Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercing Ja - aber welches?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von schnuckchen, 12 September 2007.

  1. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo, da bin ich mal wieder!

    Ich möchte mir jetzt doch endlich ein Piercing stechen lassen, nach langem Überlegen.
    Jetzt steht nur noch die Frage: Wo? Ich schwanke zwischen Augenbrauenpiercing (ich würde ein Stäbchen einsetzen, keinen Ring) oder vielleicht doch in der Kinnfalte (ich meine in dem Löchli zwischen Unterlippe und Kinn - ich weiß, wie dieses Piercing heißt, will aber nciht mit Fachwörtern um mich schmeißen, damit wirklich jeder den Thread versteht)

    Was meint ihr?

    Vielleicht habt ihr ja auch ganz andere Ideen, welches Gesichtspiercing gut zu mir passen könnte. Ich bin ja offen.
    Mein Gesicht sieht man ja in meinem Profilbild ziemlich gut. (Man muss nur seinen Kopf drehen :tongue: )

    Ihr müsst mich nicht umstimmen. Ich bin entschlossen, ein Gesichtspiercing zu machen. Natürlich könnt ihr eure Bedenken trotzdem anbringen, falls ihr nciht anders könnt :zwinker:

    So, Danke!
     
    #1
    schnuckchen, 12 September 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich wär fürs Labret...Augenbraue mag ich nur, wenn jemand allgemein nicht ganz so "brav" aussieht wie du :grin:
     
    #2
    Numina, 12 September 2007
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich dachte schon sonstwas als ich "Kinnfalte" gelesen hab :-D

    Ich finde nicht, dass dir ein Augenbrauenpiercing stehen würde. Ein Labret ebenso wenig.
    Was ich mir bei dir total gut vorstellen könnte, ist ein kleiner schicker Stecker in der Nase :jaa_alt:
     
    #3
    Jolle, 12 September 2007
  4. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich auch - find ich generell das schönste gesichtspiercing. am besten eines an der seite.
     
    #4
    taitetú, 12 September 2007
  5. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Iiiiiihhh! Stecker in der Nase!!

    Hm, im Moment tendiere ich auch eher zum Labret.

    Und ich sehe nicht BRAV aus, sondern SÜß!!! :angryfire
     
    #5
    schnuckchen, 12 September 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie dem auch sei, nicht nach gepiercter Augenbraue :grin:
     
    #6
    Numina, 12 September 2007
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Iiiiih Stecker in der Nase würde dir aber stehen :-p
     
    #7
    Jolle, 12 September 2007
  8. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nciht...

    1. Ich mag meine Nase nicht und möchte nicht, dass jeder wegen meines Piercings draufstarrt.... (Ich könnte natürlich auch einen so großen Stecker reinstecken, dass man meine Nase garnicht mehr sieht...)
    2. Meine Tante hatte mal ein Nasensteinchen und das kam beim heftigen Naseputzen erstmal mit einem Riesenschwall Blutes rausgeschwemmt -> Trauma...
     
    #8
    schnuckchen, 12 September 2007
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Deine Nase ist klein und niedlich, da würde das bestimmt gut passen :zwinker:

    Okay, nicht so gut :ratlos: Allerdings weiß ich auch nicht, ob sowas oft passieren kann..

    Ist ja auch egal. Ist deine Entscheidung. Wenn du dir ein Labret machen lässt, dann würd ichs aber an die Seite setzen (heißt das dann immer noch Labret? :ratlos:) und nicht in die Mitte.
     
    #9
    Jolle, 12 September 2007
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich bin auch der Meinung, dass dir im Gesicht nur ein Nasenstecker stehen würde!
    Finde nicht, dass Labret oder Augenbrauenpiercing zu dir passen. Nee... echt nicht.

    Aber mach, was du willst. Mir muss es schließlich nicht gefallen.
     
    #10
    User 12616, 12 September 2007
  11. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Pro seitliches Labret.....:cool1:
     
    #11
    Leeloo, 12 September 2007
  12. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist dann auch noch ein Labret.

    Ich wollte beides. In der Mitte eine dickere Kugel und links dann eine kleinere oder ein Stäbchen, aber auch keinen Ring.
    Ich wollte aber mit dem in der Mitte anfangen...
     
    #12
    schnuckchen, 12 September 2007
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    :bier:

    Oh nein, mach das nicht :ratlos:
     
    #13
    Jolle, 12 September 2007
  14. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    och nööööööööööööööööööööö
     
    #14
    Leeloo, 12 September 2007
  15. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch das dir im Gesicht nur ein Nasenstecker passen würde.
    Dieses Schönheitsfleckpiercing (wie heißt das?) kann ich mir auch noch irgendwie vorstellen.

    Wenn es unbedingt Labret sein soll würde ich es auf der Seite machen.
     
    #15
    haeschen007, 12 September 2007
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Madonna/Monroe. :smile:
     
    #16
    Numina, 12 September 2007
  17. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    :kopfschue Nö... Madonna-Piercings finde ich ganz hässlich....
     
    #17
    schnuckchen, 12 September 2007
  18. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh okay danke :smile:

    Im Prinzip hast du dich doch eh schon für das Labret entschieden oder? :grin: Ist ja deine Entscheidung, dir muss es gefallen und du musst damit Leben. :zwinker:
     
    #18
    haeschen007, 12 September 2007
  19. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nasenstecker, das würde bei dir richtig gut aussehen, glaube ich.:smile:
     
    #19
    User 50283, 12 September 2007
  20. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hat sich gerade so in die Richtung entwickelt, ja, irgendwie schon...
    Heißt aber nciht, dass mein Entscheidungsprozess beendet ist :zwinker:
     
    #20
    schnuckchen, 12 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Piercing welches
Mondfinsternis
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2015
6 Antworten
exotic
Lifestyle & Sport Forum
29 Juli 2014
15 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
4 Februar 2012
14 Antworten