Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercing

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Phoenix1974, 23 März 2006.

?

Trotzdem machen ?

1. es machen

61,0%
  2. es lassen

39,0%
  1. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    ,
    wenn ihr in einer Beziehung lebt , ( meine ist gerade nicht im besten Zustand)
    Und ihr habt den Wunsch euch piercen zu lassen. Der Partner möchte es aber nicht .
    Was macht ihr ?​

Phoenix1974, 23 März 2006
  2. pappnase
    pappnase (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    mich piercen lassen

pappnase, 23 März 2006
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Machen, mit hoher Wahrscheinlichkeit.

MooonLight, 23 März 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, was für ein Piercing.
    Ich würde nämlich keinen gepiercten Schwanz in mir haben wollen (Hoden wär jetzt nicht so wild, aber an der Eichel... vor allem Ringe find ich da ganz schrecklich!)... und ich finde, im Intimbereich sollte man schon seinen Partner befragen.

Kuri, 23 März 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich pierce mich heimlich.
    Mein Freund wusste nichts vom Bauchnabelpiercing, ich hab's einfach machen lassen.
    Beim nächsten Piercing wird's nicht anders sein.
    Am besten wär's noch, ich würd mich nicht piercen lassen, nur weil mein Freund das nicht will. Ist mein Körper!

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 23 März 2006
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde es machen. Mein Freund wollte das mit dem Zungenpiercing auch nicht, aber ich hab's trotzdem gemacht. Genauso wenig will er weitere Piercings an mir, aber es werden noch einige folgen. Ich lebe nur einmal und da möchte ich meinen Körper so gestalten, wie es mir gefällt.

User 18889, 23 März 2006
  7. succubi
    Gast
    0
    wenn's grad nicht gut läuft und ich sowieso schon sauer bin, würd ich's mir machen lassen.
    wär die Beziehung intakt und er bittet mich drum das ich es nicht mache, würd ich es wohl lassen und hin und wieder den wunsch nochmal äußern. *gg*
    aber es kommt auch auf die stelle an. ich find bei einem intimpiercing hat der partner mehr mitzureden als zB bei einem bauchnabelpiercing. ich würd's zumindest scheiße finden wenn mein partner sich gegen meinen willen einen prinz albert stechen lässt, weil ich das wirklich nicht an meinem partner haben will.

succubi, 23 März 2006
  8. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    naja , ist schin intim , aber kein PA, den finde ich selbst auch nicht gut

Phoenix1974, 24 März 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ihn überreden. Irgendwann gibt er schon nach. :zwinker:

Chocolate, 24 März 2006
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    machen.. schliesslich ist es mein körper und meine entscheidung!!

Butterbrot, 24 März 2006
  11. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Uff, ich hab grad minutenlang überlegt, wo denn der Text im ersten Beitrag steht, weil ich dachte, das kleine blaue Etwas da oben sei die Signatur und der Text wär weg... :schuechte

Jap, so seh ich das auch. Wenn alles gut läuft und mein Freund es nicht will, würd ich die Idee erstmal auf Eis legen.
    Wenn ich allerdings eh schon sauer wär und an der Beziehung zweifeln würde, würd ichs machen.

User 20526, 24 März 2006
  12. *PennyLane*
    0
    Ich denke ich würde es eher lassen. Wenn er es wirklich nicht wollen würde und seine Gründe für mich verständlich wären, würde ich auf ihn Rücksicht nehmen. Aber ich würds ihm nachtragen :grin:.

*PennyLane*, 24 März 2006
  13. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ich würde es lassen da das sicherlich nur noch mehr stress geben würde und mein freund ist mir wichtiger als irgenein piercing das auch warten kann ... :zwinker:

SchwarzerEngel, 24 März 2006
  14. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es lassen. Ein Piercing ist es nicht wert, die Beziehung in irgendeiner Art und Weise zu gefährden ... Da ich aber z. Z. Single bin, brauche ich mir darüber grad nicht die Gedanken zu machen und hab mich piercen lassen :cool1:

Shane, 26 März 2006
  15. Akico
    Gast
    0
    Ich würde mich nich piercen lassen wenn es eh schon net so gut läuft.
    Ausser natürlich ich will damit ein Zeichen setzen und eh schluss machen!
    MfG Akico:engel:

Akico, 26 März 2006
  16. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mich piercen lassen. am bauchnabel habe ich ja schon einen.
    ich würde mich gern mal im intimbereich piercen lassen aber ich glaube nicht das mir meine eltern das erlauben würden und die brauch ich ja solnage ich keine 18 bin

bunny-nrw, 26 März 2006
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn man es überlegt, dass ich ja für meinen Partner attraktiv sein will und irgendwelche Piercings o. ä. nichts mit meiner Selbstverwirklichung zu tun haben, würde ich mich dann selbstverständlich nicht piercen lassen.
    Ich würde mich ja nicht aus Prinzip piercen lassen oder weil ich es für unbedingt notwendig halte, sondern um hübscher zu sein.

ogelique, 26 März 2006
  18. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich würde mit ihm darüber reden und höchstwahrscheinlich meinen Willen durchsetzen, wenn ich mir selbst ganz sicher darüber bin, dass ich das auch will.

bett-poster, 26 März 2006
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich würd mit dem Partner nochmal drüber reden und ihn versuchen zu überzeugen. Aber letztendlich isses doch meine Sache und vor allem mein Körper. Ich würde mit Sicherheit Rücksicht drauf nehmen, aber nur im gewissen Maße. Im entdefekt würde ichs machen lassen, wenn ichs unbedingt will.

Jolle, 26 März 2006
  20. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke auch , das es besser ist , es einfach zu machen .
    Nur , ist es wie gesagt intim, und hat da die Partnerin nicht ein wenig mitzureden ?

Wenn eine Frau einen Typen kennen lernt , der Piercings hat , dann muß sie damit leben , oder eben nicht .
    Aber mitten in einer Beziehung ?

Phoenix1974, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...