Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Piercing?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sabrina, 6 Mai 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hey Leute.

    Ich wollte mal fragen, welche von euch ein Piercing im bauchnabel haben.
    Was ihr davon haltet, ob es wehtut...
    sagt mir einfach mal eure Meinung darüber!
    Danke an alle die antworten!!

    ------------------
     
    #1
    Sabrina, 6 Mai 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Ich habe einen Piercing im Bauchnabel und in der Nase.
    Ich habe das damals mit meiner Mama zusammen machen lassen. Meiner Mama tats schlimm weh, mir überhaupt nicht. Tja wahrscheinlich weil ich dachte das es verdammt weh tut. Und meine Mama sagte die ganze Zeit zu mir: "Ach hab dich doch nicht so!" Hehe jaja und das kommt dann dabei raus. Mein Piercing im Bauchnabel wurde OHNE Betäubung gestochen. Ich finde es sau schön und selbst wenn es meinem Freund absolut nicht gefällt würde ich es nicht raus nehmen. Mein Freund der fand das nämlich Anfangs voll scheisse und ecklig aber mitlerweile hat er sich schon damit angefreundet! *smile*
    Aber ich fand der Nasenpiercing hat mehr weg getan - Autsch! :frown:
    Nunja.. ich finds schön und kanns nur jedem empfehlen! Es war eine Zeit lang ja mal echt schlimm mit den Bauchnabelpiercings jetzt ist ja mehr so Augenbraue und so was inn! Aber naja! Wie man eben nimmt nich!
    bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #2
    Angelina, 7 Mai 2001
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing.Musste es aber rausmachen :cry: weil wildes Fleisch gewachsen ist. :eek: Also sprich...Fleisch was absolut nicht an meinen Körper gehört und evtl auch weggeschnitten werden muss. :frown: Wenns wieder gut ist, alss ichs mir nochmal neu stechen. Ein Versuch amch ich noch. Das Stechen tat bei mir nicht weh. War mit Betäubung bei mir. Hatte nur nachher ein bissl gezwickt. :ashamed: Aber nicht schlimm. War nur ein komisches Gefühl.
    In 4 Wochen lass ich mir Zunge piercen. Mal sehen. Hab zwar übelst Schiss davor aber dafür wirds nachher geil. :zwinker: Ist aber ebend alles eine Sache der Verträglichkeit vom Körper. Bei mir wars kein bissl entzündet oder so. Aber ebend dieses wilde Fleisch und das sieht ekelhaft aus. :kotz:

    ------------------
    Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe!!!
     
    #3
    Schnucki, 7 Mai 2001
  4. Bärchen
    Gast
    0
    HI, ich hab zwar nicht ein einziges Piercing, finde aber das Bauchnabelpiercings bei frauen, sehr erotisch sind, weiß auch nicht warum, ist aber so.


    ------------------
    Ein Mann wird nie genug Zeit haben, um eine Frau wirklich glücklich zu machen!!! Aber es ist ein versuch wert!!!
     
    #4
    Bärchen, 17 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Piercing
TequilaSunny
Off-Topic-Location Forum
20 Dezember 2013
10 Antworten
tinkerbell22
Off-Topic-Location Forum
19 August 2012
4 Antworten
Reliant
Off-Topic-Location Forum
2 Mai 2008
97 Antworten
Test