Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

piercing mal anders

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von seti, 15 Oktober 2002.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also ich habs jetz in aufklärung gesteckt, kA obs hier richtig is...

    die frage kam mir heut beim einkaufen und ich wurd sie nicht wieder los...
    alsoich wollt mir heute (dienstag) n bauchnabelpiecing stechen lassen. sind ja grad ferien und da fänd ichs schon praktisch, das jetz zu machen und nich zu warten, bis wieda schule is...
    freitag wollt ich bei meinem freund schlafen. nicht dass ich planen würde, aber es ist so ziemlich für ne lange zeit die einziege möglichkeit mit ihm zu schlafen und ich würd echt gern. also ich mein, wenns passiert, passierts.

    ich hatt noch keinen sex und hab daher keine ahnung, ob ein frisch reingejagtes stück titan in meinem bauch die ganze sache behindern könnte.. wegen schmerzen und so..
    also ich mein: wenns nicht zum sex kommt, dann halt nicht, aber ich möchts mir, wenns soweit kommt, nicht durch sowas vermiesen lassen...

    ja i weiß, toller frage *gg...

    also, wad sagt ihr dazu?


    greeZ, seti hatte schon immer komische gedankengänge...
     
    #1
    seti, 15 Oktober 2002
  2. Pluto_19
    Gast
    0
    Ich glaube nicht das das piercing irgendwie behindert beim Sex wenn er sich nicht gerade mit seinem ganzen Gewicht drauf liegt!

    Bei meiner Freundinn war es so das sie es nach zwei Tagen gar nicht mehr groß gemerkt hat.

    Ansonsten warte doch bis nächste Woche!!
     
    #2
    Pluto_19, 15 Oktober 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also am wichtigsten ist, dass du dich wirklich peinlich genau an die Pflegehinweise hälst! Dann entzündet sich da auch nix, was irgendwie behindern könnte.
    Bei mir wars so, dass ich da so ne Art Verband draufbekommen hab ... hab mir dann inner Apotheke auch Kompressen gekauft, weil ich mich einfach wohler gefühlt hab, wenn ich da in den ersten Tagen nach dem Stechen was 'schützendes' drüber hatte. Würde dir also auch raten, ne Art Kompresse drüber zu packen (zumal das auch vor bakterieller Entzündung schützt).
    Ansonsten sollte da aber nichts schief gehen beim Sex ... vorrausgesetzt, es ist net entzündet. Also einfach n bisschen vorsichtig sein :zwinker:.
     
    #3
    User 1539, 15 Oktober 2002
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    gerade das will ich ja nicht bzw ungern. hab grad so schön zeit, keine hektik...

    *gg... das is ja die sache, die ich nicht weiß: wie sehr er halt draufliegt oder wie man das ausdrücken soll... hab ja die erfahrung noch nicht.

    greeZ , seti
     
    #4
    seti, 15 Oktober 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bevor ich mein Bauchnabelpiercing bekommen hab, haben mir zig Leute gesagt, dass ich am Anfang net auf dem bauch schlafen könnte. Aber das ging perfekt. Hab das gegen 19.00 Uhr stechen lassen und gegen 23.00 Uhr hab ich schon aufm Bauch gelegen ... und da tat nix weh.
    Wenn du also heute eins machen lässt, sollte am Freitag nichts dagegen sprechen, dass er sich 'drauflegt' ... zudem liegt er ja net mit dem gesamten Gewicht drauf, sondern stüzt sich meistens mit den Armen noch ab.
     
    #5
    User 1539, 15 Oktober 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also was piercings udn so angeht bin ich eh im allgemeinen ziemlich unempfindlich, ich vertrag des eigendlich ziemlich gut meist (bis jetz immer)..

    naja ich kann ja noch wad drüber packen zur sicherheit, würd ich eh machen. kompressen oder sowas halt, wie du sagtest...

    k.. danke für die antworten bis dahin.. wenn noch wem was schlaues einfällt, immer her damit *g...

    tschÖÖÖ, seti
     
    #6
    seti, 15 Oktober 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Meine Cousine hat direkt nach den Stechen mit ihrem Freund geschlafen und es war wohl alles andere als toll. Er ist zwar nicht die ganze Zeit dran gekommen, aber es kam doch schön öfters vor. Ihr tat auch schon alleine die Bewegungen sehr weh. Aber das ist natürlich auch Empfindungssache.
     
    #7
    *BlackLady*, 15 Oktober 2002
  8. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    mal wieda viel wind um nix...
    ich hab jetz vorhin machen lassen und habs schon 5 minuten später nicht mehr gemerkt. ich merk auch jetz nichts..

    greeZ, seti wunderkind?! *g
     
    #8
    seti, 15 Oktober 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sag ich ja ... is voll harmlos. Das einzige, was wirklich wichtig ist, ist das regelmäßige Reinigen! Wenn du dich da genau an das hälst, was der Piercer dir gesagt hat, dann wird sich da auch nix entzünden :zwinker:.
     
    #9
    User 1539, 15 Oktober 2002
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    die sagte auch irgendwas von wundsekret und kruse, aba ich seh da nichma irgendwelche flüssigkeiten *wunder*
    is nich ma rot, sieht bald aus wie schon jahrelang da...

    des einzge was wehtat, war das stechen, weil meine bauchdecke so dick is sagt se, des war ecklig.. sagt aba auch, dann krich ich nich so früh falten *gg...

    greeZ
     
    #10
    seti, 15 Oktober 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich denk mal, dass du da jez ne Art Kompresse drauf hast, oder? Also ich hab damals so ne kleine Dose mit Meeressalz mitbekommen. Hab dann immer ein bisschen davon in warmen Wasser gelöst, ein Wattestäbchen ind die Lösung gehalten und damit dann die Kruste (die sich bei dir noch bilden wird *g*) leicht aufgeweicht. Danach hab ich immer son Desinfektionszeug, was ich vom Piercer bekommen hab, draufgepackt und anschließend einfach n bissl Vaseline oder Wund- und Heilsalbe ... ist wichtig, damit die Haut net austrocknet.
     
    #11
    User 1539, 15 Oktober 2002
  12. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    äääähm nö...
    hab nix weiter drauf außer a bissel desinfektionszeug...
    des mit der vaseline werd ich mir merken... thanX

    na man wird sehn...
    greeZ, seti
     
    #12
    seti, 15 Oktober 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann würd ich aber wenigstens über Nacht ne Kompresse oder ähnliches drüber packen ... erstes versauste dir da nicht die Kleidung, wenn du da Vaseline draufpackst und zweitens is das gerade in den ersten Tagen besser, um ne bakterielle Entzündung zu verhindern :zwinker:.
     
    #13
    User 1539, 15 Oktober 2002
  14. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ich wollte da eigendlich gar nicht soviel drauf rumgatschen im moment, also vaseline und teebaumöl und was nicht alles..
    aba n pflaster oda so werd ich drauf tun, is ne idee...

    thanX, seti
     
    #14
    seti, 15 Oktober 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    heute würd ich da auch nix mehr dran machen ... aber ab morgen würd ich das piercing die nächsten 2-3 wochen mindestens 2 mla am tag reinigen .. ist super wichtig, damit sich das net entzündet
     
    #15
    User 1539, 15 Oktober 2002
  16. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    jau na des is klar! des auf jeden fall!
    ich meint nur, dass ich nicht noch sonstwas fürn zeug draufschmiere, muss ja nich sein.. soll ja auch noch luft kriegen..
    *atme atme atme blubb blubb blubb* :zwinker:

    greeZ

    edit: is des normal, dass ichs jetz schon ohne probs hin und her drehn könnt?
     
    #16
    seti, 15 Oktober 2002
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jo ... konnte das auch schon am selben abend drehen ... hatte auch wie gesagt beim schlafen aufm Bauch keine Probs :zwinker:.
     
    #17
    User 1539, 15 Oktober 2002
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ich weiß net als ich mein Piercing hatte und meinte, gleich nen paar Tage später Sex zu haben, hat mich das schon gestört.
    Ich musste nachher abbrechen weil ich mich net konzentrieren konnte...
     
    #18
    Mieze, 15 Oktober 2002
  19. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *hmm* also ich merk davon momentan gar nüx weiter.. zur not mach ich n pflaster oda sowat drüber, dann geis des schon..

    greeZ
     
    #19
    seti, 16 Oktober 2002
  20. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Hat dir der Piercer nicht gesagt, was du die erste Zeit beachten sollst? Du schwitzt beim Sex, dadurch kann sich das Piercing entzünden. Optimal wär also, die ersten 14 Tage keinen Sex zu haben. Abkleben tut man bis ca. eine Stunde, nachdem das Piercing gestochen ist, danach nie wieder, weil sich alles schön unter dem Pflaster sammelt. Und wo wir schon dabei sind, Pfoten weg von dem Ding, nix testen mit drehen usw. Sobald du das Piercing anfasst, reisst im Sichkanal wieder bisschen was auf. Das musst du net spüren, aber passieren tuts. Und das Wundsekret kommt erst, wenns anfängt zu verheilen, also in 1-2 Tagen.
     
    #20
    stubsi, 16 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - piercing mal anders
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
rodeoqueen
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2007
6 Antworten