Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

piercing ?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von luenaleipzig, 26 Oktober 2005.

  1. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    hi. ich hab da mal ne ganz kurze frage: ich würde mir heut gerne ein zugenpiercing stechen lassen. ich weis nur nicht ob das überhaupt noch im "trend" ist. bzw. wie ist es euch danach ergangen: schmerzen beim küssen, wie habt ihr es mit dem rauchen eingehalten, schmerzt die zunge danach und wenn ja wie lange, fällt es jemandem auf (z.B. durch komisches reden) der davon nix weis.
    danke!!
     
    #1
    luenaleipzig, 26 Oktober 2005
  2. Ratlos_84
    Gast
    0
    Wenn du es nur machst weil es im ''trend'' ist, dann lass es lieber.

    Weh tut es, es wäre gelogen wenn ich das Gegenteil behautpten würde, aber der Schmerz geht relativ schnell wieder weg und er ist einigermaßen ertragbar :smile:
    Man sollte nicht direkt rauchen und keine Cola trinken, auch das essen in den ersten Stunden sollte man sein lassen.

    Bei mir war es so, das ich danach Halsschmerzen hatte, aber dafür gibt es in der Apotheke ja nette mittelchen.
    Nach ein paar Tagen ist das Gefühl wie immer, man vergisst das man ein Pircing hat.
    Einen Unterschied beim Küssen habe ich nicht gespürt mein Freund meinte aber es wäre ''besser''.

    Ich hab meins aber nach knapp 4 Jahren wieder rausgenommen, da ich Probleme mit den Zähnen bekommen habe. Kann passieren, muss aber nicht!

    Lg, Ratlos
     
    #2
    Ratlos_84, 26 Oktober 2005
  3. mayantra
    Gast
    0
    ob es noch im trend is?! argh. kein kommentar, du lässt deine haut durchbohren weil es ein trend sein könnte?
    sowas macht man einzig und allein ewnn man es selbst will und schön findet.
    lass es
     
    #3
    mayantra, 26 Oktober 2005
  4. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    das mit dem "im trend" war ja gar net so gemeint. ich mach es natürlich weil es mir gefällt und ich schon seit ner ganzen weile scharf darauf bin. ich seh nur immer weniger läute die eins haben. wenn z. B. viele probleme mit den zähnen bekommen ist es ja ein negativtrend, dann gefällt es mir zwar trotzdem noch, ich würde aber sicher noch stärker abwegen als ich es eh schon mache!
     
    #4
    luenaleipzig, 26 Oktober 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich habe ein Zungenpiercing...

    Wenn ich an die Schmerzen denke, an das ständige Eiswürfellutschen, diese 4 Wochen nur Suppe zum Schlucken trinken, diese 4 Wochen nur Kamillentee trinken, keine Milchprdukte zu sich nehmen, dann diese 22 mm Stab-die Zunge schwillt so doll an, nein, dann rate ich dir davon ab!

    Ich habe 2 Stunden nach dem Stechen eine Angina bekommen (normal) und furchtbare Kopfschmerzen. :geknickt:

    Bei mir war es nach 4 Wochen halbwegs in Ordnung, so dass ich küssen und essen konnte. Ist zwar eine angenehme Diät-gezwungendermaßen... :rolleyes2

    Nur für den Trend mach das bloß nicht!

    Such dir einen anständigen Piercer, der dir das Ding nicht zu weit vorne pierct. Außerdem sollte er deine Zunge durchleuchten, wegen den Adern. Ein guter Piercer rät dir davon ab, wenn dein Zungenbändchen zu kurz ist.

    Wie gesagt, es gibt keinen Vorteil von diesem Piercing, man sieht es kaum und es kann passieren, dass es deine Zähne schädigt, nicht davon zu sprechen-deiner Aussprache (immer alles reduziert, wenn es richtig gestochen wurde).

    Viel Glück. :zwinker:
     
    #5
    Lysanne, 26 Oktober 2005
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich habe 7 freunde und 2 freundinnen mit zungenpiercing, bin selber am überlegen, ob ich mir meine zunge piercen lasse. war bei verschiedenen studios, habe meine freunde befragt.

    am ersten tag schwillt deine zunge erstmal auf fast das doppelte an, angenehm ist das sicherlich erstmal nicht. küssen fühlt man kaum oder es tut weh. eiswürfel lutschen wird zum ständigen begleiter. rauchen und alkohol ist erstmal sowieso verboten, daran haben sich alle aber nicht gehalten und es ist trotzdem gut verheilt.

    nen "sprachfehler" hatten ech alle erstmal nach dem piercing. entweder man bekommt ihn wieder weg oder die mitmenschen gewöhnen sich daran.
     
    #6
    xoxo, 26 Oktober 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin auch der meinung, wenn du es wegen dem Trend machst, lass es lieber.

    Ich hab mir meins vor ca. 4 Jahren machen lassen.
    Das Stechen hat nicht sehr weh getan, aber die drei drauffolgenden Tage hab ich gedacht, ich muss sterben.

    Rauchen kannste zwar, aber mir hats eklig geschmeckt. Aber man sollte es nicht.

    Ich bereue es nicht es gemacht zu haben und mein Partner auch nicht :smile:

    Mein Ex hatte damals auch eins, aber das war beim Küssen nicht so toll, wie mancher denkt, ist nur ein rumgeklimper.
     
    #7
    LadyMetis, 26 Oktober 2005
  8. afferl
    Gast
    0
    mir hats weder wehgetan, noch ist die zunge großartig angeschwollen, und das, obwohl ich mir beim zweiten mal zwei zungenpiercings gleichzeitig stechen hab lassen...


    also es kommt einfach drauf an, das lässt sich nicht vorhersagen

    ach ja: bin ein ausgesprochener piercings-pflegemuffel, also an überlegenen vorsorgemaßnahmen kanns nicht liegen
     
    #8
    afferl, 26 Oktober 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    boah ne trendtussi ? Ich mein vor ner ewigkeit waren a....geweihe trend jetzt wollen se alle des wieder weg machen, mir würde es noch gefallen aber tätowieren würd ich mich nicht lassen, jedenfalls zur zeit nicht!
     
    #9
    Unicorn1984, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - piercing
Mondfinsternis
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2015
6 Antworten
exotic
Lifestyle & Sport Forum
29 Juli 2014
15 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
4 Februar 2012
14 Antworten
Test