Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #1

    Piercing Pannen beim (vorm) Sex

    Hihi uns is gestern was passiert...
    Kurz DAVOR - ich lag aufm Bauch, er über mir und kruschelte da mit seinem Mund an meinem Ohr rum.
    Plötzlich
    Er: "oh Fuck"
    Ich: "was denn?"
    Er: "ich häng fest!"
    Ich: "???"
    Er: "meine Lippe"

    Dann wurds mir erst klar - er hatte sich mit seinem Lippenpiercing in einem Ohrring von mir verheddert.
    Ich fand das so komisch (kam mir vor wie in irgendnem lustigen Film) das is tierisch anfing zu lachen... dabei hab ich wohl zu sehr gewackelt und immer an seiner Lippe gezogen. Er hat mir dann voll ins Ohr gebrüllt - ich musste noch mehr lachen... hab veruscht ihm klar zu machen dass er nicht so laut sein darf weil er so nah an meinem Ohr war... und hab noch mehr gelacht :tongue:
    Als er sich dann befreit hat. hat mein Ohr noch ne Stunde gepiept und war voll taub :tongue:

    Naja... trotzdem lustig.

    Is euch schon mal sowas passier?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #2
    ich weiß schon, warum ich keine piercings und ohrringe hab... :tongue: :ratlos:
     
  • heart_beat
    heart_beat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #3
    Also ich hab erst seit kurzem ein Christina-Piercing. Bis jetzt noch keine Pannen, obwohl ich noch in der eigentlichen Abstinenz-Zeit schwach geworden bin :schuechte
    Aber ich denke, gerade wenn im Intimbereich mal was hängen bleibt, kann das ganz schön weh tun.
    Lustig finde ich ja auch die Vorstellung wenn er mit seinem PA an ihrem Intim oder Zungepiercing hängen bleibt. Das hat auch so was von ner schlechten Komödie
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    18 Januar 2007
    #4
    In meinen Glanzzeiten hatte ich 6 Piercings, jetzt sinds nur noch 4. Ich hatte bisher nie das Prob irgendwo festzuhängen, weder an Klamotten noch an irgendwelchen Ohrringen. Vllt. wars auch nur Glück :zwinker:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #5
    Wenn einer ein ZP mit nem kleinen Ring hat und eine ein ZP mit einer Blume ... DANN kanns auch heftiges gesabber geben :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :grin: :engel:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #6
    Mein Piercing (Klitorisvorhaut) hat auch noch keinen Schniedel verletzt. :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #7
    Nö, ist mir noch nie passiert.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    18 Januar 2007
    #8
    Mir ist das auch noch nicht passiert, aber das hört sich schon irgendwie echt lustig an :grin:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #9
    Das einzige war das mal mein Bauchnabel-Piercing an seinem Gürtel kurz festhing.
    War zwar nicht lang, aber lustig :
    Ich: Halt, Stop ! (Mitten beim Ausziehen)
    Er: ??? Was los?
    Ich: Ich häng an deinem Gürtel :smile: :grin:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #10
    Hm, direkt passiert isses mir noch nicht... aber ich hab jemanden
    mit Zungenpiercing kennengelernt, falls zwischen uns jemals was
    laufen SOLLTE, hätte ich schon ein bissl Angst, dasser damit an
    meinem Klitorisvorhautpiercing hängen bleibt. *aua* :ratlos:
     
  • heart_beat
    heart_beat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    19 Januar 2007
    #11
    Zungenpiercing..lol...da muss ich grad an ne andere Story denken: Ich habe mit einem Freund rumgeknutscht. Ich wusste eigentlich, dass er ein ZP hat, hab aber immer gedacht: "Wann nimmt der Idiot denn endlich sein Kaugummi raus?". Naja hat etwas gedauert, bis mir wieder eingefallen ist, dass er ein ZP hat *schäm*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #12
    Bisher hat es nur mal einer geschafft, mir beim Fingern eine Kugel aus 'nem BCR rauszuhauen und dann beim Lecken den Ring in den Mund zu kriegen :zwinker: [Tolle Sache, such-die-Kugel.. hab sie zum Glück irgendwann noch gefunden, weil als Ersatz wieder ne kleinere Größe drin fand ich gar nicht toll]

    Joah. Sonst nix. Keine Verhakeleien, höchstens mal zu fest ans Ohr gekommen oder so.
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #13
    bisher noch nix passiert, hoff das bleibt auch so... *autschi*
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    20 Januar 2007
    #14
    find ich echt genial die nummer währe filmreif
    das hätt ich gerne gesehen :grin: :grin: :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #15
    Uns passt höchstens manchmal, dass er an meinen Ohren knabbert o.ä., dass sich Haare in meinen ganzen Ohrpiercings verheddern und er aus Versehen dran zieht -> schmerzhaft.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #16
    Naja, kommt schonmal öfter vor, dass sich meine (Kopf-)Haare in seinem Augenbrauenpiercing oder Lippenpiering verfangen ...
    Bin beim knutschen auch schon desöfteren mal heftig dagegen gestossen oder unbeabsichtigt mit dem Arm an sein Auge ...
    Ich habe von Natur aus ein Talent dafür ... :schuechte
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    23 Januar 2007
    #17
    Ne sowas ist mir Gott sei Dank noch nciht passiert.

    So long -
    MFG Katja
     
  • kayes
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    1
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #18
    Erinnert mich an den Film Super süss und super sexy, wo sie beim BJ an seinem Intimpiercing hängen bleibt. Und dann kommt die ganze Nachbarschaft gucken, die Feuerwehr.........:drool:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #19
    ich demontiere den kram ganz gerne mit der zunge :zwinker:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    11 Februar 2007
    #20
    im eifer des gefechts is das t-shirt mal am augenbrauenpiercing hängen geblieben :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste