Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    12 Mai 2007
    #1

    Piercing rausnehmen

    Hallo,
    ich hab mir vor ca. 2 Jahren rechts unter der Lippe ein Piercing stechen lassen, jetzt bin ich am überlegen ob ich es rausnehmen soll, weil es mir nicht mehr so gefällt.
    Hab aber Angst davor wie es nachher aussieht.
    Hat da jemand Erfahrung mit? Wächst es wieder zu und was ist mit der Narbe? Gibt es vielleicht irgendwelche Salben die man draufschmieren sollte?
    Wäre über ein paar Tipps dankbar!

    Lg,Isa
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #2
    Also... schau dir mal an, wie groß das Loch ist. Größer wird die Narbe auf keinen Fall.
    Das ist einfach ein ein wenig dunklerer Punkt, am Ende.

    Es gibt auch spezielle Narbensalben in der Apotheke. Ob die wirklich helfen, weiß ich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste