Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

piercing zwischen brust (brustbein)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von schnuppenstern, 19 Februar 2008.

  1. schnuppenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    hihi guten abend

    eine aus meiner klasse hat ein piercing zwischen den brüsten also da wo das brustbein ist. hab noch nie sowas gesehen. würde mir auch gerne so eins stechen lassen, nur wollte ich mich vorher bisschen informieren über mgl. nachteile :zwinker: hab im internet aber leider weder forums noch bilder dazu gesehen? weiß von euch jemand ne tolle seite oder ähnliches.
    meinen piercer (habe mir dort ein zungenpiercing stechen lassen) möchte ich darüber nicht ausfragen weil der nur englisch spricht und ich der englischen sprache leider nicht so gewachsen bin :grin: und mir die meinungen von anderen gerne noch einholen wollte.
    (zudem weiß ich nicht ob das mit dem piercing so häufig vorkommt, und fals ich ein bild zu meinem piercer mitnehmen könnte, wäre das nicht schlecht, dass ers auch auf die richtige stelle macht :grin:

    grüßle :engel:
     
    #1
    schnuppenstern, 19 Februar 2008
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    #2
    User 12900, 19 Februar 2008
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Huhu,
    was du meinst ist ein Sternum-Piercing [​IMG] - bei Google gibts einige Bilder ansonsten www.wildcat.de.

    Naja ist halt ein Surface - Oberflächenpiercing und wächst gerne raus -(andere Möglichkeit wären halt zwei Micros an der Stelle). Naja solltest schon zu einem Piercer gehn der dich versteht und dich gut aufklären kann, weils eben kein so einfaches Piercing ist...

    So long -
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 19 Februar 2008
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich würde vielleicht auch eher zu zwei MDs raten.
    Wächst nicht so leicht raus, und was mich persönlich bei solchen Oberflächenpiercings immer stören würde, wäre der Stab unter der Haut. Der ist halt eher spürbar als ne kleine MD Platte.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 20 Februar 2008
  5. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die mics sind zwar in der anschaffung insgesamt teuer aber wächst wirklich dann nicht raus und das mit dem starb stimmt schon.. das fühlt man richtig heftig. ich überleg auch ob ich mir da eins stechen lasse aber eher tiefer so das er quasi unterhalb eher ist und nicht oberhalb am ausschnitt. maaaal schaun *g*
     
    #5
    XyLiLiana, 20 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - piercing zwischen brust
MissWunderlich
Lifestyle & Sport Forum
26 April 2015
5 Antworten
Mondfinsternis
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2015
6 Antworten
exotic
Lifestyle & Sport Forum
29 Juli 2014
15 Antworten
Test