Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

piercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von pianoo, 20 November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pianoo
    Gast
    0
    wie man auf folgendem Bild sehen kann hat diese Frau (leicht versteckt) ein Brustwarzenpiercing.

http://www.fichen.de/art/peggy/011.jpg

Wie findet Ihr sowas?

Ich finds nicht so toll, am Bauchnabel gerne, Zunge naja, aber Intimpiercings find ich nicht so gut.

Bitte nicht die Frau auf dem Bild bewerten (find sie auch nicht so hübsch, das Foto allerdings klasse...)

pianoo, 20 November 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Lasse mir im März ca n Brustwarzen udn Intimpiercing machen *G also net beides gleichzeitig - denke ich ^^

ich find es gut solang es sich auf höchstens drei Piercings beläuft... Also ich find so ein paar "Highlights" schön und gut, aber wenn dann einr anfängt im Gesicht 30 am Bauchnabel 6 uswuswsw find ich das ganz und gar net mehr schön.....

Und was ich auch hasse ist, wenn Weiber/Männer eines haben und dann meinen es so offensichtlich frei legen zu müssen - damit es auch ja jeder sieht :what:

vana

[sAtAnIc]vana, 20 November 2004
  3. ..lieber gleichzeitig, denn während die Abheilen kannste ja zB nicht Schwimmen usw!
    Und du bist einmal da *g* ..Brustwarze und was noch???

smileysunflower, 20 November 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das mein Kreislauf das packt ^^ *G

Intimpiercing also n Christina... Klitoris find ich net schön ^^ Christina is über der Klitoris wo die Schamlippen zusammen/auseuinander gehen.. *G also vom Hügel halt ^^ hmmm..... wer n Bild braucht PN

vana

5. ..wenn du einmal da liegst ist das auch nimmer schlimm!! Vorher ist viel schlimmer (ging jedenfalls mir so)! Kannst ja hinterher einfach liegen bleiben, bis es dir wieder gut geht! Hauptsache, du hast jemanden zum Händchen halten dabei :gluecklic

6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    also für mich wäre das nix.
    1. gefällt mir das überhaupt nicht, finde das total häßlich
    2.hätte ich viel zu sehr angst vor den schmerzen
    3.hätte ich angst dass ich danach vielleicht nix mehr spüre im nippel oder so

naja mir gefällt das in den nippeln nicht bei frauen.
    manche männer haben das ja auch, das gefällt mir noch weniger, aber jedem das seine, wems gefällt der soll sich das doch machen, is doch ok, aber mein ding wäre es nicht

Sunshine007, 20 November 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Finde Brustwarzenpiercings nicht schön, bei beiden Geschlechtern nicht!

Klitorispiercings gibts übrigens nicht, bzw werden sie fast nirgends gestochen!

Intimpiercing ist ganz nett, aber ich wäre im Moment eh viel zu asexuell um sowas machen zu lassen, wäre ja schade, wenn kein anderer es sieht *gg*

Es kommt immer auf den Typ Mensch an, manche wenige an den Ohren sind ok. Augenbraue kann bei manchen Männern (sofern sie nicht eh schon "assi" sind) auch gut aussehen.
    Bauchnabel ist langweilig.

Honeybee, 20 November 2004
  8. @pianoo
    Hm.. ich könnte mich - für mich - mit einen Brustwarzenpiercing nicht anfreunden (im Moment!)
    Was aber nicht heißt, dass ich es nicht schön finde.. Je nach Schmuck und natürlich Träger finde ich es schon geil.

Brustwarze ist nicht wirklich ein Intimpiercing!

@vana
    Wo gehst du denn hin??

9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Brustwarzenpiercings gefallen mir überhaupt nicht, Intimpiercings finde ich auch nicht schön.

Augenbrauenpiercings bei Männern finde ich klasse :drool:

Hatte selber auch nen paar Piercings (Nase, Unterlippe, Augenbraue, Zunge).
    Übrig geblieben ist das Zungenpiercing, die anderen haben mir nicht mehr gefallen.

*Anrina*, 20 November 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich finde Brustwarzenpiercings unheimlich schön und erotisch, vorallem bei Frauen.
    Will auch so bald wie möglich eins haben.

User 12616, 20 November 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir gefällts..
    Allerdings nur eins... Mehrere BWPs (in einem Nippel also z.b. hor. und vert.) gefällt mir allerdings nicht mehr..

IPs find ich auch gut :smile:
    BWPs hab ich auch noch vor..

Naja, ich mag Piercing generell..

MooonLight, 20 November 2004
  12. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ich find BWs auch ganz gut, überleg ob ich mir eins machen lass :grin:, hab aber noch mehr Ideen von daher weiß ich des noch nicht so genau
    und Intimpiercings, naja kommt drauf an welches, die meisten mag ich auch nicht, aber ich hab seit 2 Wochen eins *freu*
    Das ist einfach nur wunderschön und ich liebe es über alles *gggg*

@Vana
    wenn du Fragen zum Christina hast, ich bin für dich da :zwinker: :grin:

Leeloo, 20 November 2004
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich find' Brustwarzenpiercings schön und deshalb habe ich seit 3 Monaten selbst eins. :zwinker:

User 18889, 20 November 2004
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich mag Piercings nicht besonders. Für mich sind sie eine Verstümmelung, mir gefällt der menschliche Körper ohne Piercings 1000x besser.
    :ratlos:

simon1986, 20 November 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wieso das denn net? Türlich gibt es Klitorisvorhautpiercing usw. .... Klitorispiercing find ich, is nur der Sammelbegriff für die unterschiedlichen Dinger *G

@sunny oder so, ich weiss noch net wo genau, ich hab eins in Pulheim das nen guten Ruf hat, aber auch eines in Frechen.... hum.. Köln selber weiss ich grad net so....

vana

16. Klitorispiercing ist ein Piercing durch die Klitoris selbst - und vana hat recht, es wird sehr sehr selten gestochen!

Guck mal www.skinworks.de hatte mir einige Studios angeguckt und das hat mir bei weitem am besten gefallen!

smileysunflower, 21 November 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ok schau ich mir an...

ok, dann gibt es das :grin: aber das des nur wenige Stechen kam net von mir, aber da hab ich ja auch net widersprochen :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 21 November 2004
  18. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab selber ein brustwarzenpiercing und auch ein intimpiercing (klitoris-vorhaut) und mein freund hat auch ein brustwarzenpiercing. also ich finds geil, sowol bei meinem freund, als auch bei mir, allerdings nur, wenn eine brust einfach gestochen ist, alles was darüber geht ist mir da doch too much.

@ sunshine
    nix mehr spüren?
    lol, also ich kann da nur lachen, die gestochene brustwarze ist viel empfindlicher, als die andere ist eine "normale" nebenwirkung eines brustwarzenpiercings. da brauch man bie mir fast nur noch drantippen und ich werd rallig :grin:
    ne freundin von mir hat auch ein brustwarzenpiercing und sie hat ihre tochter auch ganz normal stillen können, außer das sie dann noch 2 löcher mehr hatte, aus denen die milch kam. also sie hatte null probleme.

@vana
    direktes klitorispiercing solltest du nicht machen, da kann es dann passieren, das du dort kein gefühl mehr hast und das wäre ja wirklcih blöd. dann nimm lieber die klitoris-vorhaut. fühlt sich geil an, schaut gut aus und hat nen sehr guten nebeneffekt beim sex. :engel:

twinkeling-star, 22 November 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. ich will n Christina und kein Klitorisdingen :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 22 November 2004
  20. Leeloo
    Leeloo (34)