Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • clonkind
    clonkind (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #1

    Piercing: Zunge gegen Brust

    heY! in kumpel und ich, bereden grad wo ein piercing bei einem männlichen wesen, besser ist. in der zunge oder in der brustwarze?

    ich finde zunge cooler. kann man ein paar lustige sachen machen:drool:


    was habt ihr für welche? mögt ihr es wenn eure partner/in piercings haben? wo ist es am besten??



    PS: Mehrfachauswahl ist an wenn ihr beide mögen solltet!
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #2
    was habt ihr für welche?
    keines :smile:
    mögt ihr es wenn eure partner/in piercings haben? nö.
    wo ist es am besten?? erübrigt sich dementsprechend :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    19 Juni 2006
    #3
    was habt ihr für welche? lippenbändchen und nase
    mögt ihr es wenn eure partner/in piercings haben? ja, doch allerdings nicht überall
    wo ist es am besten?? augenbraue oder ev. noch seitlich bei der lippe unten.. alles andere find ich nich so schön bei männern
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #4
    bei Männern: alles nur net Bauchnabel :ratlos:

    vana
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    #5
    was habt ihr für welche?
    Zunge und Bauchnabel

    mögt ihr es wenn eure partner/in piercings haben?
    Muss nicht sein!

    wo ist es am besten??
    Wenn der Mann einen schönen Body hat, dann in der Brustwarze. Da ich allerdings nicht weiß, ob das bei Männern nicht auch so schmerzhaft ist, soll er es lieber lassen. Und in der Zunge habe ich schon gelitten... Außerdem bringt das in der Zunge nicht so viel, da schaut ein Brustwarzenpiercing schon geiler aus. :drool:
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #6
    Ich finde Zungenpiercings bei Jungs etwas schwul (natürlich hab ich nix gegen homosexuelle), aber für mich ist es der absolute Abturner, wenn Jungs ein Zungenpiercing haben :kopfschue


    was habt ihr für welche? In der Brust
    mögt ihr es wenn eure partner/in piercings haben? Ich stelle es mir toll vor, wenn mein Freund auch ein Brustpiercing haben würde und die beiden sich dann berühren.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #7
    Ich mag Zungenpiercings bei Männern nicht. Das steht kaum einem und sieht meistens lächerlich aus.

    Brustwarzenpiercings sehen bei einigen gut aus, aber da muss der Körper stimmen.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #8
    Meiner hat ein ZP und es steht ihm ^^

    Und ich finde Brustwarzenpiercings bei männlichen Wesen.. "schwul" ?"...
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #9
    Also wenn, dann Brustwarze! Zungenpiercings gefallen mir nicht!
     
  • *PennyLane*
    0
    20 Juni 2006
    #10
    Find beides ok, geht aber nichts über ein Augenbrauenpiercing!
    Ich hab selber keins und wills auch nicht. Ich finde weder Tätowierungen noch Piercings bei Frauen attraktiv.:ratlos:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #11
    was habt ihr für welche?
    Ohrringe, Ring in der Unterlippe (mittig), 2 Bauchnabelpiercings (untereinander)

    mögt ihr es wenn eure partner/in piercings haben?
    Ja :drool:

    wo ist es am besten??
    Brustwarze find ich bei Männern ziemlich geil muss ich mal sagen :link: Zunge nicht so.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    20 Juni 2006
    #12
    was habt ihr für welche? keins
    mögt ihr es wenn eure partner/in piercings haben? keine Erfahrung damit
    wo ist es am besten?? bei deiner Auswahl find ich Zunge besser (würd ich weder bei mir noch meinem Freund "unterstützen" weil ich denk, dass es auf Dauer nicht so der Hammer für die Zähne ist), Brustwarze (bist du schwul? Dann fänd ich es ok), augenbraue ist bei, denen wo's hinpasst ganz süß, und mir wurde gesagt, dass eins am Penis wohl ne Garantie für vaginale Orgasmen ist :tongue:
     
  • clonkind
    clonkind (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #13
    wusste ich nicht:smile:

    mit nem zungenpiercing kann man auch viel machen:zwinker:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #14
    ich selber hab keines.

    'partner': hat weder zunge noch brust, dafür noch n stock tiefer :engel: ... müsste ich zwischen zunge und brust wählen, dann lieber brust.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #15
    hab mir grad vor fünf stunden frisch ein brustpiercing machen lassen :grin: ich finds totschick - bei männern ist es unterschiedlich und muss zum körper passen. solange man aber kein abgedrehter technofreak ist find ich zunge aber besser.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #16
    was habt ihr für welche?
    Christina und Zunge. Außerdem noch insgesamt sieben Lobes. Es sollen aber acht werden. Folgen tun noch zwei Bauchnabelpiercings untereinander und ein Traguspiercing.
    mögt ihr es wenn eure partner/in piercings haben?
    Ja, klar.
    wo ist es am besten??
    Frenum, Pubic oder Brustwarze. Zunge wäre auch okay. Oder Augenbraue.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #17
    Finde Piercings eckelhaft bei Frauen und mir selber würd ich auch keinen machen lassen.
    Würde auch kein girl mit nem Piercing habe wollen, nein danke das wiedert mich an.
     
  • clonkind
    clonkind (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #18

    warum dasss denn. es kann sich echt toll anfühlen in manchen situationen...
     
  • Chimera
    Chimera (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #19
    ja stimm ich mal zu aber so schön find ich sie nicht unbedingt. Vll eins im Gesicht ok, aber Bruswarze? Neeeee
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Juni 2006
    #20
    Bei Männer finds ich inner Zunge cool. Es soll ja auch beim Küssen einzigartig sein^^ Brust, nee, das ist mir (sorry) ein bisschen zu gay. Aber selbst mir eins stecken würd ich glaub nie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste