Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

piercing?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von objekt.f, 23 Dezember 2008.

  1. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    moin
    wenn die frage schon mal beantwortet wurde, bitte ich um nachsicht, bzw einen link zu dem thread :zwinker:
    Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Piercing stechen lassen soll.
    Ist ja nicht so wie eine Tätowierung, dass man es immer sieht, man kann ja auch das Piercing rausmachen und sieht dann fast wieder "normal" aus.
    Von daher messe ich einem Piercing auch keinen so hohen Wert zu, wie einem Tatoo.

    So nachdem das gesagt ist:
    Wo kann man sich Piercen lassen?
    Nicht im Gesicht, das steht mir vermutlich nicht.
    Darf ruhig etwas außergewöhnlicher sein, hab da wenig Hemmungen :zwinker:

    Ist es zb möglich sich vorne am Hals einen Stift durchstechen zu lassen?
    Also gewissermaßen horizontal?

    Welche eher ungewöhnlichen Stellen gibt es noch?
    (Bitte nur Vorschläge, wenn ihr es wirklich wisst. Äußerungen wie "ich vermute man kann sich am Arsch piercen lassen" helfen mir nicht weiter :zwinker: )

    MfG
     
    #1
    objekt.f, 23 Dezember 2008
  2. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Oh mein Gott den Hals durchstechen? Sorry das würde ich sehr hässlich finden und ich denke, da bin ich nicht der einzige^^.

    Hm also ich habe kein Piercing und in meinem Freundeskreis, gibt es nur die "gängigen" Piercings. Sprich Zunge/Augenbrauen und so...
    (Augenbrauen finde ich sehr schön:grin:)

    Naja aber eigentlich, kann man sich jede Stelle durchstechen lassen. Also ist nicht die Frage ob man es machen kann, sondern ob es wirklich schön wird:S
    vllt wird es auch einfach nur gewöhnungssache...

    Aber am Körper wird auch häufig der Bauchnabel, die Brustwarzen, Intimbereich gepierct meines Wissens nach. Andere Stellen sind wohl auch möglich, aber werden in der Gesellschaft als "eklig" abgestempelt

    (auch ich selberfinde so intim oder brustwarzenpiercings nicht so das wahre:S)

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen^^
    Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich meine Meinung habe einfliessen lassen.

    viel Glück beim entscheiden hoffentlch findest das Richtige:smile:
     
    #2
    Gritar, 24 Dezember 2008
  3. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Ein paar Zeilen weiter unten findest du den Piercing Thread - Der Piercingthread - da werden dir diese Fragen sicherlich beantwortet, es gibt viele hier die Surface Piercings, Microdermals etc auch an ungewöhnlicheren Stellen haben :smile:
     
    #3
    User 39498, 24 Dezember 2008
  4. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    hm ja aber das sind 78 seiten und die meisten scheinen nur zu schreiben, dass sie dieses oder jenes piercing nicht leiden können =/
    naja ich wälz mich trotzdem mal durch.
    dachte nur, vlt kennt einer hier was außergewöhnliches und schreibts direkt in meinen thread :zwinker:


    http://www.houseofpain-wuerzburg.de/resources/_wsb_300x207_Juli+2008+004.jpg
    das ist etwas das mich interessieren würde.
    wie nennt man das genau? dermal anchoring ist klar, aber gibts noch ne bestimmte bezeichnung für diese stelle?
    und mit welchen kosten muss man für ein dermal anchoring (also ein einziger einsatz, nicht wie hier auf dem bild 3) rechnen?
    Kann man das auch weiter die Wirbelsäule runter machen?
     
    #4
    objekt.f, 24 Dezember 2008
  5. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Ich empfehle dir trotzdem, diese Frage im Piercingsthread zu stellen, du musst ja nicht alle Seiten durchlesen.. wie gesagt haben da einige genau das was du da verlinkt hast... :hmm:
     
    #5
    User 39498, 24 Dezember 2008
  6. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab für eins der anchors bzw microdermals hab ich, 80 euro gezahlt ... ich denke aber mal wenn man in mengen kauft gibbet quasi mengen rabatt weil man ja nicht jedes mal nen neues ding zum punchen braucht so fern es so gestochen wird ...
    ich denke schon das es auch weiter runter gesetzt werden kann.. müsste nur ordentlich weh tun. aber gewebe müsste doch da eigentlich genug sein. das wär aber was was man ja ohne probleme mit dem piercer abklären kann.

    was mir spontan eingefallen ist als du hals meintest .. nen anchor am kinn .. also so da drunter .. in die erste weiche stelle da wo kein kiefer mehr ist. da hab ich schon mal nen foto von gesehen und das sieht voll cool aus.

    ich denke viele piercings sind in zwischen nicht mehr so ungewöhnlich es kommt aber auch drauf an was man daraus macht. wie z.b. aus einem gewöhnlichen bauchnabel piercing wird dann ein nabel piercing was nach unten gestochen wird und dann nen paar anchors darunter setzten .. oder sowas.

    liebe grüße
     
    #6
    XyLiLiana, 24 Dezember 2008
  7. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    hm ok dann wird ab sofort im offiziellen piercing thread weiter diskutiert :zwinker:
    danke an alle.
    (an den mod: hier kann dann dicht gemacht / gelöscht werden :zwinker: )
     
    #7
    objekt.f, 24 Dezember 2008
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Schau doch einfach mal bei Wildcat in der Galerie nach.

    Da hast du verschiedene Rubriken, da kannst du durchaus nach Anregungen schauen

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 24 Dezember 2008
  9. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    ja hab mich da jetzt mal angemeldet und bischen rumgeschaut.
    ist das normal, dass ich nichs ins forum posten kann, solange ich diesen freischaltcode noch nicht eingegeben hab?

    Noch mal zu diesen anchorings: gibts die wirklich nicht größer als in 5mm?
     
    #9
    objekt.f, 24 Dezember 2008
  10. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Yep, das ist bei Wildcat normal. Größere Anchor-Aufsätze gibts meines Wissens nach nicht, wozu willste denn auch son riesiges Teil haben?
     
    #10
    Asti, 24 Dezember 2008
  11. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    naja ich weiß nicht ich würde so schwarze nieten mit 1 cm durchmesser durchaus schön finden
    gibt es denn überhaupt so etwas in nietenform, oder gibts nur solche edelsteinimitate?
    Die finde ich nämlich ausgesprochen langweilig =/
     
    #11
    objekt.f, 24 Dezember 2008
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Man kann überall Piercen wo genug Haut vorhanden ist und Dermals da setzen wo nicht viel Haut da ist (obs dann hält ist immer die andere Frage).

    Ich hab zum Beispiel nen Handweb, ein Piercing durch die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger. Es gibt auch Deep Piercings unter den Schlüsselbeinen durch oder durch die Hand, Brust, Ferse, der
    Fantasie sind da wenig Grenzen gesetzt :zwinker:.

    Zu den Aufsätzen - die wären zu größ für Micros, das hält die Platte und die Gewinde nicht aus. Bei Transdermal kann man richtige große Nieten aufschrauben weil die größere Grundplatten haben. Allerdings muss dafür nen größerer Schnitt gemacht werden.
     
    #12
    User 16418, 24 Dezember 2008
  13. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    und diese transdermals, wo kann man die machen?
    wie groß ist die grundplatte da?
     
    #13
    objekt.f, 24 Dezember 2008
  14. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Nein größer als 5mm geht net- du must ja bedenken das die Platte auch nur so 5mm groß is, die muss das ja auch halten können. Und net bei jedem Bißchen rausreisen.

    Machen kannste das bei jedem Piercer ders anbietet, muste halt mal bei dir rumfragen

    Kat
     
    #14
    Sylphinja, 26 Dezember 2008
  15. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Naja Transedermals sind halt richtige Implantate, sprich es wird nicht nur kleiner Punch gemacht sondern nen richtiger Schnitt der auch vernäht werden muss. Die länge und breite der Grundplatte kann je nach Körperstelle gewählt werden.

    Hier mal nen paar Beispiele für Transedermal Implants:

    Im Nacken:
    http://www.madmaxtattoo.com/images/26092001/transdermal/zoe 108.jpg

    Stirn:
    http://www.camdenguide.co.uk/camdenimages/features/bodmods/ami1.jpg

    Kopf:
    http://i205.photobucket.com/albums/bb287/silverlarry/JoeforMySpace.jpg
    http://conwebwatch.tripod.com/graphics/wndart/wndextreme1.jpg


    Diese Art der Bodymodification bieten nur wenige Studios wie z.B Visavajara an.
     
    #15
    User 16418, 26 Dezember 2008
  16. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    Ja war heute mal bei nem Piercer in der Nähe und hab gefragt.
    Die Frau meinte, für so große Anchos müsste ich nach München :ratlos:
    Und da bin ich erst mal ein paar Stunden unterwegs :frown:
    Was schätzt ihr denn, wieviel würden diese transdermals kosten?

    achja noch eine frage:
    ich hab jetzt in einem internetshop gesehen, dass es aufsätze mit innen- oder mit außengewinde gibt.
    wie darf ich mir denn das mit innengewinde vorstellen?
    steht da dann immer ein gewindestift aus der haut raus? :grin:

    achso noch ne frage:
    es gibt ja diese dermal anchors mit 1.2 und mit 1.6mm gewinde, richtig?
    sind die mit 1.6mm dann schon richtige implantate, oder werden die wie die mit 1.2mm gewinde eingesetzt?
     
    #16
    objekt.f, 27 Dezember 2008
  17. Thommy1302
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Wie krank muß man sein um sich solche Implantate einsetzten zu lassen ? Sowas grenz schon direkt an Körperverletzung und müsste verboten werden. Nichts gegen Piercings - find ich persönlich auch sehr schön - aber sich so zu verunstalten ist schon krankhaft.
     
    #17
    Thommy1302, 28 Dezember 2008
  18. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    so ein blödsinn
    wenn du wüsstest, was es noch alles gibt (und legal ist) :zwinker:
     
    #18
    objekt.f, 28 Dezember 2008
  19. Thommy1302
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    nix da Blödsinn. Ich finde es jedenfalls Krankhaft sich so zu verunstalten.
     
    #19
    Thommy1302, 28 Dezember 2008
  20. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    @Thommy mag ja sein, ich geb dir ja sogar durchaus recht, das es net schick aussieht.

    Aber wie heist es so schön, jedem seins und wer das unbedingt will bitte.

    Solange es nicht unter schlechten Bedingungen gemacht wird (denn das wäre das einzig schlimme daran) ist es jeden seine Sache, was er mit seinem Körper anstellt

    kat
     
    #20
    Sylphinja, 28 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - piercing
Mondfinsternis
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2015
6 Antworten
exotic
Lifestyle & Sport Forum
29 Juli 2014
15 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
4 Februar 2012
14 Antworten