Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercing Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sitharta, 8 Juli 2005.

1. sitharta
    Gast
    0
    Hallo

Wollte aml fragen ob irgendwelche Leute hier schon Erfahrungen mit Piercings im Intimbererich gemacht haben wäre nett wenn ihr die Erfahrungen teilen würdet...bin selbst in mienem besten Stück gepierct hatte auch ne Freundin die gepierct war aber nur leider ein Christine wo ich eigentlich nicht soviel davon hatte wie ist das wenn sie ein Piercing in der Klitorishorhaut hat ändert sich da was für den mann für die Frau denke ich mal dass sich da ganz viel ändert :tongue: :tongue: :tongue:

sitharta, 8 Juli 2005
  2. jorgg
    Gast
    0
    also für den Mann ändert sich nichts, beim lecken ist's ganz interessant was zum spielen zu haben aber beim Verkehr merkt Mann! nichts. Für die Frau ist es in der Regel aber schon eine zusätzliche Stimmulation der Klitoris.
    Außerdem sieht's geil aus :zwinker:

Gruß,
    Jorgg

jorgg, 8 Juli 2005
  3. sitharta
    Gast
    0
    Ja das kann ich mir vorstellen ...Klitoris wir ja dadurch noch mehr angeregt oder besser stimuliert....beim lecken machts wirklich mehr Spass also noch mehr Spass aber kann es nicht sein dass sich das Piercing auch am Schaft des Penises reibt und dadurch auch etwas mehr gereizt wird...?

sitharta, 8 Juli 2005
  4. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha!

Also ich habe einen Zungenpiercing und ich findes klasse!! und ich hoffe die mädls auch !!!

PaEcE
    Homer87

Homer87, 8 Juli 2005
  5. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zungenpiercing ist schon was feines....!!!!!!!
    aber außer beim küssen merkt man davon ja nicht viel.... ich jedenfalls... wenn mein ex mich geleckt hat, hat mans gar nich gespürt!

aber darum gehts hier ja gar nicht... :zwinker:

hottie, 8 Juli 2005
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich merk fast nie nen Unterschied.

Das KVV mit Ring konnte in der richtigen stellung mitstimuliert werden, aber auch nur dann. Sonst merk ich die beim Sex nicht.

Um mal was klarzustellen: KVPs müssen nicht stimulieren. Schmuck oder das Piercing an sich kann so gewählt werden, dass da nix mit stimulieren ist. Auch wenn der Schmuck z.b. auf der Klit aufliegt, muss das nix heißen.

MooonLight, 8 Juli 2005
  7. Michael-XR97
    0
    Moin!!
    Hatte noch nie ein Girl mit Intimpiercing.
    Was ist da der Unterschied?
    Bin neugierig. :link:

Michael-XR97, 8 Juli 2005
  8. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hatte schon sex mit einem mit intimpiercing (frenum) oder so glaub ich...
    naja ich mag es nicht so,es fühlt sich zwar anders an,aber nicht grade so angenehm,auch der gedanke dann son metallring in mir zu haben,gefällt mir auch nicht....naja nach heftigem sex tuts manchmal danach auch weh,also mir jedenfalls

Angelfire, 9 Juli 2005
  9. lucky2311
    lucky2311 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin hat auch ein Intimpiercing und geht seit dem ab ;-)
    Mal im Ernst, wenn es an der richtiges Stelle ist, kann es wohl für Frauen unheimlich viel Spaß machen, weil die Knospe extrem stimuliert wird.
    Aber auch für Männer ist es absolut geil mit der Zunge daran zu spielen, stören beim Sex tut es überhaupt nicht, im Gegenteil :grin:
    Auch ein Zungenpiercing (und eine Frau die weiß wie sie damit umgehen muss) ist beim Oralsex extrem anregend ;-) :anbeten:

lucky2311, 10 Juli 2005
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Bei einem Klitorisvorhaut-Piercing merkt die Frau nicht unbedingt was! Kommt auf die Anatomie und den Schmuck an!
    Also ich merk beim Sex jedenfalls nichts, aber deshalb hab ichs mir auch nicht stechen lassen!

LadyMetis, 25 Juli 2005
  11. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    jep hatte ich schon und auch mit richtig vielen piercings, d.h. kv und mehrere schamlippen piercings. ich muss aber ehrlich sagen das ich davon fast nichts gemerkt habe...

pussylight, 25 Juli 2005
  12. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    hI !

ich habe 2 piercings an meinen besten stück und meiner freundin gefällts. vorallem das frenum piercing ist beim sex uuur geil. leider hat sie derzeit noch keines, aber was nicht ist das kommt ja noch!

lg

wuschl, 25 Juli 2005
  13. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    N´abend!!
    Hatte selber auch ein Frenum Piercing, aber eben hatte.
    Meiner Frau hat es schmerzen bereitet, also wieder weg mit dem Ding, ganz schnell.

Tiggerli, 25 Juli 2005
  14. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich merk da auch nix von.....was aber auch nich weiter schlimm is :grin:
    viel spannender find ich'n Kerl mit ZP, da hab ich dann auch was von :drool:

Leeloo, 25 Juli 2005
  15. DanielSun0
    Gast
    0
    Also Piercings beim Sex ist das beste was es gibt man kann daran rumspilen und seine phantasien durchn gehn : :engel: :smile: :cool1:

DanielSun0, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...