Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    10 April 2006
    #1

    Piercing beim Mann :)

    Hi Leute,

    ich wollt mal die Damen der Schöpfung fragen auf welche Piercings ihr beim Mann steht :smile:
    Hab mir nämlich überlegt mich piercen zu lassen nur weiß ich nicht wo. Das Problem ist, es muss gut aussehn soll aber auch wieder nicht zu schwul rüberkommen *g*
    Ich find eigentlich kommen eh nur 3 Regionen in Frage. Das wär die Unterlippe, die Augenbraue oder eben die Zunge. Wobei Zunge sicher noch n Spaßfaktor beim küssen sein dürfte (würd ich auch gern Erfahrungsberichte von euch Mädels hörn :drool: )
    Freu mich über eure Antworten!!!

    mfg Gringo :bandit_alt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Piercing
    2. piercing
    3. Piercings
    4. Piercings...
    5. Helix-Piercing
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    10 April 2006
    #2
    öööööööööh Brust oder gleich intim und dann darfst dir meine Telefonnummer geben lassen :-D muss ja schließlich ausgiebig getestet werden :link_alt:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #3
    BW:drool:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 April 2006
    #4
    Wenns Gesicht und Alter passt, dann nur Augenbraue.
    Zunge mag ich bei Männern gar nicht, zumindest passt es nicht zum Typ Mann, der mir gefällt :zwinker:
    Unterlippe gefällt mir grade noch bei Jungs unter 20.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #5
    Piercing bei Männern gefällt mir nicht. Klar, bei der großen Liebe wär's kein Hindernis, aber lieber ist's mir doch, wenn er keins hat. Augenbraue ginge wohl wenn schon noch noch am ehesten, da fällts nicht so auf wie in der Lippe oder in der Zunge.
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #6
    Ich find Piercings beim Mann überhaupt nicht schön....egal wo....:kopfschue
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #7
    Brustwarze!!! :drool:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #8
    Augenbraue und Zunge find ich scheiße. Brustwarze wäre gut :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    10 April 2006
    #9
    da müsste ich zuerst den typen sehen :grin: ...ein piercing passt nicht zu jedem und so kann ich das nicht pauschal sagen!
     
  • Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    Single
    10 April 2006
    #10

    Kann dir ja gerne mal per PM nen Link mit nem Bild von mir schicken :cool1:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #11

    Krieg ich auch eins? :cool1:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    10 April 2006
    #12
    Ich bin bisher die einzigste die für Zunge gestimmt hat ^^

    Naja.. kommt wohl daher dass mein Freund eins hat undich es total okay finde.. ^^

    Also ich finde ihm stehts und bei KNutschenist es schön :zwinker: Auf der Schulter und im Nacken erst recht, wenn er die ZUnge etwas mit dazu nimmt..
     
  • Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    Single
    10 April 2006
    #13
    hmmm, gar kein Piercing scheint wohl am besten anzukommen *g*
    Naja ich weiß nicht, eigentlich gefällts mir ja schon!
    Bei nem Piercing in der Augenbraue seh ich halt das Problem, daß es irgendwie jeder hat und so ein Piercing sollte doch wenigstens etwas individuell sein :engel:

    Naja, aber ihr habt schon recht, es muß auch zum Typen passen!!!
     
  • alex-b-roxx
    0
    10 April 2006
    #14
    Augenbraue und Brustwarze !!!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    11 April 2006
    #15
    ich hab mich für das augenbrauenpiercing entschieden! :zwinker: (also an dir, meine ich :zwinker:)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #16
    Augenbrauenpiercing wäre von den Auswahlmöglichkeiten noch am Schönsten, allerdings müsste das zum Gesicht passen, ansonsten stehe ich nicht auf Piercings, außer in seltenen Fällen auf Brustwarzenpiercing :smile:
     
  • Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    Single
    12 April 2006
    #17
    So, ich hab mich nun entschieden. Hab noch mit ein paar Leuten drüber geredet und naja, ich wills auch gern machen. Glaub halt auch, daß ich der Typ dafür sein könnte.
    Jedenfalls will ich mir morgen ein nettes kleines Augennbraun Piercing machen lassen.

    Ich wollts mir so leicht seitlich stechen lassen, dem Winkel der Augenbraue entgegengesetzt (kanns nch besser ausdrücke *g*). Ich denke das dürfte am besten aussehn *g*

    Vielen dank für die ganzen Beiträge :zwinker:
     
  • Pubic
    Gast
    0
    13 April 2006
    #18
    auch wenn ich zu spät bin, und nicht der weiblichen fraktion angehöre, möchte ich meine erfahrungen einmal kundtun.
    ich hab ein zungenpiercing und kann es jedem empfehlen der sich eins machen lassen möchte, es macht richtig spaß beim küssen und beim le.... erst:tongue: .
    ich mochte kein sichbares piercing im gesicht und deshalb hab ich mich für dass entschieden.
    außerdem bin ich stolzer besitzter zweier brustwarzenpiercing (stäbe) und ich kann nur sagen es hat seinen reiz, ein ganz anderes gefühl bei berührungen, kann ich auch nur empfehlen.
    ein intimpiercing kam für mich auch in frage nur wollte ich kein metall am löres hängen haben und somit entschied ich mich für ein pubic, ein bauchdeckenpiercing, es wird am penisansatz gestochen. für größeren reiz, für die frau beim sex, setzte ich auch gern mal nen ring ein:tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 April 2006
    #19
    Meine letzten 3 Ex-Freunde hatten alle nen Zungenpiercing :herz:

    Ein Intimpiercing ist auch sehr heiß.

    Aber am am geilsten finde ich eine Nackenpiercing :herz:
     
  • Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    Single
    13 April 2006
    #20
    M0ep,

    hab mir heute ein Piercing in die Augenbraue stechen lassen. Klingt jetzt echt eingebildet aber sieht wirklich gut aus find isch !
    Hab wohl n bißchen das Gesicht dafür *g*

    Hab beim stechen sogar auf die Betäubung verzichtet, war ja eh nur n kurzer piks :smile:
    Schade, daß es erst in 4-6 Wochen abgeheilt is aber da kommt mer durch.
    Sagt mal, kann ich dann die ganze Abheilzeit nicht in die Sauna und auch net unters Solarium gehn ?
    Hab ich den kerl ganz vergessen zu fragen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste