Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercing: Was bedeutes es...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von opi666, 31 Juli 2006.

  1. opi666
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Hallo
    Hab nun auch beschlossen mich selbst zu verstümmel und will mit nem Ohrring anfangen :cool1:

    Ich bin ja nun schon etwas älter und zu meiner Zeit bedeutete ein Ohring das man Cap Horn umsegelt hatte,
    oder eine Frau war :tongue:

    Was bedeutet es heute ? Gibs da allgemein bei Piercings irgendwelche geheimen Botschaften ?
     
    #1
    opi666, 31 Juli 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nicht dass ich wüsste.
     
    #2
    tinchenmaus, 1 August 2006
  3. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie war das? rechts cool, links schwul? oder andersrum?!

    keine ahnung:tongue:
    meiner meinung nach totaler blödsinn.

    bestimmt gibt es irgendwelche hirnlosen bedeutungen, aber ich glaub kaum einer wird sie ernst nehmen.
    man sollte sich piercen lassen wo man will und es wegen des gewünschten optischen effekts tun.! :smile:
     
    #3
    kanuffel, 1 August 2006
  4. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Piercings, Tattoos & andere Körperverzierungen sind in meinen Augen einfach ein Symbol, sein Äußeres bis an den Rest seines Lebens einzigartig zu gestalten.
    Ob das zwanzig Jahre später nun gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. :zwinker:
     
    #4
    P18, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Piercing bedeutes
Mondfinsternis
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2015
6 Antworten
exotic
Lifestyle & Sport Forum
29 Juli 2014
15 Antworten
BaronBalkon
Lifestyle & Sport Forum
2 April 2009
5 Antworten