Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

piercing frage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sweetbutterfly, 26 Februar 2004.

1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Wieviel hatte euer desinfektionsmittel gekostet für ein bauchnabelp.?

sweetbutterfly, 26 Februar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Für ne relativ große - weiß nich wieviel ml - Flasche Octenisept hab ich 9 € bezahlt... Reicht locker für 2 Piercings...

kaninchen, 26 Februar 2004
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    meins hat mich 5 euro gekostet und hab mit einer flasche 3 piercings gepflegt!

gruss

beazy, 27 Februar 2004
  4. Ice Queen
    Gast
    0
    4? vom piercingstudio...das war ne kleine flasche aber das reicht dicke

Ice Queen, 27 Februar 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Gar nichts. War im Preis fürs Piercing mit drin (Octenisept, 50ml). Habs nur 2 Wochen benutzt, länger soll man ja eh nicht.. (okay, war auch ZP) - und da ist noch massig drin. Im Wildcat-Online-Shop kostets zwischen 4,xx und 6,xx. Soll aber in Apotheken billiger sein. Bei docmorris z.b. kosten 250ml knapp 9€.
    Wenn mans nicht eh so kriegt, würd ich also vllt. mal in ner Apotheke fragen.

MooonLight, 27 Februar 2004
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    bei meinem piercer ist das im preis vom piercing mit drin. wenn man so noch mal eins brauch kostet ein fläschen glaube ich 2,50 euro. reicht aber locker für 2 piercings, wenn man damit nicht zu verschwenderisch ist. ist aber auch nur ein ganz kleines fläschen gewesen, weiß gar nicht mehr wieviel da drin war.

twinkeling-star, 27 Februar 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei meinem Piercer ist das auch im Preis mit drin .. ist zwar nur ne kleine Flasche, aber reicht aus für die Pflege eines Piercings ...

Juvia

User 1539, 27 Februar 2004
  8. Engelchen212
    0
    Also meins war auch im Preis mit drin, ich habe das auch ziemlich lange benutzt, weil es bei mir immer wieder Eiter raus kam usw. Die Flasche war dann auch leer gewesen und es war aber immer noch total am Eitern und dann bin ich nochmal zurück ins Piercing Studio und die haben mir dann eine neue gegeben, umsonst.

Engelchen212, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...