Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercing und Tattoo-Tabus bei Boys/Girls

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von marco17358, 2 August 2003.

  1. marco17358
    Gast
    0
    Jetzt ist mal euer Geschmack gefragt!!!
    Ich persönlich setze für mich nämlich wirklich strikte Grenzen, was den guten Geschmack angeht!!!

    Mein Motto:Was Männlein steht, muss bei Weiblein noch lange net gut aussehn und umgekehrt!!!

    Ich weiss es ist ja immer typabhängig, aber irgendwo hörts auf finde ich:smile:
    Also bei Girls finde ich z.B. Nase, Unterlippe und Bauchnabel ist die idealste und geilste Kombonation (evtl. noch Zunge)...einfach Hammer...schöne Glitzersteinchen wie Christina Aguilera *lach*
    Tattoos finde ich bei der holden Weiblichkeit am Steißbein, und überm Arsch total sweet...bei ganz wohl geformten auch auf den Brüsten *g*
    Was ich net so gut finde ist ein Oberarmtattoo oder Rückentattoo bei Mädels...finde da gehören Muckis dazu *lach*
    Augenbrauenpiercing finde ich auch net so toll...weiss net hat für mich son maskulinen Touch!!!
    Brustwarzenpiercing finde ich bei Mädels, ähnlich wie Intimpiercings nicht so wahnsinnig der Bringer oder was meint ihr?
    Wie sind eure Erfahrungen!!!
    Bei Boys finde ich sind Augenbrauenpiercings voll hip...immer noch obwohls schon so weit verbreitet ist...wie ich finde auch Oberarmtattoos und schöne Rückenverzierungen sowie geile Tribals auf einer Wadenseite!!!
    Tabus sind für mich Nasenpiercings oder Unterlippenpiercings soweie auch hier ganz sicher das Intimpiercing *lach*
    Was meint ihr?
    *Greetz*
     
    #1
    marco17358, 2 August 2003
  2. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Kann mich dem größtenteils anschließen. Meine beste Freundin hat ein Augenbrauen-Piercing und das steht ihr äußerst gut. Naja, ist, wie du sagtest, bei jedem individuell.

    Oberarmtatoo bei Mädchen? ROFL, sorry, aber sprengt meine Vorstellungskraft. Am Steißbein isses immer sweet :smile:

    Brustwarzenpiercing? Hmmm, halt ich nix von.
     
    #2
    Twix, 2 August 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find Tattoos und Piercings an sich imemr schön, wenn sie gut gestochen sind, dass Motiv schön is (Geschmack is relativ) und wenn es eben an das jeweilige Körperteil passt...
    Bauchnabel-Piercings find ich zum Beispiel an nem wabberigen Bauch nicht wirklich prickelnd, aber an nem hübschen Bauch siehts wieder schön aus... Nicht soo toll find ich egal ob bei Jungs oder Mädelz, Augenbrauen und Bauchnabel-Piercings...
    Bei Tattoos find ich wichtig dass sie individuell sind - den x. Tweety aufm Oberarm find ich weniger gelungen, aber wenn man (auch als Mädchen) so ne Art Tagebuch aufm Arm hat - also den ganzen Arm voll hat aber nur mit Sachen die einem wichtig sind isses wider schön :smile:
     
    #3
    kaninchen, 2 August 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also mein Freund hat eins am Rücken+Oberarm und noch eins an der Wade+Augenbrauenpiercing.
    Ich selber hab ein in der Nase und welche am Ohr *g*

    Finde alles sehr schön und mir und meinem Freund gefällt es auch und vielleicht kommt bei mir noch ein Tatoo dazu.
     
    #4
    ~VaDa~, 4 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Piercing Tattoo Tabus
H. Golightly
Off-Topic-Location Forum
15 August 2014
12 Antworten
TequilaSunny
Off-Topic-Location Forum
20 Dezember 2013
10 Antworten
tinkerbell22
Off-Topic-Location Forum
19 August 2012
4 Antworten