Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercing

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Voice, 29 Dezember 2002.

  1. Voice
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    HiHo !!

    Ich wollte mir Morgen ein Piercing oben am Ohr machen lassen ( nennt sich *Helix* ).......aber das des ja kein Normaler Ohrring ist und ich noch net 18 bin brauch ma da doch ne Einverständnisserklärung der Eltern, oder ??? :ratlos:
    Jetzt wollte ich ma fragen wie ma das jetz machen muss.....also ob meine Mutter da mit muss, mir nen Zettel schreiben ( wenn ja mit was ?? ) etc. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde !!

    Gruss
    VOICE
     
    #1
    Voice, 29 Dezember 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denk mal am einfachsten isses, deine mutter geht mit... ansonsten:

    hiermit erlaube ich (name) meiner tochter (name geb.datum) sichein piercin (ort ) machen zu lassen....

    normalerweise kannsu dir auch so ein piercing beim friseur machen lassen.. und geh bloß nich zum arzt zum piercen, die haben eh keine ahnung
     
    #2
    Beastie, 29 Dezember 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Entweder du nimmst deine Mutter gleich mit, oder du nimmst eine Kopie von ihrem Ausweis und eine Einverständniserklärung, von ihr unterschrieben, mit.
     
    #3
    stubsi, 29 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Piercing
TequilaSunny
Off-Topic-Location Forum
20 Dezember 2013
10 Antworten
tinkerbell22
Off-Topic-Location Forum
19 August 2012
4 Antworten
Reliant
Off-Topic-Location Forum
2 Mai 2008
97 Antworten
Test