzw. aus erzählungen weiß.

mir persönlich gefällt's allerdings überhaupt nicht. aber ich bin sowieso kein piercing-fan.

succubi, 19 Oktober 2003
  6. shabba
    Gast
    0
    also allein schon bei der beschreibung dieser piercing-sorten.....zieht sich bei mir alles zusammen...das muessen ja hoellische schmerzen sein omg

shabba, 19 Oktober 2003
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Für mich gehört das ins Kapitel Perversionen. Ich kann eigentlich nur hoffen, dass die vielen, die sich im web damit outen, sich den Penis bloss am PC durchstochen haben :clown:

Ich schaue im Hallenbad nach jedem sichtbaren Penis (schäm), aber ich habe noch nie ein Penis-Piercing gesehen. Wo verkehren diese Leute?

BABY_TARZAN_90, 19 Oktober 2003
  8. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Intimpiercings

Hallo,
    also ich könnte mir kein Piercing am Penis vorstellen stehe ich absolut nicht drauf meine Frau allerdings auch nicht.

Aber wie gesagt jedem dasseine Geschmäcker sind eben verschieden.

Bärchen10, 19 Oktober 2003
  9. Schedy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Dazu fällt mir ne Geschichte ein, die ich vor ein paar Monaten erlebt hab:

Da war ich mit meiner Freundin in so einem Freizeitbad mit Saunabereich. Und als wir da grade so im Saunabereich standen und uns ausgezogen haben, ging ein älterer Herr an uns vorbei. So zwischen 50 und 60 schätze ich den mal, schütteres, graues Haar und Brille Typ: Kassengestell. Naja, sah aus wie der nette Sparkassenonkel! :zwinker:
    Der hatte ein Handtuch über die Schulter hängen, dass bis vor seinen kleinen Freund reichte. Und wo er so vorüber ging, dachte ich: was klimpert denn da?
    Drehte mich um und konnte unter das Handtuch sehen ... der hatte sein bestes Stück mit bestimmt 15 Ringen und Steckern verziert! :eek:
    Naja, jedem das seine! Hatte das nur nicht erwartet und war ziemlich erstaunt!
    Hab mich auch gefragt, wie er damit wohl Sex praktiziert ... :ratlos:

Ich selber mag Pircings nicht so! Aber, wie gesagt: jedem das seine!

Schedy, 19 Oktober 2003
  10. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich hatte schon mehrere Freunde mit Intimpiercings. Das behindert überhaupt nicht beim Sex, ich find es fühlt sich sogar besser an. Hängen bleiben kann man natürlich, wie mit jedem Piercing halt. Aber wenns richtig abgeheilt is macht das auch nichts mehr, die Haut dehnt sich da gut mit. Hygiene is nach der Abheilzeit genauso wie ohne Piercing. Ich denk net, dass man sich ein Intimpiercing machen lässt, weil man nen super Kick bekommen will. Sieht halt einfach schön aus und fühlt sich noch schöner an.

stubsi, 19 Oktober 2003
  11. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    unter den antworten sind parktisch alle vorurteile enthalten. cool, das ist eine gute leistung! *fg*

aber ich habe mein intimpiercing vor etwa 7 jahren machen lassen. warum intim? ich wollte etwas machen, was nur für mich ist. nichts für die "öffentlichkeit". ich habe spass daran. meine partnerin ebenfalls. was besonders lustig war: meine letzte freundin hat mir ihr frenumvorhautpiercing verschwiegen. ich habe mein frenumpiercing auch nicht speziell erwähnt. nun ja, als wir das erste mal zur sache gingen war es halt irgendwie lustig...

ich habe spass daran, und das ist das wichtigste!

president, 19 Oktober 2003
  12. Curzon
    Curzon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich zitier da ganz gern Die Ärzte!

Du trägst 'n Gott zwischen deinen Schenkeln
    Leg ihm bitte keine Ketten an
    This thing is made for Loving
    Du sollst es nicht versklaven!

Curzon, 19 Oktober 2003
  13. Bastard
    Gast
    0
    wer hat hier vorurteile ??? ich nicht ! *g*

Stimmt!
    Hab auch schonmal drüber nachgedacht ob ich mir eins machen lasse .
    Aber durchringen kann ich mich irgendwie nicht .. naja vielleicht irgendwann mal ..oder auch nicht mal schauen :smile:

bis denne

Bastard, 19 Oktober 2003
  14. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    @bastard: wenn ich zeilen wie diese lese, dann komme ich mir schon irgendwie vor wie ein freak. sind wir hier eigentlich im mittelalter??? ich weiss ja nicht wie ihr in ein hallenbad geht, aber mein schwanz ist eigetlich immer in der badehose verpackt und hängt nicht ausserhalb rum.....

15. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    DAS MUSS DOCH ´WEH TUN!!!

Carnage80, 19 Oktober 2003
  16. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    das kommt auf die art des piercings an. ich habe meins (frenum-piercing) zwischen zwei geschäftsterminen stechen lassen. keine schmerzen und kein blut.

17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Gehen das nicht die Kondome kaputt?

simon1986, 20 Oktober 2003
  18. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    das kommt natürlich auf den schmuck an. aber wenn da keine scharfen kanten sind und nichts hervorsteht, dann ist das eigentlich kein problem. der ring legt sich ja an und macht jede bewegung mit.

president, 20 Oktober 2003
  19. Velvet
    Gast
    0
    sind stubsi und ich hier die einzigen damen die dem etwas abgewinnen können ? *wunder*
    ich finde einige ganz nett. sieht süß aus so ein ringel oder so. natürlich kein oschipiercing reintun. viele unterstzützen den spaßfaktor beim mann noch mehr. und frau bekommt bei sex nichts von dem ding mit.
    is aber lustig mit der zunge dran rumzuspielen zum beispiel.
    ich find das nicht shclecht. und das mit den schmerzen, nun gut....muss jeder selber wissen was er aushält *g*

Velvet, 20 Oktober 2003
  20. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    und was bittesehr ist ein oschipiercing?

president, der sich nun wundert ob er ein oschipiercing hat... :grin:

president, 20 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...