Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PIercing???

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von SexySellerie, 25 September 2003.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey Leute,
    ihr kennt doch sicherlich diese Piercings ,die so oben am Ohr sind,oder??? Oben an der Falte von der Ohrmuschel(ihr wisst sicher,was ich mein).

    Ich will mir gern so eins amchen lassen,hab aber voll schiss, dass da irgendwelche Nerven durchtrennt werden. Hat davon irgend jemand ne Ahnung???

    Thx
     
    #1
    SexySellerie, 25 September 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Du meinst sicher ein Helix. Da sind keine Nerven, die durchtrennt werden können. Ist ungefährlich.
     
    #2
    stubsi, 25 September 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab so eins. Tat nix weh, da is ja fast alles nur Knorpel...
     
    #3
    glashaus, 25 September 2003
  4. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    das mag nett aussehen, aber ich persönlich würde es nicht machen. die chinesische medizin ordnet jedem organ gewisse punkte am ohr zu. wenn du dich damit befasst, dann lässt du sowas bleiben.

    meine meinung dazu.
     
    #4
    president, 26 September 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab drei stück.. da wurde nix durchstochen.. also nervenmäßig
     
    #5
    Beastie, 26 September 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Bei mir sind da auch keine Nerven durchgetrennt worden - hab auch noch von niemandem gehört wo das passiert is....
     
    #6
    kaninchen, 29 September 2003
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da eins und es ist nichts durchtrennt worden :zwinker:
     
    #7
    ~VaDa~, 30 September 2003
  8. shabba
    Gast
    0
    wie president schon sagte.....in der akupunktur hat das ohr schon ne ganze menge punkte, die in irgendeiner form wichtig sind...nerven sind das nicht, aber eben akupunkturpunkte :smile:
     
    #8
    shabba, 30 September 2003
  9. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich wollte mir das kurz vor der schwangerschaft auch machen lassen... und bin dann da rein und soo um mich zu informieren und da haben die piercer gesagt das es das schmerzvollste piercing ist was man sich genrell machen lassen kannn... jaaaahaaaaaa....
    hab mich dadrauf hin zu einem intimpiercing umgestiegen :tongue:

    gruss bEAzY
     
    #9
    beazy, 1 Oktober 2003
  10. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt

    Da hat dir der Piercer ziemlichen Mist erzählt. Als schmerzhaftestes Piercing bezeichnet man eins durch den dicken Knorpel vor dem Gehörgang. Ein Helix ist nicht viel schmerzhafter als ein normales Ohrloch, ich hab meins selber gestochen.
     
    #10
    stubsi, 1 Oktober 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    kann mich dem nur anschließen.. wieso wehtun??
     
    #11
    Beastie, 1 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PIercing
Test