Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

piercing und weh tun ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 24 Mai 2003.

  1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    also am bauchnabel habe ich schon einen und es hat brutal weh getan als die mit dieser stecknadelgroßen nadel da durch is..
    naja meine frage ist ob jemand von euch einen unter der lippe hat und ob das weh getan hat weil ich mir da demnächst einen stechen lasse...

    danke :grin:

    bye
    j.
     
    #1
    ~LadyMarmelade~, 24 Mai 2003
  2. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Lippe...

    Würde mich auch interessieren! Also - ich hab zwar kein Piercing unter der Lippe, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das dolle weh tut *bibber*.

    Und stört das net irgendwie beim Knutschen? Hat jemand sowas?
     
    #2
    Sassi, 24 Mai 2003
  3. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Könnt Ihr mir ma verraten, warum sich einige Menschen mit Gewalt verunstalten müssen ?
     
    #3
    Bär, 24 Mai 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    *zustimm* hast vollkommen recht Bär! :grin:
     
    #4
    Chilly, 24 Mai 2003
  5. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Nööö!

    *Garnicht zustimm!!!*.

    Erstens find ich, dass das cool aussieht, wenn nicht gerade so viele Piercings drin sind, dass man meinen könnte, derjenige sei unter Beschuss geraten...

    ..und Bauchnabel Piercings find ich ja wohl ultra cool....
     
    #5
    Sassi, 24 Mai 2003
  6. was heist hier verunstalten? ich find wenns zur person passt sieht nen piercing ja wohl ma total geil aus.
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 25 Mai 2003
  7. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaa... kennt jemand die Christl von Starmania? Ui, ist die hübsch *schwärm* :downunder
     
    #7
    Gigl, 25 Mai 2003
  8. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich würde sagen du warst eindeutig beim falschen Piercer, denn ich hab bei meinem Bauchnabelpiercing keinerlei Betäubung bekommen und ich habe wirklich absolut keinen Schmerz verspürt, nicht mal danach oder irgendwann.
    Und ich bin sehr empfindlich und wehleidig :tongue:
     
    #8
    Schnuckl20, 25 Mai 2003
  9. ~Henrietty~
    0
    also- "verunstalten" würd ich das nicht nennen. ich finde piercings wirklich schön.
    ich hab selbst 4 stück. und wenn es bei mir beruflich nicht so unpassend wäre hätte ich noch mehr.
    im gesicht hab ich allesdings keins. darum kann ich dir auch leider nicht sagen ob es an der unterlippe sehr weh tut.
    mein bauchnabelpiercing hat beim stechen nicht wehgetan. nur später beim verheilen, weil es durch viel sport nicht so recht zur ruhe gekommen ist.
    miene intimpiercings haben garkeine probleme gemacht, wobei da das stechen nicht so angenehm war.
     
    #9
    ~Henrietty~, 25 Mai 2003
  10. Jule
    Gast
    0
    Ich hab ein Bauchnabelpiercing und eins unter der Lippe.
    Das Bauchnabelpiercing hat überhaupt nicht weh getan. Ich hab zwar ein leichtes ziepen gemerkt, aber schlimm war es nicht!!
    Beim Piercing unter der Lippe (Lip-Stud) habe ich eine Betäubung bekommen. Aber, ganz ehrlich, es hat trotzdem doller weh getan als das im Bauchnabel (und das war OHNE Betäubung!!!). Aber ich würd jetzt auch nicht sagen das dass in der Lippe TOTAL wehgetan hat! Schlimmer fand ich die folgenden Tage, weil ich da so gut wie nix kauen konnte weils so wehgetan hat. Und man darf auch die ersten 2 Wochen keine Cola, O-Saft oder ähnliches mit Säure trinken, Milchprodukte essen und keinen Oralsex machen und nicht küssen!!
    Die ersten Tage habe ich nur trockenes Brot gegessen und diese Babygläser von "Alete" und "Hipp"!

    Zu dem Verunstalten: Ich finde nicht das wenn man sich Piercen lässt, sich verunstaltet. Ich finde es nur nicht mehr schön, wenn man z.B. das ganze Gesicht voller Piercing hat.
    Und den meisten steht das Piercing das sie sich stechen lassen ja auch!!!

    Viele Grüße,
    Jule.
     
    #10
    Jule, 25 Mai 2003
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    vielen dank Jule :grin: jetzt will ich nimmer...
    ne quatsch...da werd ich durch müssen..
    ich find das nämlich schön und nich in irgend einer weise verunstaltend !!

    naja bei mir hat es weh getan am bauchnabel..
    die is da mit so ner fetten nadel gekommen und durchgesteckt.. naja es war nur kurz aber arg...

    vll war es auch die aufregung !?

    naja aber danke an alle die piercings auch mögen :smile: und es stimmt in gewissem maße sind sie schön aber total zugepierct wär auch nich so mein fall...

    bye b.g.a. Sassi
    j.
     
    #11
    ~LadyMarmelade~, 25 Mai 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    an deiner Stelle würde ich mich mal informieren ob das Loch vom Piercing restlos wieder verheilt!

    Bist ja erst 15 und es kann gut sein dass du das dann irgendwann nicht mehr haben willst!

    Kenn mich da nicht aus...vielleicht ists ja bei jdem Piercing so dass es zu wächst kA!
     
    #12
    Chilly, 25 Mai 2003
  13. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Piercing im/am Mund, Lippe ?! Wiederlich, dann kann ich ja gleich ein Gelaender küssen :zwinker: Muss jeder selber wissen, ich mags net.
     
    #13
    Bär, 25 Mai 2003
  14. Jule
    Gast
    0
    Was ist daran denn schlimm? Ich hab auch eins an der Lippe und mein Freund findets auch nicht "wiederlich" wenn er mich küsst!

    @LadyMarmelade: Hat dein Piercer wo du dir das Bauchnabelpiercing hast machen lassen, vorher mit dir ein ausführliches Gespräch geführt?
     
    #14
    Jule, 25 Mai 2003
  15. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat eins unter der Lippe, das hat nicht mehr als gezwickt. Wenn der Piercer was von seinem Handwerk versteht, geht das ratz-fatz und tut *nicht* großartig weh. Leider gibt es erheblich mehr mittelmäßige Piercer als wirklich gute (und unser Piercer hat aufgehört *heul*). Betäubung hat eh übrigens mehr psychologischen Effekt, die ist in dem Fall nur oberflächlich, alles andere dürfte ein Piercer auch gar nicht.

    @Bär
    Mit Gewalt verunstalten müssen? Na ja - weil's mir eben gefällt, allerdings würde ich auch nicht sagen, dass ich mich verunstaltet habe (meine Ma sieht das ein wenig anders :zwinker: ).
    Wenn Dich ein bißchen Blech im Gesicht schon stört, solltest Du nicht meinen Arm sehen (auch wenn der nicht gepierct ist :grin:). Jedem das seine halt. Bodyart rockt :smile:
     
    #15
    opossum, 25 Mai 2003
  16. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist ein Roboter? :zwinker:
     
    #16
    Gigl, 25 Mai 2003
  17. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    *g* Nein.
     
    #17
    opossum, 25 Mai 2003
  18. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    *fg* @opossum..hab meine mum noch garnet gefragt aber ich werd se scho rumkriegen.. irendwie ind er art ich werde für immer die spülmaschine ausräumen oder so :grin:

    @Jule also ne eigentlich nicht wirklich..
    ich bin da hin gekommen durfte mir ein piercing aussuchen (farbe) die hat diese nadel vor meinen augen ausgepackt abgemessen am bauchnabel etc und dann einfach durchgesteckt (ich bin gelegen)..
    aber erklärt so richtig hat sie mir das nicht...

    zu dem piercer wo ich dieses mal gehn will hab ich schon viel gutes gehört... ich hab aber keine ahnung ob der ne betäubung gibt oder nich... hm..

    kannst du mir mal erklären wie das abgelaufen ist bei dir Jule ?

    danke
    bye
    j.

    PS: naja tattoo darf ich mir mit 17 machen lassen... überm steißbein.. oder auf dem rücken..
     
    #18
    ~LadyMarmelade~, 25 Mai 2003
  19. sweet_love
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    @girlz: Was für Piercings gefallen euch eigentlich bei Männern?

    @topic: Tut Augenbrauen-Piercing sehr weh?
     
    #19
    sweet_love, 25 Mai 2003
  20. BlackRain666
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Augenbrauen-Piercing

    Also ich hatte ma ein Augenbrauen Piercing und das stechen is eigentlich ein witz.Setzt dich hin lass alles ganz locker und der typ is mit seiner arbeit schneller fertig als du angst haben kannst.
    Zahnarzt is wesentlich schlimmer find ich :grin:
    Allerdings wurd mir mein Piercing Rausgerissen das war dan schon eher mit schmerzen verbunden.:flennen:
    so gefallen hats mir auch net bin zwei dreima mim pullie dran hängen geblieben und habs blutig gerissen.Was aber daran lag das es ein Spike war also mit ring oder kugel wär warscheinlich nix passiert.
    Aber wems gefällt bitte ich lass mich nur noch tättowieren
     
    #20
    BlackRain666, 25 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - piercing weh tun
TequilaSunny
Off-Topic-Location Forum
20 Dezember 2013
10 Antworten
tinkerbell22
Off-Topic-Location Forum
19 August 2012
4 Antworten
Lisa
Off-Topic-Location Forum
12 November 2006
5 Antworten