Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercing in/an der Lippe (ein kleines bisschen dringend)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12616, 22 Dezember 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Eventueeeellll habe ich es geschafft meine Eltern zu einem weiteren Piercing zu überreden.

    Es stehen mir jetzt versch. zur Auswahl, wobei ich mich nicht entscheiden kann,

    Entweder:
    Labret
    1.
    [​IMG]
    2.
    [​IMG]
    3.
    [​IMG]
    Oder
    Madonna:
    [​IMG]

    Bin mir nicht sicher, finde jedes auf seine Weise schön.

    Fändet ihr bei dem Labret einen Ring besser oder einen Stab? (falls ich das beim Stechen bereits auswählen kann)


    Hat jmd. Erfarhung mit diesen Piercings??

    -> Noch eine Info, ich habe bereits einen Stecker im linken Nasenflügel.

    Dringend deshalb, weil morgen spätester Termin ist.
     
    #1
    User 12616, 22 Dezember 2004
  2. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    gefällt mir alles nicht *räusper* aber noch am ehesten bild 2
     
    #2
    grEEnl!GhT, 22 Dezember 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Madonna oder seitl. Labret find ich am hübschesten.
     
    #3
    glashaus, 22 Dezember 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Find alle schrecklich....vor allem dann noch mit so einem Ding in der Nase.....sieht alles so aus wie Pickel.

    evi
     
    #4
    evi, 22 Dezember 2004
  5. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    loool das hab ich mir auch gedacht :eek: :grin:
     
    #5
    grEEnl!GhT, 22 Dezember 2004
  6. Es gibt schöne Piercings - aber die mag ich leider gar nicht!!!
    Vor allem hast du da immer ein Loch auch wenn du die irgendwann mal rausnimmst..
    Und die Risiken sind gerade bei Madonna ja auch nicht zu verachten!!
    Risiken:
    Äußerst Gefährlich. Hirnvenenthrombose Todesgefahr bei Infektionen.
     
    #6
    smileysunflower, 22 Dezember 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also Leute, ich wollte hier jetzt nicht Ratschläge was mir passieren kann, ok?? Ich weiß das selbst, es ist nicht mein erstes Piercing.
    Und 'ne Infektion kann ich auch anders kriegen.

    Und ehrlich gesagt wollte ich auch nicht unbedingt wissen, wieso es euch nicht gefällt.. ich wollte wissen welches euch am Besten gefällt und wenn es keins ist, sagt lieber gar nix.
     
    #7
    User 12616, 22 Dezember 2004
  8. localhost
    Gast
    0
    Fehlt noch "keines" zum ankreuzen. Du bist doch sooo hübsch! Und dann ein Piercing! :kotz:
     
    #8
    localhost, 22 Dezember 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Danke :smile:
    Ich möchte mich trotzdem nicht wiederholen.
    Ich will leidglich eure Meinung welches ich nehmen sol.
     
    #9
    User 12616, 22 Dezember 2004
  10. Nun ja.. du hast gefragt welches uns gefällt - KEINS!
    ..das wolltest du nicht hören - aber es könnte ja sein, dass es dich doch erstaunt wie viele hier so denken ?!?

    Davon ganz abgesehen - wolltest du nicht noch irgendwann mal ein anderes Piercing - such dir doch eins, dass zuwächst ohne, dass man es sehen kann?
    Oder eins, dass nicht im Gesicht ist?! ..dann hast du zumindest wenn du es mal rausnimmst nicht für immer Löcher da... :wuerg:
     
    #10
    smileysunflower, 22 Dezember 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ey, schön dass man hier echt keine Threads aufmachen kann ohne das IMMER irgendwer vom Thema abweichen muss.
    Ich will aber nicht wissen ob ihr KEINS mögt, wenn ihr KEINS mögt, dann sagt einfach NICHTS.

    Und ja, ich will NEBEN diesem hier noch ein Brustwarzenpiercing.
    Mir sind jedoch beide Piercings ungefähr gleich wichtig.
    Und im Moment erlauben meine Eltern nicht beide, sondern nur eines, nämlich das. und dann kann ich wenigstens das eine ja schon mal machen.
     
    #11
    User 12616, 22 Dezember 2004
  12. Mach doch die anderen - weniger gefährlich - hast mehr davon (angeblich) und es hindert dich nicht wenn du mal nen Job suchst..
    Du hast hinterher keine unschönen Löcher (mit 50 willst du die Dinger sicher nimmer -und die Löcher wachsen nicht so zu, dass man sie nimmer sieht)

    Und wenn du so was nicht hören willst -dann hast du vll recht?!?
     
    #12
    smileysunflower, 22 Dezember 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    auf keinen Fall das dritte!

    Was möchtest du denn mal werden?
     
    #13
    Honeybee, 22 Dezember 2004
  14. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Ich halte von Bild Nr. 2 am meisten. Sieht am besten aus find ich!
    Nr. 3 is mir zu schlampig, das passt überhaupt nich zu dir!
    Piercing sollte ja schließlich auch schön aussehen!
    Aber du weißt ja was du tust, also "nimm 2" :zwinker:
     
    #14
    liZArd, 22 Dezember 2004
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich weiß, dass es Probleme geben kann, beruflich.
    Deshalb will ich es auch jetzt machen.
    Denn: jetzt kann es noch verheilen und bis ich meine Ausbildung beginne ist es so gut verheilt, dass es auch nicht so tragisch wäre, wenn ich es rausnehmen müsste.

    Einzelhandelskaffrau (Textil).
    Ich vermute jedoch mal, dass es in einem Modegeschäft (eben was für jüngere) nicht so große Probleme damit geben wird..

    Achja, WENN ich das 3. nehmen würde, dann keins mit Ring, sondern nur ein Stab. (ist dann eben eine Kugel die oben und eine die unten rausguckt.
    Habe da leider kein gutes Bld gefunden.
     
    #15
    User 12616, 22 Dezember 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    immernoch auf keinen Fall das dritte :zwinker:

    also am ehesten noch Madonna, wenns denn unbedingt sein muss!
     
    #16
    Honeybee, 22 Dezember 2004
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich mag das dritte am liebsten,wenn ich net ansgt hätte dassich bei meinem ganzen gefresse damit was kAPUTT MACHE HÄTTICH AUCH SO EINS :zwinker:...ring auf jeden fall,meiner meinung nach ^^

    das vierte würdich nich nehmen hat irgendwie was warzen artiges!!


    und ihr andern:

    ihr glaubt doch nich auch alle im ernst dass man so keine ausbildung oder arbeit oder sonstwas mehr kriegt? ich meine mein ex is dreadträger und piercings hatter auch und arbeitet in ner apotheke °°

    also echt mal *grummel*
     
    #17
    Sonata Arctica, 22 Dezember 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Echt? Tja ich habe selbst ncoh ekine Erfahrungen gehabt nur wurde mir sowas halt schon öfter gesagt.
    Und da war mal so eine dämliche AOK Tante bei uns in der Schule, die meinte zu mir ich brauch mich mit nem Piercing gar nicht vorstellen zu gehen :madgo:
     
    #18
    User 12616, 22 Dezember 2004
  19. Kommt auf den Job an - in meinem bräuchtest du gar nicht auftauchen, wenn du eins im Gesicht hast - egal ob du es dann rausnehmen würdest oder nicht!
    Und ich kenne auch einige, die damit Probleme hatten - ist nicht so, als würde ich sachen erzählen von denen ich nur mal irgendwann gehört habe..
     
    #19
    smileysunflower, 22 Dezember 2004
  20. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finde das dritte noch am erträglichsten. 1 und 4 sehen aus wie Warzen, vor allem von weiter weg!
    Bitte bedenke, dass ein Peircing nicht immer folgenlos abheilt. Mein Bauchnabelpiercing ist schon ca. 5 Jahre zugewachsen, aber die kleine Narbe bleibt bestimmt für immer. Und sowas finde ich gerade im Gesicht nicht schön.
     
    #20
    Kathi1980, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Piercing Lippe kleines
Zuckerschnute1
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2013
21 Antworten
hallo321
Umfrage-Forum Forum
1 November 2010
16 Antworten