Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Salvavida
    Gast
    0
    2 August 2008
    #1

    Piercing bei Flughafenkontrolle

    Hallo!
    Da ich morgen wegfliege, würde mich mal interessieren, ob Piercings diese Kontrolltore zum Piepen bringen. Als ich noch ein Piercing hatte, hat es nicht gepiept(wahrscheinlich zu wenig Metal).
    Jetzt hab ich ein paar mehr und wüsste gern, ob es piept und was ich dann über mich ergehen lassen muss..^^
    Ich hab ein Piercing im Gesicht, eins in der Zunge, Ohren natürlich, was ja alles offensichtlich ist. Allerdings habe ich auch ein Brustwarzenpiercing...muss ich das dann zeigen?!

    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Piercings
    2. Piercing
    3. piercing
    4. Piercings...
    5. Piercing beim Mann :)
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    2 August 2008
    #2
    Bei mir hat noch nie ein Piercing gepiept und ich hatte auch mehrere.
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    2 August 2008
    #3
    OMG nein... Natürlich musst es nich zeigen....mit größerer wahrscheinlich piept es nich mal....
    Bei mir piepte es vor 2 Jahren auch in Brustgegend, da zuckte sie net mal ansatzweise...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste